Donnerstag, 12. Juni 2014

Gartenbilder


















Das waren mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten. Ich liebe es, mich im Garten aufzuhalten und zu entspannen. Am liebsten ja immer in der Hängematte, aber die ist leider zur Zeit defekt... Nach zig Jahren weißt ein Teil des Materials ein paar Ermüdungserscheinungen auf ;o) Aber ich hoffe, wir bekommen das schnell wieder hin und bald kann ich nach der Arbeit ganz entspannt wieder vor mich hin schaukeln ;o)
Das einzige, was mich im Garten ein bisschen stört, ist das Unkraut. Das wächst einfach schneller als sonst was... Ich habe das Gefühl, dass kaum das ich was weggemacht habe, es auch schon wieder da ist ... lach...
Aber wenigstens muß ich mir seit Jahren wenigstens keine Sorgen mehr über Schnecken machen. Seit Frau oder Herr Igel bei uns eingezogen ist, ist der Garten tatsächlich schneckenfrei... Naja, ich sehe jedenfalls keine und auch keine Fraßstellen ;o) Vor ein paar Tagen hab ich ihn noch an der Vogeltränke gesehen und wollte schnell ein Foto von ihm machen, aber bis ich dann die Kamera draußen hatte, war er schon wieder unter der Hecke verschwunden...