Montag, 24. Februar 2014

Krokusse

Ich liebe Krokusse und hab sie überall im Garten :o) Ich finde, sie stehen für den Beginn des Frühlings :o)



















Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Tanja,

auch bei uns zeigen sich langsam die Krokusse, meine Schwiegermama hat voriges Jahr ganz viele eingegraben. Ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn alles blüht. Noch sind sie bei uns nicht ganz heraussen.

Schöne Bilder!
Sei lieb gegrüßt
Christine

Sally hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wandere auch schon immer durch den Garten und schaue, was sich da alles schon so blicken läßt. Das ist doch immer zu spannend!!!

Liebe Grüße von Sally

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chissy
Ich hoffe, Du zeigst uns dann auch die Bilder :o)

@Sally
Find ich auch :o)Immer was neues zu entdecken :o)

Jade hat gesagt…

Die Tasse gibt es gerade bei Depot, liebe Tanja. Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen und die herrlichen Frühlingsbilder,

liebe Grüße, herzlichst Jade


Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Jade
Vielen Dank für die schnelle Info :o) Da werde ich doch morgen direkt mal dort gucken gehen ;o)

Bluh nah hat gesagt…

soo schöööön :-)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja,
bei dir frühlingt es wirklich schon "gewaltig"! Ich habe heute aber zum Glück auch schon die ersten Krokusse bei uns im Garten blühen gesehen - und eine Primel leuchtet auch bereits hervor - hach, das ist eine sooo schöne Zeit, gell?! Ich liiiebe es, wenn die Natur erwacht!!!
Einen schönen Märzanfang und einen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich dir!!!
Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
von der rostrosigen Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Blunah
Schön, dass Sie Dir auch gefallen :o)

@Rostrose
Mir gehts genauso :o) Ich liebe es :o))

Margrit hat gesagt…

Ist es nicht schön, dass wir endlich wieder Farbe im Garten haben? :)

Viele Grüße
Margrit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Margrit
Auf jeden Fall! Bei mir siehts inzwischen auch richtig frühlingshaft aus, weil ich noch ein bisschen was dazugepflanzt habe ;o)

Benny hat gesagt…

Bei uns wirds auch endlich bunt. Besonder der Vorgarten ist richtig Farbenprächtig :)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Benny
Da ist es doch gleich viel schöner, nach Hause zu kommen, oder!?