Sonntag, 17. Februar 2013

Schloß Lembeck

Heute gibt es wieder Bilder von einem Schloß zu sehen ;o) Vom Schloß Lembeck. Es ist garnicht so weit weg vom Wasserschloß Raesfeld, welches wir am letzten Wochenende besucht haben. Das Schloß Lembeck ist auch schön, aber das Wasserschloß vom letzten Sonntag hat mir wesentlich besser gefallen. Besonders auch die Umgebung drum herum.
Wenn man in der Nähe ist, kann man es sich mal ansehen, aber wenn man direkt einen Ausflug plant, sollte man lieber das in Raesfeld einplanen.
Gefreut habe ich mich heute sehr, weil ich die ersten Krokusse des Jahres gesehen habe :o))


























Mittwoch, 13. Februar 2013

Wasserschloß Raesfeld

Statt zum Karnevalszug zu gehen, waren wir am Sonntag am Wasserschloß Raesfeld spazieren. Ich habe Euch ein paar schöne Bilder von dort mitgebracht :o)