Dienstag, 18. Januar 2011

Ich habe einen Award bekommen :o)


Ich freue mich ganz doll über den "Liebster Blog" Award, den ich von der lieben Petra bekommen habe :o)
Ich danke Dir ganz, ganz doll, dass Du mich bedacht hast und Dir mein Blog gefällt, Petra :o)
Da ich soooooo viele Blogs liebe, kann ich ihn leider nicht nur an 3-5 Blogs weitergeben....
Ich möche ihn an Euch alle weitergeben :o)
An meine Leser und an alle Blogs, die ich lese !!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe tanja,
herzlichen Glückwunsch. Ich mag deinen Blog auch sehr.
LG Sabine

Brombeerchen hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!...
Liebe Tanja!

Den hast du dir verdient!


Liebe Grüße
Birgit

Moon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde trotzdem schon, dass du ihn wirklich verdient hast, ein sehr schöner Blog!

Liebe Grüße

Fairy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Tanja =)

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
ich lese auch sehr gern bei Dir und freue mich, dass Du jetzt wieder regelmäßig schreibst :-)

Liebe Grüße
Katinka

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Tanja - gratuliere zum Award... für deinen schönen Blog... danke dir auch für deine Glückwünsche.... hab noch einen schöne Woche -glg tina

Shoushous Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Verdient ist verdient.

LG Shoushou

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... ja ich gönn ihn Dir. Ich lieb ihn auch und freu mich immer, wenn einer verteilt wird, heißt das doch, daß die Leutchen einfach gerne bei Dir vorbeischauen... ich wünsch Dir eine tolle Restwoche.
Knilchgrüße Myriam

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja.

Herzlichen Glückwunsch zum Award. Hast du dir aber auch wirklich verdient.

Hoffentlich hast du dich gesundheitlich wieder vollständig erholt.

Herzliche Grüße.
Katharina

Barbara hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir, liebe Tanja zu diesem herzigen liebster Blog-Award!
Auch ich schaue und lese immer wieder gerne Dein ALLERLEI an!

Sei lieb gegrüßt
Barbara

Katinka hat gesagt…

Huhu Tany,
ich lasse Dir einfach mal liebe Grüße hier :-)

Katinka

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)
Freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt :o)