Dienstag, 28. Januar 2014

Ruhr.Topcard

Wie bereis in den letzten Jahren, haben wir uns auch dieses Jahr wieder die Ruhr.Topcard gekauft. Da zahlt man einmalig 49,90 Euro (5 Euro weniger mit der ADAC Karte) als Erwachsener und 33,90 Euro als Kind und hat bei knapp 100 Unternehmungen freien Eintritt und bei bei ganz vielen Partnern muß man nur den halben Preis zahlen. Ich finde das super, weil man so unheimlich viel Geld spart, wenn man viel unternimmt. Und ich finde es klasse, am WE oder im Urlaub wenn man zu Hause bleibt, einfach immer mal was anderes zu sehen und da kann es kann schön teuer werden, wenn man immer Eintritt zahlen muß.

Infos über die Ruhrtopcard findet Ihr hier:  http://www.ruhrtopcard.de/
Also wenn ihr auch in NRW wohnt oder hier Urlaub machen solltet, kann ich die nur empfehlen :o)

Kennt Ihr die schon? Oder kauft Ihr die vielleicht auch? Oder gibts die auch für andere Gebiete?








Keine Kommentare: