Dienstag, 9. November 2010

Ich bin ein Spielkind

Es stimmt. Ich muß es nun leider ganz offen und ehrlich zugeben:Ich bin durch und durch ein Spielkind ;o)
Ich habe lange darauf gewartet, dass es das iPhone endlich mit Vertragsverlängerung bei Vodafone gibt und dann war es soweit und ich hab`s direkt bestellt :o)
Seitdem bin ich dauern mit dem Handy und den verschiedenen Apps und Co. beschäftigt *lach*.
Nix was man unbedingt braucht, aber woran man Spaß hat und sich freut ;o)
Ich bin jedenfalls total begeistert, was alles möglich ist !
Ich finde, das iPhone ist das tollste Handy was ich bis jetzt hatte.
Was habt Ihr für Handys ?
Hat einer von Euch auch zufällig das Iphone und kann einen App besonders empfehlen ?



Ich hab Euch doch auch von dem Igel erzählt, der bei uns im Garten saß. Der kam ja eigentlich immer um die selbe Zeit vorbei und hat fleißig gefuttert. Vor ein paar Tagen hab ich schon früher das Futter hingestellt und da kam "er" direkt angelaufen. Da guck ich genauer und sehe, dass der kleiner ist, als mein erster Igel. Nun sind es schon zwei, die dem Futter nicht widerstehen können *lach*.
Gestern saßen beide sogar nebeneinander am Tellerchen und haben zusammen gegessen und geschmatzt. Ich kann Euch sagen, dass die ganz schön laut sind ;o)
Ich wollte das auch fotografieren, weil die Beiden so niedlich zusammen aussahen, aber leider waren sie dann schon weg, bis ich endlich die Kamera gefunden habe. Aber den zweiten Igel alleine hatte ich vorher schonmal geknipst :o)


Ich freue mich auch ganz doll, weil die liebe Myriam mich mit einem Award bedacht hat :o)
Vielen, vielen Dank, Du Liebe !!! Fühl Dich gedrückt !!!

Und nicht nur das, dann hatte ich sogar eine zweite gute Nachricht :o) Die liebe Coco, die uns immer mit schönen Gewinnspielen beglückt, hat einen Gewinn für mich :o) Den Cleanser von Snowberry. Da kann ich es schon garnicht mehr erwarten, bis die Post endlich bei mir klingelt ;o)
Hach, was freue ich mich :o) Vielen lieben Dank, Coco :o)



Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
fühl Dich zurückgedrückt! Freut mich, daß er Dir gefällt, Du hast ihn Dir verdient! Ein Spielkind bin ich auch durch und durch - nur mit der tückischen Technik haperts bei mir. Ich find die iphones auch klasse obwohl ich zugeben muss, daß mein Handy meist in der Schublade schmort *schäm* - ich bin froh, wenn mal keiner auf mich einredet *kicher*. Aber nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viiiel Spass damit. Und die Stachelbärchen sind zu niedlich, gell? Unsere zwei sind hier im Garten geblieben, nachdem wir sie über den Winter gebracht haben. Und die Schnecken haben dann das fürchten gelernt, hehe. Ich wünsch Dir noch eine spielerische Restwoche Huggibuzzels Myriam

Sunsy hat gesagt…

Huhu Tanja,
ich hab mir auch eins bestellt - ein iPhone 4 :) - jetzt hibbel ich natürlich, vor allem muss mein alter Prepaid-Anbieter noch meine Nummer frei geben (die will ich natürlich mitnehmen)
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy

Sandy hat gesagt…

Huhuu liebe Tanja,
Apfelprodukte kommen mir nicht ins Haus *gg*. Völlig überbewertet ;o).

Glückwunsch zum Gewinn!

Und euer Igelchen ist einfach nur schnuffig.

Ich drück dich ganz lieb
Sandy

sasibella hat gesagt…

Oha,ein schönes Spielzeug hast du da bekommen.Ich habe nur ein ganz einfaches Nokia Handy,da ich kaum mobil telefoniere.Ich muß nicht für jeden erreichbar sein.*lach*
Das Igelchen ist aber auch schnuckelig.
LG
Sandy

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,


na denn HERZLICHen GLÜCKWUNSCH im Club der AppleFreudigen, ohne Apple beginnt kein Tag bei mir!
Einmal Apple immer Apple!

Das du eine liebe süße IgelMama bist, hat sich ja ganz schön schnell in deinem Garten herum gesprochen.



Liebe Grüße
Birgit

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
gratuliere zum Award und zu dem schönen Gewinn! Gleich dopelte Freude :-)

Ich habe ein I-Phone :-). Allerdings noch ein 3er, das reicht mir eben auch. Mit Apps kann ich nicht dienen, ich habe bisher kaum welche getestet.

Süß mit den Igeln, sie scheinen sich sehr wohl bei Dir zu fühlen :-)

Liebe Grüße
Katinka

Rostrose hat gesagt…

Süß, dein Igelchen - und gratuliere herzelichst zu Award und Gewinn!!! Sorry, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin ein bisserl in der Weltgeschichte herumgereist (meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wohin es mich verschlagen hat, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Alles Liebe und auf bald, Traude

designbygutschi hat gesagt…

Hallo,
da komme ich wohl zu spät - habe dich auch für den AWARD vorgeschlagen.
Wenn du willst, kannst du es auf meinem Blog sehen.
Jutta

fehrian hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Iphone. Mir ist das selbst im Vertrag zu teuer (so als Student ^^) und außerdem ist das Handy eher für Spieler. Ich bin nur SMS-Schreiberin oder Telefoniererin. Vielleicht noch Fotografieren und Musikhören, das war's. Dafür brauche ich kein Iphone. Ich habe zurzeit ein LG, mit ner Qwertz-Tastatur. Die möchte ich nicht mehr missen ^^... Daher wird mein nächtes Handy auch eins mit Qwertz-Tastatur. :)

Der Igel ist ja mal goldig :)

Design Elements hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich bin auch ein Spielkind :-) ich habe iPhone 3. Meine Lieblingsapps sind alle hier zu sehen

http://design-elements-blog.com/favoriten/apps/

liebe Grüße

Oppi hat gesagt…

Oh... wie schön!!! Ich würde auch mitspielen, wenn ich eines hätte! ;(((


Lasse Liebe Grüße hier
Oppi

Katinka hat gesagt…

Tanja???
Wo bist Du?
Ich hoffe, es ist alles ok und lasse liebe Grüße hier.
Katinka

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tanja

alles okay bei dir? Du machst dich so rar ...

Liebe Grüsse
Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Tanja,
nun komme ich endlich mal wieder bei Dir vorbei! Zuerst hat der Kater meiner Mutter monatelang mein Bloggerleben ordentlich durcheinander gewirbelt und dann wollte ich die Weihnachts-Dekokisten nicht ein weiteres Jahr nahezu ungenutzt stehen lassen. Natürlich bin ich wieder nicht fertig geworden ...

Wenn Deine Igel recht klein sind, dann kann es sein, dass sie auch bei Dir bei leichtem Forst oder spätestens bei Tauwetter auf Futtersuche sind. Unsere habe ich vor 2 Tagen beide nachts gesehen. Aber wenn der Hunger groß ist, dann kommen sie auch morgens und mittags vorbei. Manchmal sogar 3 bis 4x am Tag ...

Gut, dass Wolfgang noch keine Zeit für ein neues Telefon hatte. Der liebäugelte nämlich sogar schon immer mit einem gebrauchten iPhone für seinen vodafone-Vertrag. Aber da er ohnehin ein Spielkind ist, wäre ein neues Handy zur Zeit fatal.

Ich hoffe, dass sich die Umstände für Dich nun bald ändern und das Positive im Leben sich wieder mehr breit macht. Aber leider gehören gute und schlechte Zeiten wohl zum Leben ...
Liebe Grüße zum Jahreswechsel
Silke

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Der Igel ist ja süüüßß!! Dein Igefutter scheint sehr lecker zu sein ;-)

LG....

Bluhnah hat gesagt…

meine lieblingsapps sind kater tom und murmeli (beide kostenlos im i-tunes appstore)