Dienstag, 9. November 2010

Ich bin ein Spielkind

Es stimmt. Ich muß es nun leider ganz offen und ehrlich zugeben:Ich bin durch und durch ein Spielkind ;o)
Ich habe lange darauf gewartet, dass es das iPhone endlich mit Vertragsverlängerung bei Vodafone gibt und dann war es soweit und ich hab`s direkt bestellt :o)
Seitdem bin ich dauern mit dem Handy und den verschiedenen Apps und Co. beschäftigt *lach*.
Nix was man unbedingt braucht, aber woran man Spaß hat und sich freut ;o)
Ich bin jedenfalls total begeistert, was alles möglich ist !
Ich finde, das iPhone ist das tollste Handy was ich bis jetzt hatte.
Was habt Ihr für Handys ?
Hat einer von Euch auch zufällig das Iphone und kann einen App besonders empfehlen ?



Ich hab Euch doch auch von dem Igel erzählt, der bei uns im Garten saß. Der kam ja eigentlich immer um die selbe Zeit vorbei und hat fleißig gefuttert. Vor ein paar Tagen hab ich schon früher das Futter hingestellt und da kam "er" direkt angelaufen. Da guck ich genauer und sehe, dass der kleiner ist, als mein erster Igel. Nun sind es schon zwei, die dem Futter nicht widerstehen können *lach*.
Gestern saßen beide sogar nebeneinander am Tellerchen und haben zusammen gegessen und geschmatzt. Ich kann Euch sagen, dass die ganz schön laut sind ;o)
Ich wollte das auch fotografieren, weil die Beiden so niedlich zusammen aussahen, aber leider waren sie dann schon weg, bis ich endlich die Kamera gefunden habe. Aber den zweiten Igel alleine hatte ich vorher schonmal geknipst :o)


Ich freue mich auch ganz doll, weil die liebe Myriam mich mit einem Award bedacht hat :o)
Vielen, vielen Dank, Du Liebe !!! Fühl Dich gedrückt !!!

Und nicht nur das, dann hatte ich sogar eine zweite gute Nachricht :o) Die liebe Coco, die uns immer mit schönen Gewinnspielen beglückt, hat einen Gewinn für mich :o) Den Cleanser von Snowberry. Da kann ich es schon garnicht mehr erwarten, bis die Post endlich bei mir klingelt ;o)
Hach, was freue ich mich :o) Vielen lieben Dank, Coco :o)