Donnerstag, 12. Juni 2014

Gartenbilder


















Das waren mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten. Ich liebe es, mich im Garten aufzuhalten und zu entspannen. Am liebsten ja immer in der Hängematte, aber die ist leider zur Zeit defekt... Nach zig Jahren weißt ein Teil des Materials ein paar Ermüdungserscheinungen auf ;o) Aber ich hoffe, wir bekommen das schnell wieder hin und bald kann ich nach der Arbeit ganz entspannt wieder vor mich hin schaukeln ;o)
Das einzige, was mich im Garten ein bisschen stört, ist das Unkraut. Das wächst einfach schneller als sonst was... Ich habe das Gefühl, dass kaum das ich was weggemacht habe, es auch schon wieder da ist ... lach...
Aber wenigstens muß ich mir seit Jahren wenigstens keine Sorgen mehr über Schnecken machen. Seit Frau oder Herr Igel bei uns eingezogen ist, ist der Garten tatsächlich schneckenfrei... Naja, ich sehe jedenfalls keine und auch keine Fraßstellen ;o) Vor ein paar Tagen hab ich ihn noch an der Vogeltränke gesehen und wollte schnell ein Foto von ihm machen, aber bis ich dann die Kamera draußen hatte, war er schon wieder unter der Hecke verschwunden...

Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Hallo Tanja,
bei dir blüht schon recht viel in deinem Garten. Ja, das mit dem Unkraut kenne ich. Wenn ich an dem einen Ende meines Gartens mit Unkrautjäten anfange, wächst dort schon wieder welches bis ich am anderen Ende angelangt bin :(
Wünsche dir noch schöne Sommertage,
alles Liebe ,
Christine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@white and vintage
Da bin ich schon froh, dass es nicht nur mir so geht ... lach...

Jade hat gesagt…

Wirklich ein herrlicher Ort, dein Garten........und bestimmt wird sich auch bald wieder eine Hängematte finden! Ganz lieben Dank auch für deine Zeilen.......das freut mich sehr! Liebe Sommergrüße,

bis bald, herzlichst Jade (die prima über manches Unkraut hinwegsehen kann ;)

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

du hast wirklich einen sehr schönen Garten mit netten Eckchen.
Unkraut ? "Lach" Das mag wohl keiner so gerne haben, aber auch ich komme nicht drum herum...

Hast du eine Voliere? Oder welche Tierchen hast du dort im hinteren Teil deines Garten´s, wo die LIegen stehen versteckt?

Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir , ich freue mich immer sehr über Einträge.

NUn wünsche ich dir ein tolles Wochenende !

LIebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja, huch, dieses Posting hätt ich jetzt beinahe versäumt! Aber zum Glück schau ich immer wieder mal nach, ob ich eh "auf dem Laufenden bin" ;o)) - und so konnte ich nun auch durch deinen schönen Garten spazieren. Ja, das mit dem Unkraut, das kennen wir alle, das hat offenbar einen speziellen Wachstums-Booster ;o)
Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst, die Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Jade
Das Hängematten"problem" wurde dann zwischenzeitlich gelöst ;o)
Ich kann wieder in der Hängematte relaxen :o)

@Brombeerchen
Danke. Ich mag den Garten auch sehr :o)
Das ist ein Gehege für Meerschweinchen und daneben gab es mal ein Gehege für Kaninchen :o)

@Rostrose
Bei dem ganzen Regen und Sonnenwetter gedeiht das einfach nur prächtig.. .lach... Zum Glück blüht das eine oder andere Unkraut ja noch schön ;o)

Monalisa hat gesagt…

Hallo, dein Garten sieht traumhaft schön aus. Besonders die "hängenden Erdbeeren" sind toll. Das habe ich so noch gar nicht gesehen. Vielleicht gestalte ich meine Terasse auch so ähnlich, ich habe da nämlich vor kurzem etwas in einem Metallkübel gepflanzt, den könnte man auch super aufhängen. Wie hast du deine Erdbeeren denn an der Wand befestigt?

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Monalisa
Die ich dort fotografiert habe, hab ich einfach unten in der Lampe eingehangen.