Montag, 17. Februar 2014

Frühling im Vorgarten














Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Frühling pur!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Casa del cuore hat gesagt…

Bei dir sieht es wunderbar-frühlingshaft aus :-)!

Liebs Grüessli
Melanie

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wow! Bei dir blüht ja echt schon viel im Vorgarten! Kann mich an Blumen immer gar nicht satt sehen! Sehr schöne Fotos!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

vonKarin hat gesagt…

Ooooohhhh - ich will auch Frühling! Bei uns hat es noch jede Nacht Frost und morgens heißt es immer noch "lustig Scheiben kratzen"...
LG vonKarin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Ich freue mich, dass Euch die Fotos gefallen :o) Zum Glück ist es hier mit den Temperaturen ok. Ich hoffe nur, dass nicht doch noch irgendwann der Winter über uns hineinbricht... Ich bin eigentlich voll auf Frühling eingestellt ;o)

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

DANKE für deine ganz lieben Worte, hab sie eben entdeckt und ich weiß leicht ist es nicht , aber wenn du WILLST dann schaffst du es wieder.

Toll deine wundervollen Fotos zu betrachten, da kommt Frühlingslaune auf!

Liebste Grüße
Birgit

Lee-Ann hat gesagt…

ui bei dir sind ja richtig schöne blumen...ich war heute im garten und habe ein wenig aufgeräumt...ich glaub ich brauch auch so schöne blümchen ;)))
liebs grüessli lee-ann

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Brombeerchen
Leider ist mein Wille zur Zeit nicht so wirklich ausgeprägt :o(

@Lee-Ann
Ich kann Dir versichern, dass die den Laune-Pegel direkt steigen lassen ;o)