Montag, 17. März 2014

Wesel am Rhein

Wir gehen gerne am Wasser spazieren und da wir den Rhein in der Nähe haben, gehen wir dort immer mal wieder nach der Arbeit eine Runde spazieren. Natürlich besuchen wir auch dann immer unser Liebesschloss :o)

























Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ach wie süß, ihr habt so ein Schloß mit Namen drauf an der Brücke hängen! Bei "Liebesschloss" dachte ich zuerst an ein Gebäude ;o)) Ich kann gut verstehen, dass ihr gern dort am Wasser spazierengeht - es hat eine soo entspannende Ausstrahlung!
Herzliche Rostrosengrüße an dich und deine
2- bis 4-beinigen Lieben von der Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Bluh nah hat gesagt…

so schöne Bilder :-)
Die Schlösser sind ja süss!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rostrose und Bluhnah
Wir fanden das mit dem Liebesschloss auch total gut und gehen gerne immer mal wieder da gucken... lach...

designbygutschi hat gesagt…

Am Rhein haben wir vor zwei Jahren auf unserer Deutschlandreise einen Stopp bei Deutschland Speyer ... schön war es da ...

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Herzliche Grüße
Jutta

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Tanja,

Wenn du gerne an den Nettigkeiten teilnehmen möchtest, sende mir bitte deine Adresse zu. :-)))
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Margrit hat gesagt…

Ich stelle es mir nett vor, am Rhein spazierenzugehen. Ist ja schön, wenn man ihn so nah hat.

Viele Grüße
Margrit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@designbygutschi
So schön wie in Speyer ist es bei uns glaub ich nicht, aber ich mags trotzdem :o)

@Tanja`s living
Lieb, dass Du an mich denkst :o)

@Margit
Das ist auch wirklich schön :o) Wir mögen das Wasser beide nämlich sehr gerne!