Montag, 3. März 2014

Himmelblau-Wichteln

Bei Anett auf dem Ihrem Blog Diamantin`s Hobbywelt könnt Ihr Euch noch bis zum 16. März 2014 zum Himmelblau-Wichteln anmelden.

Es soll  ein Päckchen für ca. 8 bis 10 Euro mit Sachen gepackt werden, die alle blau sind :o)
Es können z.B. Nahrungsmittel, Kosmetik, Bücher, usw. sein. Halt alles was Euch einfällt :o)

Ich finde das eine witzige Idee und würde mich freuen, wenn sich noch viele von Euch bei Anett anmelden!

Schickt dazu Anett bitte eine Mail an: Diamantin(ät)freenet(punkt)de
In diese Mail schreibt Ihr bitte folgendes rein:

Vor- und Nachname:
Anschrift:
Blog-URL:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
eventuelle Allergien:


Das Päckchen muß dann bis zum 12. April 2014 verschickt werden.





Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Sachen gibt's... Lustig Himmelblauwichteln :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Ich finds auch witzig und hab mich deshalb auch direkt angemeldet ;o)

Bluh nah hat gesagt…

bin gespannt, was du da bekommst :-)