Sonntag, 17. Februar 2013

Schloß Lembeck

Heute gibt es wieder Bilder von einem Schloß zu sehen ;o) Vom Schloß Lembeck. Es ist garnicht so weit weg vom Wasserschloß Raesfeld, welches wir am letzten Wochenende besucht haben. Das Schloß Lembeck ist auch schön, aber das Wasserschloß vom letzten Sonntag hat mir wesentlich besser gefallen. Besonders auch die Umgebung drum herum.
Wenn man in der Nähe ist, kann man es sich mal ansehen, aber wenn man direkt einen Ausflug plant, sollte man lieber das in Raesfeld einplanen.
Gefreut habe ich mich heute sehr, weil ich die ersten Krokusse des Jahres gesehen habe :o))


























Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Bestimmt gibt es bei beiden Schlössern wunderbare Plätzchen für die tollsten Picknicks.

Ich finde es super, dass ihr so schöne Famlienausflüge macht.

Herzliche Grüße.
Katharina

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... ich liiiiebe Schlösser... kann gar nicht genug von ihnen kriegen. Einfach meine Märchenader *grins*!
Wir sind alle soweit es geht wieder fit... Schule hat wieder angefangen aber ich schwächel ein bißchen wegen 4stündiger Zahn.OP gestern... örks... ich sag ja, wenn es kommt kommt es dicke.... tolle Woche und liebe Grüße
Myriam Manns

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,


schön mal wieder etwas von dir zu hören und deine Schlossführungen finde ich auch super !

Liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja, also ich find die Schlösser beide richtig schön - und ganz hin und weg war ich, weil die Wiesen schon so saftig grün sind auf deinen Fotos! Das hat wars von Früüüüüühling! :o))) (Hier hat's heute wieder geschneit...)
♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

Jade hat gesagt…

Ooooooohhhh, ist das schön, liebe Tanja, was für ein traumhaftes Schloss........ich lieeeeeebe es, sieht aus wie in Frankreich!! Und ganz lieben Dank auch für deine zauberhaften Zeilen........ja, man darf all die wundervollen Kleinigkeiten des Lebens nicht übersehen, denn sie ergeben ja letztendlich das große Ganze ;)! Schon jetzt ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... nee, die Zahn-OP war auch nicht wirklich was zum weiterempfehlen für die Liste "1000 Dinge, die sie dringend erlebt haben müssen". Gott sei Dank jetzt vorbei und bis auf den üblen Kiefer-Muskelkater vom vielen Maulaffen felhalten, hehe, und den noch arg empfindlichen Beißerchen werden wohl keine dauerhaften Schäden an der Lattefee zurückbleiben! Guten Wochenstart und liebe Grüße
Myriam

SchneiderHein hat gesagt…

Ups, das Foto mit der Skulptur mit Wetterdach und Hecken ist ja witzig! Ich glaube, bei so einem Besuch hätten mir die Krokusse in der Wiese am Meisten gefallen ;-)
LG Silke

Katharina hat gesagt…

Uuuund hast dus schon geschafft die Schöberl zu probieren?

Einen schönen Tag.
Katharina

SchneiderHein hat gesagt…

Also doch wieder aus dem www verschollen!?
Liebe Frühjahrsgrüße
Silke

SchneiderHein hat gesagt…

das solte 'verschwunden' heißen ;-)