Samstag, 26. April 2014

Unser Garten im April :o)

































Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Tolle Bilder hast du eingestellt :-)
Schönes Wochenende :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Danke :o)
Ich hoffe, Dein WE war auch schön :o)

Deko-Impressionen hat gesagt…

Oh ich liebe Gartenbilder. Da möchte ich sofort raus und werkeln.

Bei euch sieht es soooo schön aus.

Einen gemütlichen Regentag.
Katharina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Deko-Impressionen
Ich bin auch super gerne im Garten... Da kann ich so richtig schön entspannen :o)

white and vintage hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschöne Bilder! Und das Meerschweinchen ist so süß. Ich hatte früher auch immer welche:)

Glg. Christine

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Tanja,
so viele schöne Bilder!
Ach, es ist schön, wenn man wie du den Garten genießen kann.

Dein Meerschweinchen ist ja niedlich!
Es erinnert mich an die Meerschweinchen meiner Kinder. Ich habe ihnen immer so gern zugesehen.
LG Anette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@White and Vintage
Danke :o) Ich hab vier Stück und die sind alle richtig süß :o) Ich stell demnächst mal von allen Bildern ein...

@Anette Ulbricht
Ich kann wirklich super gut im Garten entspannen. Egal ob ich da rumbuddel oder einfach nur im Liegestuhl liege...

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch, habe auh gerne bei Dir mal reingeschnuppert. So viele schöne Gartenfotos, das Gartenhaus in Weiß und Gelb hat's mir angetan, eine tolleFarbkombination. Gefällt mirausgesprochen gut. Hab eine schöne Zeit und sei herzlich gegrüßt

Monika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Landhausidyll-Gartenkeramik
Mir gefällt das Gartenhäuschen so auch viel besser. Vorher war es Natur Fichte und im letzten Sommer haben wir es nun so gestrichen...