Mittwoch, 13. Februar 2013

Wasserschloß Raesfeld

Statt zum Karnevalszug zu gehen, waren wir am Sonntag am Wasserschloß Raesfeld spazieren. Ich habe Euch ein paar schöne Bilder von dort mitgebracht :o)


                                             























Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist nach so langer Zeit aber eine sonnig schöne Rückmeldung :-)
Winterliche Grüße von Silke

Sandy hat gesagt…

Da schreibt sie fast ein Jahr nix und ist auf einmal wieder da!
Ich freu mich.
Und wir fahren im August nach Dubai *gg*
Liebe Grüße
Sandy

Sandy hat gesagt…

Öh - zwei Jahre *gg*
Du bist ja eine ;o)

Katharina hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein ganz wunderbarer Ausflug. Das hätte ich dem Fasching auch vorgezogen.

Einen schönen Abend.
Katharina

Coco hat gesagt…

Hey, ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen und hoffe, du lässt es dir gut gehen :)
Liebe grüße, coco

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja, ich war ja ganz platt, als ich deinen Kommentar bekam - soooo lange hatte ich schon nix mehr von dir gehört! Ich hoffe, es geht dir gut! WELCOME BACK!
♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
Traude

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
das war ein toller Ausflug. Ich mag alte Schlösser und Burgen...Fasching brauch ich auch nicht unbedingt, in diesem Jahr haben wir uns auch total ausgeklingt.
Du fragst, was das für Förmchen sind in meinem letzten Post...das sind Muffinförmchen von Ib Laursen, ich habe sie von Jette aus der lille deko butik. Habe gestern auf der Messe auch welche geordert, sind in ca 4 Wochen auch in meinem kleinen Shop zu bekommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse ganz liebe Grüße da
Christel