Dienstag, 11. März 2014

Gartenimpressionen im März

Ist das Wetter im Moment nicht wunderschön ? 20 Grad und das im März... Da hat man doch richtig Lust, im Garten zu werkeln oder es sich einfach nur in der Liege gemütlich zu machen und auf die Blümchen zu gucken, die schon jetzt die schönsten Farben haben :o) Im Gartenmarkt hab ich auch schon zwei süße Osterhäschen entdeckt, die ich einfach nicht stehen lassen konnte ;o)
























Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

wie wunderschön bei dir im Garten :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluh nah
Danke :o)

vonKarin hat gesagt…

Bei den vielen schönen Blüten geht einem richtig das Frühlingsherz auf ... und deine Holz-Häschen sind das i-Tüpfelchen dazu. LG vonKarin

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Sooo schöne Frühlingsfriche Blumenbilder zeigst du uns!
Die Holzhasen sind ein echter Eyecatcher!
Liebe Grüße
Claudia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@vonKarin & Claudia B.
Die Hasen sind klasse, oder!? Deshalb konnte ich auch nicht vorbeigehen... lach..

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, was bei dir schon alles los ist in Sachen Frühljahrsblühern, liebe Tanja!!! Und die Häschen, die sind wirklich ein Hit!!!
Ganz herzliche rostrosige Sonntagsgrüße an dich und deine Lieben
(die menschlichen und die tierischen!)
Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rostrose
Leider ist aber inzwischen das schöne Frühlingswetter wieder weg :o(

Tanja von mx | living hat gesagt…

Wirklich schöner Garten, da kommt Frühlingsstimmung auf!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja von mx/living
Freut mich, das er Dir gefällt :o)

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, Deine Hasen haben was! In diesem Jahr fällt Ostern bei uns wohl fast aus, da mir der Garten zu sehr über den Kopf wächst. Im letzten Jahr war es zu kalt und davor …? Schade, aber in letzter Zeit passt das mit der Deko meist nicht. Obwohl Deine Häschen schon meine Deko-Lust wecken ;-)
LG Silke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@SchneiderHein
Vielleicht stellst Du einfach auch nur 2 oder 3 Sachen auf ;o)
Ich habe aber schon überlegt, ob ich die Hasen nicht auch nach ostern noch stehen lassen sollte, weil ich sie einfach so süß finde ...

Deko-Impressionen hat gesagt…

Deine Gartenbilder sind sooo schön. Ich mag das sehr gerne.

Liebe Grüße.
Katharina