Sonntag, 11. April 2010

Eine Tüte Gemischtes

Diesmal möchte ich Euch ein paar Blümchen aus dem Garten zeigen, ein paar Geburtstagsgeschenke die ich noch letzte Woche bekommen habe, zwei aktuelle Bilder von unseren Kaninchen und es gibt auch das ausgefüllte Stöckchen von Luna ......

Leider geht es mir in den letzten Tagen wegen ein paar Problemen nicht so gut, deshalb wundert Euch nicht, wieso ich Euch schon seit ein paar Tagen nicht besucht habe... Irgendwie hat mich das alles so blockiert und es macht mich traurig, daß ich mich nicht "aufraffen" konnte/kann. Ich werde das aber alles nachholen !

Ich hoffe, die Blümchenbilder gefallen Euch und machen Euch ein gute Laune ;o)



















Das ist eins der Geschenke, das ich letzte Woche noch bekommen habe :o) Es ist von der allerliebsten Kirstin, die mir damit eine riesen Freude gemacht hat :o) Vielen, vielen Dank Du Süße :o)

Und auch von meiner Arbeitskollegin Michaela hab ich ein schönes Geschenk bekommen :o) Dank Dir :o)

Und auch meine Kolleginnen Dunja, Senay, Nicole und Reni haben mir eine riesen Freude mit Ihrem tollen Geschenk gemacht :o) 1000- Dank Euch Vieren :o)

Hier seht Ihr nun den lieben Ben, wie er sich gemütlich ins Heu kuschelt ;o)

Wohingegen die liebe Lucy lieber ein Dach über dem Kopf hat *grins*
Bei der lieben Luna gibt es auch wieder das wöchentliche Stöckchen :o)
Diesmal das 1 x 7 Hunder und Durststöckchen :o)

1 Wenn ich richtig Hunger habe, dann ess ich am liebsten möglichst viel ;o)

2 Eis ist meine allerliebste Nachspeise.

3 Eis und Chili con Carne könnt ich jeden Tag essen.

4 Als Durstlöscher trink ich am liebsten Wasser

5 Zum Anwärmen (an einem kalten Wintertag) trink ich am liebsten Tee

6 Wenns schnell gehen soll koche (esse) ich Tiefkühlpizza

7 Wenns mal was Alkoholisches sein soll, dann einen lieblichen Wein oder einen Caipi ;o)

Donnerstag, 8. April 2010

Drei am Donnerstag




1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest,
was würdest du nun anders machen?

Garnichts... Ich hatte zum Glück ein super entspanntes Osterwochenende :o)

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?

Ich hoffe nicht.
Ich schreibe das, was ich denke und meine, habe aber meines Wissens hoffentlich bisher weder mit einem meiner Posts, noch mit einem meiner Kommentare jemanden verletzt oder weh getan.
Sollte sowas doch mal vorgekommen sein oder vorkommen, tut es mir wirklich leid !
Es wäre dann auch schön, wenn Ihr einfach kurz per email auf mich zukommt :o)

3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?

Das auch sehr gute Freundschaften irgendwann leider mal zu Ende sein können und man da teilweise genauso (oder sogar noch mehr) leidet, als wenn man sich von seinem Freund/Verlobtem/Mann trennt.
Zum Glück gibt es dann aber soviel anderes schönes im Leben und andere Freundschaften, die einem wieder das Glück und die Freude zurückbringen :o)
Obwohl man auch nach Jahren immer mal wieder dran denkt...

Montag, 5. April 2010

Ostern

Obwohl es zwar fast wieder vorbei ist, möchte ich Euch trotzdem noch schöne Ostern wünschen !
Ich hoffe, Ihr hattet entspannte Tage und konntet die Feiertage so richtig genießen :o)


Wir haben ja am Samstag noch ein bisschen meinen Geburtstag zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester Sandra und Ihrem Freund Michael gefeiert. Das war sehr schön und wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend :o)


Nun möchte ich Euch aber noch ein bisschen, mit den Kuchen die wir hatten, den Mund wässrig machen *grins*




Sandra und Michael haben mich auch noch reich beschenkt :o) Könnt Ihr alles unten auf dem Tischchen sehen :o) Da hab ich mich super dolle drüber gefreut :o)


Besonders klasse ist der "Arschengel" den ich bekommen habe. Lest Euch das hier mal durch ;o)
Den gibt es zum Beispiel bei Funkelkram. Sowas mag ich ja und finde das total klasse :o)

Das schöne Blumenkörbchen hab ich auch noch von den beiden bekommen :o)
Ihr seid echt klasse :o) Vielen Dank für die wunderschönen Geschenke :o)

Und von der der lieben Nadine war am Samstag auch noch ein Geburtstagspäckchen in der Post :o) Da war die Freude natürlich riesengroß, als ich das ausgepackt habe :o)
Vielen Lieben Dank dafür :o)

Und von der allerliebsten Sandy bin ich nicht nur zum Geburtstag bedacht worden, sondern sie hat mir auch noch ein ganz tolles Ostergeschenk geschickt :o)
1000-Dank :o)

Und zu Ostern gab es dann auch jeweils noch was süßes von meinen Eltern, Sandra & Michael und meinem Schatz :o)
Vielen Dank Ihr seid die Besten :o)



Und dann möchte ich noch gerne zwei Stöckchen beantworten... wo ich schon einmal am schreiben bin ;o)



1.) Was fällt Dir bei der Farbe pink ein?
Meine pinke Tasche

2.) Nenne 3 Dinge die Du verloren glaubtest, dann aber wiederfandest.
Oh je, leider bin ich oft ziemlich schusselig und auch unordentlich und da denke ich schonmal öfter, das irgendetwas weg ist, was sich aber eigentlich immer wieder findet *grins*

3.) 3 Worte die die letzte Woche beschreiben...
Entspannt, streßfrei, glücklich
... zur Erklärung : ich hatte Urlaub ;o)

4.) 3 Dinge die Dich begeistern?
Da hab ich tausend Sachen, die mich immer wieder begeistern....
Angefangen bei schönem Wetter, über Tiere bis hin zu bestimmten Situationen und lieben Menschen.


5.) Dein Lieblingsparfum oder parfums?
Ich habe mehrere Lieblingsparfüms.
Mein aller, aller liebstes Parfüm ist zur Zeit "Style" von Jil Sander


6.) Gibt es ein Fantasiewort, welches Du benutzt (oder die Familie)?

Nö....
Quelle: Liebeswert

So. diesmal gehts um die Feiertage,die ihr hoffentlich alle gut überstanden habt.... wie wir bald wissen werden ;-)
Welche Aussagen stimmen?

1. Das Wetter war bei uns passend dieses Jahr zu Ostern:
Ja, dieses Jahr passte es, weil es schön sonnig war

2. Ich habe viel (zu viel?) gegessen:
Ja, leider schon

3. Habe eine tolle Überraschung erlebt:
Ja, ich hab tolle Ostergeschenke bekommen

4. Die Feiertage waren sehr entspannend:
Ja, sie waren super entspannend :o)

5. Im grossen und ganzen bin ich froh,dass die Feiertage vorbei sind:
Nein, überhaupt nicht.
Vor allem weil mein Urlaub vorbei ist und ich dann wieder früh aufstehen muß...

6. Es gab wieder mal Feiertagsstreit und Stress:
Nein, zum Glück gab es das bei uns in der Familie noch zu keinem Feiertag.

7.Ostern ist für mich das Schönste Fest überhaupt:
Nein. Am liebsten bei den Feiertagen hab ich Weihnachten, weil da die Stimmung einfach rundherum am schönsten ist.


Freitag, 2. April 2010

Mein Geburtstag

am Mittwoch war ein super schöner Tag für mich :o) Es fing schon mit einem schönen Frühstück zusammen mit meinem Mann an :o) Natürlich gab es auch jede Menge toller Geschenke ;o)
Als erstes möchte ich mich aber bei Euch für die vielen Geburtstagsmails, ecards, Kommentare hier im Blog, sms, mms,Anrufe, Geburtstagskarten, Blogposts und Geschenke bedanken :o) Ich habe mich ganz, ganz doll darüber gefreut :o)







Unser Kater Pinky hat es sich auch nicht nehmen lassen, mir beim auspacken zu helfen *lach*




Das tolle Buch hab ich z.B. von der lieben Sandy bekommen :o) Vielen Dank auch hier nochmal dafür :o)




Die nachfolgende CD und das Buch kamen meiner lieben Freundin Bianca :o) Vielen, vielen Dank :o)




Und auch die liebe Brigitte hat mich überrascht und mir super schöne Geschenke geschickt :o)
1000Dank auch nochmal dafür :o)


Und da morgen mit der Familie gefeiert wird, kann ich mich da auch auf noch ein paar schöne Geschenke freuen und nächste Woche bekomme ich auch noch was schönes von ein paar Freundinnen *freu*
Passenderweise hatte ich aber auch Mittwoch Glück mit dem Wetter, denn ziemlich oft schien die Sonne und draußen im Garten zeigten sich ein paar neue Blümchen....



Da ich Tiere super gerne mag und sehr gerne in Zoos gehe, waren wir auch Mittwoch unter anderem in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Da möchte ich Euch auch noch ein paar Bilder zeigen:




















Da ich ja ein kleiner Eisjunkie bin, durfte natürlich auch ein Eis nicht fehlen ;o)


Was ich aber am Mittwoch auch noch in der Post hatte, war ein Paket von Tassimo. Da hatte ich mich irgendwann mal registriert und nun kam da so eine kleine Kanne und passender Kaffee für jeweils drei Tassen. Sonst kann man ja bei der Maschine immer nur eine Tasse gleichzeitig herstellen. Werde ich direkt mal morgen auf meiner kleinen Feier nutzen :o)