Donnerstag, 13. Januar 2011

Zoom Erlebniswelt

Montag hatte ich fei und da waren wir mal wieder im Zoo. Besser gesagt in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen ;o)
Im Moment kann man nicht alles sehen, aber dafür ist der Eintritt auch 5 Euro günstiger als im Sommer.
Mir hat`s wieder gut gefallen und deshalb möchte ich Euch nun auf einen kleinen Spaziergang mitnehmen :o)



Los geht`s in Asien ....









Schön finde ich auch die Schilder, die jedes Tier beschreiben.






Weiter geht´s in Afrika....






Und zum Schluss gibt es noch Alaska zu sehen ...





Sieht irgendwie nicht besonders bequem aus, aber der Kleine hat schön geschlafen ;o)















Ich hoffe, Euch hat der kleine Zoobesuch gefallen ;o)
Und für diejenigen mit einem iPhone unter Euch, kann ich auch noch das App der Zoom Erlebniswelt empfehlen ;o)

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,

danke für die tollen Eindrücke vom Zoo und die tollen Bilder die du gemacht hast.
Bei uns gibt es die Wilhelma da sollte ich auch mal wieder hin...

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Birgit

Katrin hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow - was für eine schöne Bilderflut. Es scheint ja echt schön dort zu sein und man kann anscheinend auch viel von den Tieren sehen. Wir wollen im Sommer, wenn wir mal wieder in der Gegend sind, mal mit den Kindern dort hin. Jetzt habe ich da noch mehr Lust drauf. :-)
Liebe Grüße
Katrin

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - deine Zoobilder sind so süß und gelungen! Ich könnte mich auch immer stundenlang bei den Affen aufhalten, das macht so einen Spaß sie zubeobachten.
Liebe Grüße
Sandra

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
*wow was für schöne Fotos!
Das scheint wirklich sehr schön dort zu sein.....

Ich beobachte Tiere auch total gern und zu niedlich finde ich, wenn sie schlafen oder spielen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

In der Zoom Erlebniswelt haben es die Tiere sicherlich besser als Tiere in anderen Zoos... Die haben zum Glück ja auch kein Delfinarium, das ist nämlich die reinste Tierquälerei... Nur die Eisbärin Antonia tut mir Leid in ihrem kleinen Gehege so ganz alleine....
Aber im großen und ganzen ist die Zoom Erlebniswelt noch ein Vorbild in der Zoowelt...
LG...

Sabine hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder. Das war bestimmt ein schöner ausflug.
LG Sabine

sasibella hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Tag aus.Wir fahren auch immer wieder gern nach Hagenbeck.
LG
Sandy

Karolina hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sind wunderschöne Eindrücke aus dem Zoo. Ich mag vorallem immer die Affenbilder gern, das sieht soo lustig aus, wie der da in der Decke liegt;)
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Nora hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Tanja. Man fühlt sich wirklich ein bißchen wie in einer anderen Welt.
Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße, Nora :-))