Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neugierig gefragt

Quelle: Myriam kreativ


Bei Myriam gab es heute folgende Fragen :

1.) Welchen Job möchtest Du auf keinen Fall haben? Schädlingsbekämpferin

2.) Wenn Du einen persönlichen Assistenten/Assistentin hättest, welche Aufgaben hätte er/sie? Hmmm... da würde mir jetzt garnicht wirklich viel einfallen. Viel lieber hätte ich eine Putzfrau ;o)

3.) Wo hast Du Dein letztes Schnäppchen gejagt? In der Keramikscheune in Rees

4.) Benenne eine Eigenschaft, die man sehr an Dir schätzt. Zuverlässigkeit
5.) Beschreibe Deine Kindheit in wenigen Worten/Sätzen! Ich hatte eine sehr schöne und umsorgte Kindheit. Ich habe sehr viel gesehen und erlebt, konnte mir immer der Unterstützung meiner Eltern sicher sein, sie waren immer für mich da. Auch bei Fehlern, die ich gemacht habe. Ich wurde gefördert und wurde in meinen Wünschen und Zukunftsplänen bestärkt. Ich war ein glückliches Kind (bis natürlich auf meine bockigen und uneinsichtigen Momente, die man als Kind so hat *lach*). Ich bin froh, dass meine Eltern meine Eltern sind und ich liebe sie sehr ! Ich bin Ihnen dankbar für meine schöne Kindheit!

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du mitgemacht hast *freu*... und ich kann Dir nur Recht geben... eine Putzfrau wäre mir auch 1000 mal lieber *kicher*. Ich schick Dir viele herbstliche Sonnenstrahlen und wünsche noch eine tolle Restwoche Huggibuzzels Myriam

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh ja liebe Tanja.. ne Putzfrau wäre doch genial ;O))) erst mal vielen vielen DAnk für deinen sooo lieben Kommentar bei mir.. hab mich sehr gefreut..
gggggggggggglg Susi

Shoushous Welt hat gesagt…

Wie schön, ich hatte auch eine so erfüllte Kindheit, das ist doch einfach nur toll oder?

LG Shoushou

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
das war wieder sehr interessant!

Bei 2, 4 und 5 hätte ich ganz ähnlich antworten können :-)

Liebe Grüße
Katinka

Coco hat gesagt…

Gegen eine Putzfrau hätte ich auch nichts einzuwenden *grins* Mensch, hätte ich dann Zeit, was würde ich damit nur anfangen? ;o)
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich sehe, die Putzfrau wäre auch bei Euch sehr beliebt :o)