Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen wunderschöne und geruhsame Weihnachten !
Ich hoffe, Ihr genießt die Zeit mit all Euren Lieben und es geht Euch gut !

Ich habe sehr schöne Weihnachten mit meinem Mann und meiner Familie, allerdings war das Jahr 2010 bisher nicht so dolle (Persönliche Probleme, Autounfall, Krankheit,...) und nun hoffe ich einfach auf ein besseres neues Jahr 2011 ;o)
Ich hoffe, dass dann alles wieder in ruhigeren Bahnen verläuft und auch gesundheitsmäßig wieder alles gut wird. Ich werde dann auf jeden Fall wieder regelmäßiger bloggen und Euch auch wieder öfter besuchen und ein paar Kommentare hinterlassen :o)

Rutscht gut ins Jahr 2011 und ganz viel Gesundheit für Euch alle :o)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Tanja,
wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011.
LG Sabine

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Tanja,

.*_█_*..... Ich wünsche dir
..(ړײ).*....... ein frohes
.*(_°_) .... Weihnachtsfest

LG Angelika

Rahel hat gesagt…

Liebe Tanja

Dann sollen für 2011 all Deine Wünsche erfüllt werden und alle Sorgen und Ängste schicken wir mir 2010 in die Geschichtsbücher! :-)

Liebe Grüsse Rahel

sasibella hat gesagt…

Liebe Tanja
Danke für deine guten Weihnachtswünsche.Auch für uns war 2010 kein Gutes jahr.Unter anderem ist am 13.12.mein Onkel viel zu früh verstorben.
Der Dezember hatte aber auch einige Glücksmomente und Adventskalender-Gewinne für mich parat.Das Glück steht also auf der Schwelle und ich hoffe einfach das 2011 besser wird. Das gleiche wünsche ich dir auch.
Hab noch einen schönen 2.Feiertag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Es kann nur besser werden.
LG
Sandy

Nora hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße und noch ein entspanntes Restjahr. Nora von der Ostseeküste, wo es grad wieder eifrig schneit :-))

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Tanja
wünsche, schöne Weihnachten gehabt zu haben :-)

Wie sagt man so schön: Es kann nur besser werden :-)

Ich würde mich freuen, auch im nächsten Jahr wieder mit Dir zu bloggen!

Liebe Grüße
Katinka

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

ich wünsch dir fürs 2011 alles, alles Gute und dass sich all deine Wünsche erfüllen

Liebe Grüsse
Brigitte

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir einen guten Rutsch, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
Liebe Grüße, Coco