Dienstag, 4. Februar 2014

Handyuhr simvalley PW-315 touch

Mein Freund hat zu Weihnachten die Handyuhr simvalley PW-315 touch bekommen. Nachdem er diese ausgiebig getestet hat und ich mir auch meine Meinung dazu bilden konnte, können wir sagen, dass die echt klasse ist :o) Gerade wenn man sonst vielleicht ein Firmenhandy und ein privates Handy bei sich haben muß. Praktisch ist sie auch, wenn man keine Tasche oder Jacke dabei hat und nicht weiß, wo man sonst ein Handy hinstecken sollte. Sogar SMS kann man damit schreiben und noch so einiges mehr.
Hier könnt Ihr Euch mal einen ersten Überblick von der Uhr verschaffen. Näheres könnt Ihr bei Weltbild oder bei Pearl nachlesen. Wenn Ihr die bei Weltbild kauft, ist sogar außer dem USB-Headset noch ein Touchpen und ein Ersatzarmband dabei.









Kommentare:

Anette Ulbricht hat gesagt…

Eine interessante und praktische Sache, so eine Handyuhr.
Danke auch für deine netten Worte. Die kleinen Katzen gehören unserer Tochter. Sie haben inzwischen alle eine neue Familie gefunden, die sie bald abholen wird.
LG Anette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Annette Ulbricht
Die ist auch wirklich klasse :o) Ich kann die nur empfehlen!
Die Katzen sind sooooo niedlich :o)

Tanja von mx | living hat gesagt…

Liebe Tanja,
die ist ja cool! Muss ich mich gleich mal schlau machen...
Grüße, Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja von mx/living
Die ist wirklich toll. Und für das Geld wirklich erschwinglich ... finde ich ...

Bluh nah hat gesagt…

Irgendwann will ich auch so eine Uhr - eine IWatch :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Die ist auch wirklich toll :o)