Mittwoch, 13. Oktober 2010

1 x 7 Zeitstöckchen




* Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gegkommen, weil es noch soooo früh und mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub war.

* Dieses Jahr war nicht immer schön, aber jetzt im Moment ist es das wieder sehr :o)

* Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder einen Urlaub mit der Aida machen.

* Am Wochenende werden wir einen schönen Samstag zusammen mit meiner Schwester und Ihrem Freund verbringen. Darauf freue ich mich schon !

* vor 12 Jahren war ich noch 12 Jahre jünger *grins*.

* Nächste Woche hab ich es hoffentlich geschafft, meinen Garten so mehr oder weniger winterfest zu machen.

* In 10 Jahren wird es doch hoffentlich mal mit einem Lottogewinn geklappt haben ;o)

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Das mit dem Lottogewinn sage ich mir auch schon seit 30 Jahren...

LG Shoushou

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

deine Frage wo es das Herzchen gibt...

Bei uns hat ganz NEU ein Depot Laden eröffnet, diesen kannte ich zuvor nicht, aber scheinbar kennen ihn hier sehr viele die aus dem Norden kommen. Dort gibt es das Herzchen und auch den MetallPilz den ich dran gehängt habe. Meine anderen Pilze sind nicht von dort sondern aus einer PrivatGärtnerei...

Viele liebe Grüße
Birgit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Ich glaube fest daran, dass es irgendwann klappt *grins*... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;o)

@Brombeerchen
Ich war am Dienstag noch im Depot, aber da hatten die das leider nicht. Wahrscheinlich schon ausverkauft :o( Aber ich glaube, die gibt es auch online... Ich werde mal suchen :o)
Danke !!!

Chrissy hat gesagt…

Jaja vom Lottogewinn träum ich auch, hach was wär das schön :-)
Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende mit deiner Schwester,
alles Liebe Christine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

;O))))) oh wie schön das wäre.. ein Lottogewinn.. ich sag immer.. es muß nicht viel sein.. aber a bißerl ein Taschengeld wär doch was ;O)
einen schönen Tag und gggggggglg Susi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du vorbeigeschaut hast. Ich finde klasse, daß es Dir bei mir so gut gefällt... ich komm auch gern bei Dir vorbei. Ich wünsch Dir eine kunterbunte Herbstwoche Huggibuzzels Myriam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chrissy
Danke schön :o)

@Susis gelbes Haus
Mir würden auch schon 1-2 Millionen reichen *lach*

@myriamkreativ
Das freut mich :o)

Sandy hat gesagt…

Also vor 12 Jahren war ich genauso alt wie du *gg*
12 Jahre jünger eben ;o)

Das Stöckchen ist ja fast so wie das Inside7 von Annelie...

LiebGruß
Sandy

Katinka hat gesagt…

Hab ich Dir schon gesagt, dass es schön ist, dass Du wieder bloggt? :-))

Der erste Arbeitstag nach einem Urlaub ist immer schrecklich, finde ich....aber zum Glück ist ja Wochenende!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sandy
Gibt es ja nicht... Was wir alles gemeinsam haben *lach*

@Katinka
Du bist echt lieb :o) Da freue ich mich ganz doll :o)