Freitag, 7. Januar 2011

Sandskulpturen

Ich hab gerade ein bisschen meine Fotos sortiert und dabei so einige gefunden, die ich hier noch garnicht gezeigt habe. Unter anderem vom letzten Jahr vom Niederländischen Sandskulpturenfestival. Das war super beeindruckend, was die Künstler aus Sand alles geschaffen haben. Ich wüßte garnicht, wo ich da anfangen sollte und ich glaube, die Geduld wäre bei mir auch garnicht da, alles so filigran zu gestalten.
Wenn es das dieses Jahr erneut geben sollte, werde ich mir das auch wieder ansehen :o)

















Hach, was wäre ich froh, wenn auch das Wetter wieder so schön wäre.... ;o)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja, das ist immer wieder faszienierend.
Danke für die Bilder.
LG Sabine

Summer Cottage hat gesagt…

Wau, beeindruckende Bilder.
In welcher Stadt war das?
LG Andrea

Kirstin hat gesagt…

Faszinierend und wunderschön!
Wir haben das in der Türkei gesehen, da waren die Geschichten aus 1.001 Nacht dargestellt und unglaublich beleuchtet. Daher sind meine Bilder auch nix *sniff* Danke, dass du deine Aufnahmen mit uns teilst! Ich muss sie mir gleich noch mal angucken gehen.

Extraliebe Grüße
und ein wundervolles Wochenende
wünscht dir
Kirstin

Nora hat gesagt…

Vielen Dank für diese interessanten Bilder. Sehr bveeindruckend.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nora :-))

Rahel hat gesagt…

Wow, das ist ja waaaahnsin!!! Soo tolle Skulpuren! Und das mit einfachem Sand. Stunden an Arbeit. Eins schöner wie das andere!
Danke für die schönen Bilder!
Gruss Rahel

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich hab auch mal solche Skulpturen aus Sand gesehen, echt beeindruckend was man alles damit darstellen kann... Aber leider sind die Skulpturen nicht von Dauer und sind beim ersten Regen wieder kaputt :-(

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
einfach beeindruckend - was man aus einem so vergänglichen Material zaubern kann. Ich hab das in Andalusien schon mal gesehen, da gab es auch so eine Ausstellung. Einfach beeindruckend. Schönes Wochenende Huggibuzzels Myriam

Bluhnah hat gesagt…

oh ja sowas bewundere ich auch gerne! freu mich auch auf die sonne :-)

KoRa hat gesagt…

Hallo Tanja,
erstmal alles Gute für Dich und Deine Familie im neuen Jahr.
Es ist für mich immer wieder völlig unverständlich, wie man soviel Zeit und Mühe in so etwas wunderschönes, aber auch so schnell vergängliches investieren kann.Solche filigranen Werke und ein Schlechtwettertag reicht aus und alles ist zerstört.
Um Deinen Urlaub beneide ich Dich ja, aber ich glaube, da würd ich mindestens 1 Kilo pro Tag zunehmen :)
Liebe Grüße, KoRa

Katinka hat gesagt…

Wahnsinn, das ist echt klasse!

Duuu, das Bild mit dem B.alou - könntest Du mir das schicken, bitteeeee? - das passt so gut zu meinem Süßen :-)

katja.buchhorn ätt gmx.de

Raphaela hat gesagt…

Wow, echt großartig! Bei mir halten schon die kleinen Sandburgen nicht ;)

Sunsy hat gesagt…

WOW! Sind DAS tolle Skulpturen... irre, was man so mit Sand anstellen kann...

Sei ganz lieb gegrüßt und hab ganz lieben Dank für die vielen schönen Fotos!

Sunsy

MODA GEZGİNİ hat gesagt…

Hello Tanja's..wow beautiful pictures! nice blog thanks fos visiting tanja's harika blog..lovely.kısses