Dienstag, 14. Januar 2014

Kaisergarten

Gestern waren wir im Kaisergarten in Oberhausen. Dort kann man schön spazieren gehen und sich auch Tiere ansehen. Es gibt neben den Tieren auch einige Seen, Spielplätze und kleine Ruheplätze. Es ist für Groß und Klein interessant. Der Eintritt ist frei, allerdings muß das Parken gezahlt werden. Man muß von Montag bis Sonntag einen Parkschein ziehen. 30 Minuten kosten 50 Cent. Die Höchstparkdauer sind 4 Stunden. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, die Parkgebühren zu investieren!


Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich wollte eben schon schreiben 'jedes Jahr ein Post!?' Aber ich musste feststellen, dass Du es im letzten Frühjahr ja sogar auf 2 gebracht hast ;-) Auf jeden Fall wieder schön von Dir zu lesen!
LG Silke

Tanja's living hat gesagt…

Der kaisergarten ist toll, ne?
Ich gehe da auch so gerne hin mit meiner kleinen Tochter!
Alles Liebe
Tanja

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für die schönen Bilder, da hat man doch das Gefühl man wäre dabei gewesen.
Und auch für deine lieben Worte auf meinem Blog möchte ich DANKE sagen. ES ist für mich wirklich wichtig, mein Gleichgewicht zu finden. Da tu ich mir wirklich schwer. Aber momentan geht es mir ganz gut damit. Ich versuch Dinge, die ich früher mit Gummibärchen gelöst habe, direkt anzusprechen und nicht monatelang mit mir herumzuschleppen. Bisher hat das ganz gut geklappt, obwohl das Jahr ja erst 15 Tage alt ist. Mein Gewicht verringert sich auch schon ein wenig. Aber ich bin noch weit weg vom Ziel. Eine App hilft mir dabei, Kontrolle zu haben und ein Gefühl zu entwickeln, was kann ich essen und wieviel. Für mich ein bisher guter Weg. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
glg Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@SchneiderHain
Hi,hi... dieses Jahr versuche ich dann mal Drei ;o) So als guter Vorsatz ;o)

@Tanja`s Living
Früher als Kind war ich auch schon immer mit meinen Eltern dort :o)

@TaSiKa
Das freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen :o)
Vielleicht solltest Du öfter drüber schreiben, damit ich mir ein bisschen Motivation von Dir holen kann ;o)
Ich ess einfach die falschen Sachen, weil die so gut schmecken :o(

Katharina hat gesagt…

Tierparks sind soooo toll und farbenfroh. Ich liebe sie, solange es den Tieren gut geht.

Von Bosch gibt es einen Klebestift!? Das wusste ich noch nicht. Danke.

Liebste Grüße.
Katharina

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

ALLE Jahre wieder, oder so ähnlich...
zum Glück meldest du dich immer
von selbst ...
Tierparks sind immer wieder etwas schönes ,
ich gehe auch noch ab und an dort gerne hin, einfach nur zum fotografieren...

Liebe Grüße
Birgit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katharina
Gib mal bei Amazon Bosch Klebestift ein. Dann wird der Dir unter anderem angezeigt... Der heißt irgendwas mit Glue. Ich bin super zufrieden damit :o)

@Brombeerchen
Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal wieder mehr zu posten... Mal sehen, ob es klappt und ich meinen "guten Vorsatz" einhalte... lach...
Ich mag die auch... Und vor allem sind die ja heutzutage auch wesentlich tierfreundlicher und artgerechter gestaltet, als es früher der Fall war.