Mittwoch, 5. Januar 2011

Aida, ich komme :o)

... naja, nicht sofort, sondern erst im August, aber wir haben schon gebucht und nun kann ich es garnicht mehr erwarten und freue mich schon total auf die Tour :o)




Wir haben die Route Nordeuropa 8 mit der Aidablu gebucht :o)
Hier könnt Ihr sehen, wo es hingeht:

Bildquelle: www.Aida.de

Ich finde das einfach super schön mit der Aida Urlaub zu machen ! Das ist echt immer ein perfekter Urlaub. Die Schiffe sind von der Ausstattung super, der Service ist klasse, die Shows abends der Hammer, wenn man möchte, kann man Action haben, wenn man seine Ruhe möchte, hat man seine Ruhe, das Essen ist fantastisch, man sieht bei einer Reise verschiedene Städte/Länder, ohne das man immer seine Koffer packen und in ein anderes Hotel muß und und und und... *lach*
Ihr seht, ich bin auf jeden Fall begeistert ;o)
Seid Ihr auch schonmal mit der Aida unterwegs gewesen ? Wie hat es Euch gefallen ? Welche Tour habt Ihr gemacht ?
Oder habt Ihr Urlaub auf einem anderen Schiff gemacht und könnt es empfehlen ?
Oder habt Ihr vielleicht auch schon Euren Sommerurlaub gebucht ?
Wo geht es bei Euch hin ?

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Das glaube ich, das du es nicht mehr erwarten kannst.
Ich selber habe noch keine Schiffsreise gemacht, meine Tante hatte mit der Aida vor zwei Jahren eine Reise gemacht und sie war vollauf begeistert.
LG
Annette

Fairy hat gesagt…

Wünsche auf jeden Fall schon mal gaaaanz viiiiel Spass. Freue mich auf nen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hört sich ja alles sehr vielversprechend an.... aber für mich wär das nix. Mit sooooo viel Meer unter mir könnt ich kein Auge zu tun. Ich habe einmal im Leben Urlaub auf einem Hausboot im Kanal gemacht. Jede Nacht fest am Ufer angelegt und das war schon grenzwertig. Nönö, ich bin ne Landmaus. Nichtsdestotrotz einen schönen Cruise. Huggibuzzels Myriam

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wieder so eine schöne Schiffsreise, Du bist echt zu beneiden.
Aber vieleicht schaffe ich es in diesem Leben auch nochmal.Vorgenommen habe ich es mir schon.
Ganz liebe Grüße Andrea

Sabine hat gesagt…

Ich will mit!
Hier in Kiel starten sehr viele Passagierschiffe, und ich bin noch nie mitgefahren. Ist doch bekloppt, oder? Wo ich hier an der Quelle sitze.
LG Sabine

Coco hat gesagt…

Klar, der Sommerurlaub ist schon gebucht, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, stimmt's?
Liebe Grüße, Cocolialo

Mokind hat gesagt…

Oh, neidischbin! ;O))
Das wird bestimmt super!
LG,
Mokind

DieKriegerin hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Route. Würde ich auch sehr gerne machen, aber der Herr an meiner Seite möchte liebe in den Süden.
Bei uns geht es nächsten Donnerstag wieder los. Unsere dritte Bootstour wie ich immer sage. Wir fahren mit der MSC Magnifica von Venedig aus ins östliche Mittelmeer.
Freue mich auch schon sehr und kann es kaum erwarten :o)

LG Daniela

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

na, dann wünsche ich euch jetzt schon einmal eien schönen urlaub! deine fotos vom letzten mal waren ja schon sehr atemberaubend :)

liebe grüße, nini

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
hey klasse!
Nein, ich war noch nie auf der Aida. Als ich 12 war, habe ich mal mit meinen Eltern eine Kreuzfahrt gemacht, seitdem nicht mehr.
Aber es hört sich gut an, was Du beschreibst, vielleicht machen wir das auch mal!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tanja,

macht ihr jetzt eigentlich jedes Jahr eine Kreuzfahrt? ;) - aber ich gönne es euch :)

Bei uns hängt noch alles ein bisschen von einigen Faktoren ab. Vielleicht mache ich sogar mit Tochterkind in Irland Urlaub, während der Laird auf Motorradtour geht... abwarten.

Ganz liebe Grüße

Sunsy

Brombeerchen hat gesagt…

Oh liebe Tanja,

darauf kannst du dich sehr freuen. Ich bin noch nie mit so einem großen Schiff gefahren. "...
"Ich trau mich net"...
Wir werden dieses Jahr wohl kaum einen Urlaub planen, da wir uns ein Haus kaufen oder bauen wollen. Also steht ein Umzug im Sommer an.
Dafür freue ich mich ganz EHRLICH für dich und freue mich jetzt schon ganz, ganz arg auf deine BIlder!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Hi du Liebe - das klingt aber nach einer interessanten Route! :O) Da wünsch ich euch schon jetzt viel Spaß! Wir haben auch schon mal Kreuzfahrt-Urlaub gemacht, allerdings "Die Perlen der Adria" auf der MSC Armonia, war ebenfalls toll!
Alles Liebe und ein traumhaftes Neues Jahr! Traude
PS: Ich wußte gar nicht, dass Mählchior einen Zwilling hat - ich glaube, der verschweigt ihn absichtlich, damit seine Chancen bei den Pferdemädels nicht sinken ;o)

Bluhnah hat gesagt…

oh das würde mir auch mal gefallen, allerdings ziehts mich mehr in den süden. mein lebensgefährte möchte aber leider nicht mit dem schiff reisen :-(
vielleicht machen wir eine nilkreuzfahrt :-)

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja,
wahsinns sache
Ich wuensche euch ganz viel Spass.Das wird sicher ein tolles Erlebniss fuer Euch.
lg Conny

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja vielleicht schafft Du es *gg*.
Ist natürlich auch immer eine Preisfrage, denn so eine Kreuzfahrt ist ja doch einiges teurer als ein "normaler" Urlaub.

Na, schaun wir mal :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

ღtanja*s homestyleღ hat gesagt…

Hallo Tanja..erst einmal Danke danke danke für deine Nachrichten und sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich freue mich mit euch und gönne es euch vom Herzen. Vielelicht überrasscht du mich ja wieder mit toller Aida Post, wie im letzten Jahr :-)
Wünsche dir alles gute und bis bald.
Ganz liebe Grüße Tanja

Karolina hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist schön, wenn du dich so freust, die Route die ihr ausgesucht habt klingt toll, da wirst du wunderschöne Bilder machen können. Ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs.
Liebe Grüße von Karolina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wie genial ist das denn?? liebe Tanja.. das kann ich mir sehr gut vorstellen dass du das nicht mehr erwarten kannst..
meine beste Freundin war im November auf der Aida.. und sie sagt.. einmal Aida immer Aida ;O)) sie war mehr als begeistert..
gggggggggglg Susi

Sebastian Winkelmann hat gesagt…

Ich würde jetzt mal so aus dem Stehgreif und ganz ehrlich sagen: eine der besten Routen, gerade mit den britischen Inseln. Viel Vorfreude!