Dienstag, 11. Februar 2014

Langnese Cremissimo a la Manner

Ja, ich geb es zu: Ich bin Eis-Verrückt ;o) Auch im Winter darf bei mir ein Eis nicht fehlen. Da dann gerne aber auch schön zu Hause im Warmen auf der Couch ;o) Zum Glück sieht mein Freund das genauso :o)
Neu entdeckt haben wir nun von Langnese Cremissimo die Sorte "a la Manner". Wir essen schon davon gerne diese kleinen Waffeln und als Eis ist das echt noch viel besser! Wenn ihr gerne Eis esst und die Sorte noch nicht kennt... Sofort kaufen und probieren ;o)




Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Mein Sohn ist auch ganz verrückt nach diesem Eis. Für mich ist es leider nichts. Es enthält zu viele unverträgliche Zutaten.
Liebe Grüße, Renate

Katharina hat gesagt…

Danke für den Tipp. Gesehen habe ich es schon öfters.

Herzliche Grüße.
Katharina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Dinkelhexe
Stimmt, für Allergiker ist es wohl nichts...

@Katharina
Solltest Du echt mal ausprobieren :o)