Mittwoch, 5. Februar 2014

Garten ohne Schnee ;o)

Bei Euch gibts jetzt immer so schöne Gartenbilder mit Schnee oder generell Schneebilder... Bei uns ist von Schnee nichts zu sehen (worüber ich ehrlich gesagt inzwischen auch froh bin...lach...), aber ich möchte Euch trotzdem ein paar Gartenbilder zeigen...




















Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Ich war heute auch im Garten ... die Sonne hat mich rausgelockt ... schön sind die ersten Sonnenstrahlen ...

Viel gibt es in deinem Garten zu entdecken ...

Herzliche Grüße
Jutta

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Tanja,
sorry das ich erst jetzt dazu komme, dir eine Antwort zu schreiben ...
Das Herzbrötchen habe ich nicht selbst gebacken, das ist vom Bäcker gewesen :-)

Ich mag dein Gartenhaus total!-Sieht richtig schnuckelig aus!

Viele liebe Grüße
Esther

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, Tanja - diese Fotos sind alle von JETZT!?!?! Das sieht ja wirklich schon sehr, sehr frühlingshaft aus! Bei uns ist der Schnee zwar inzwischen geschmolzen (und mir fällt auf, dass ich meine Schneegartenbilder noch nichtmal herzgezeigt habe!), aber so viel üppiges Grünen und Sprießen ist hier noch nicht zu erkennen! Oh, und dein Insektenhotel ist schön!!! (Eigenltich ist der ganze Garten schön, aber das "Hotel"! gefällt mir eben GANZ BESONDERS!)
Ganz herzliche Rostrosengrüße samt Tierchenkraulern - und auch schon ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe, Traude

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Katharina hat gesagt…

Hach sieht es schön aus in deinem Garten. Das knallige Mohnbild neben den Insektenhotels finde ich spitze.

Liebe Grüße.
Katharina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@designbygutschi
Leider war es bei uns dieses WE mit der Sonne schon wieder vorbei :o( Es hat nur geregnet :o(

@Blickwinkel
Ich finde das so jetzt auch richtig schön :o) Haben wir auch letztes Jahr erst so gemacht.

@Rostrose
Ja, die waren ganz aktuelle. Schnee haben wir diesen Winter bei uns noch nicht gesehen. Es war eigentlich immer recht mild. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so... Jetzt hab ich nämlich eher Lust auf Frühling ;o)

@Katharina
Danke:o) Das Bild mag ich auch sehr gerne :o) Leider hat es dieses WE so sehr bei uns gestürmt, dass das Bild runtergefallen ist. Da hab ich es dann doch kurzzeitig lieber in die Gartenhütte gelegt... Es kommt aber auf jeden Fall wieder ran ;o)

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich musste so schmunzeln, als ich deinen Kommentar las ... bei uns ist es nämlich genau das gleiche Problem mit unserem Kater - der angelt mir sonst auch immer die Blumen aus der Vase um das Blumenwasser dann trinken zu können ;-) ... nicht das er ein Wasserschälchen hätte- ne das ist ja langweilig! ;-)
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Esther

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Blickwinkel
hi,hi... Dann kennst Du das Problem ja nur zu genau ;o)
Also hoffe ich, dass das bei mir auch so klappen wird :o)

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, bei Dir sieht es wirklich überhaupt nicht nach Winter aus!

So ein paar Tage fand ich das für die Natur nicht schlecht, da sonst das Geziefer vielleicht zu übermütig werden würde. aber wenn es das jetzt schon gewesen wäre hätte ich auch nichts mehr dagegen ;-)
Die Eule kommt mir übrigens sehr bekannt vor, die hängt bei uns an der Korkenzieherweide. Allerdings hatte ich in diesem Jahr vergessen sie zu befüllen. Und ich vermute, dass die Tierchen bei uns am Futtertisch ausreichend versorgt sind …
LG Silke

Sally hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke Dir für Deinen Kommentar. :-)

Schöne Gartenbilder zeigst Du da und eine schöne Bepflanzung hast Du ausgewählt. Ich bin ja auch ein Fan von Sukkulenten.

Und so ein Insektenhotel wollte ich auch schon immer gerne haben. Mal sehen, vielleicht klappt es diesen Sommer. :-)

Liebe Grüße von Sally

Katharina hat gesagt…

Du bist sooooo lieb - Danke.

Einen gemütlichen Abend.
Katharina

Bluh nah hat gesagt…

wie schön :-)
Auf Schnee kann ich auch gut verzichten :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@SchneiderHein
An die ganzen Krabbeltierchen denke ich allerdings auch mit Schrecken...

@Sally
Ich wollte eigentlich eins selber bauen, aber dann hab ich mich doch für ein fertiges Insektenhotel entschieden ;o)

@Katharina
Öh, danke ;o)

@Bluhnah
Ich brauch auch keinen mehr ;o)