Donnerstag, 1. Mai 2014

Schööööööööööön....

... findet es Pinky, eingerollt auf der Couch zu liegen und dann trotzdem ein bisschen Sonne abzubekommen


Er läßt es sich gutgehen :o)

Kommentare:

kalle hat gesagt…

Hallo Tanja, dein Stubentiger nutzt die Sonne optimal, und wärmt sich seinen Pelz. So kann man den Feiertag verschlafen....leibe grüsse kalle

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@kalle
... wie jeden anderen Tag auch... lach... Denn schlafen kann er am Besten ;o)

designbygutschi hat gesagt…

Oh ja ... kann ich gut verstehn ;.)

Herzliche Grüße
und einen schönen Feiertag
Jutta

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@designbygutschi
Ich auch ;o)

Tanja von mx | living hat gesagt…

Liebe Tanja,
so würde ich mich jetzt auch gern auf der Couch einrollen... Sieht SEHR gemütlich aus. Scheitert leider daran, dass weder die Sonne scheint, noch eine Couch in greifbarer Nähe wäre... Sehr schönes Bild! Liebe Grüße, Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Der hat es gut, genießt die Sonne und träumt vor sich hin....
Die Sonne scheint hier auch, aber es ist relativ kühl.
Hab einen schönen Sonntag,liebe Grüße
Nicole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja von mx/living
Ich glaube, ich wäre glaub ich garnicht gelenktig genug... lach...

@ Nicole B
Er hat es eh am Besten ;o)