Samstag, 29. März 2014

Mein Wichtelpaket ist fertig für die Reise....

Ich habe meine Geschenke für das Himmelblau-Wichteln eingepackt und das Paket ist nun fertig zum Verschicken. Am Montag geht es in die Post und ich hoffe, meinem Wichtel gefallen die Geschenke :o)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,

das wunderschöne himmelblaue Paket ist hier eingetroffen. ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. Ich möchte gerne einen Beitrag im Blog machen, wenn auch mein Paket bei meinem zugelosten Wichtel angekommen ist. Es ist heute früh auf die Reise gegangen. So hübsch wie du alles verpackt hast, bin ich schon jetzt davon überzeugt, dass auch der Inhalt mir sicher viel Spaß macht.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
von der sehr neugierigen Sandra

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich nochmal. Nachdem ich das Go zum Auspacken hatte, konnte ich nicht mehr warten. Und ich muss sagen; du bist irre, klasse, superlieb und die Größte. Ich habe mich so sehr über deine vielen netten himmelblauen Ideen gefreut. jede ein Volltreffer.

Auf meinem Blog habe ich meine Freude schon zum Ausdruck gebracht. Wenn du mal schauen möchtest:
http://www.always-sunny.de/mein-blaues-wunder-himmelblau-wichteln/.

Ich danke dir soooo sehr und bin wirklich sehr glücklich mit all meinen hübschen gaben.
1000 Dank und liebe Grüße
Sandra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sandra
Das freut mich, dass Dir die himmelblauen Geschenke gefallen :o)))
Da werde ich doch gleich mal auf Deinem Blog gucken :o)

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke für deinen Besuch ;-). Dein Blog ist bei mir nun auch in meiner Besuchsliste :-)

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra