Freitag, 2. April 2010

Schöööööööööööööön :o)

Der Osterhase meint es diesmal wirklich sehr gut mit mir ;o) Naja, besser gesagt meine Wichtelmama vom Wichtelblog .... Auch hier habe ich nämlich beim Osterwichteln teilgenommen und ein drittes, wirklich wunderschönes Geschenk bekommen :o) Es war schon außen super schön verpackt und innen lagen dann ganz viele wunderschöne Geschenke, die mir direkt die Freudentränen in die Augen getrieben haben...
Aber sehr Euch selber die tollen Geschenklies an, die ich bekommen habe :







Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama :o) Ich denke ja, daß es von Woermchen kommt... Ich habe Ihr auch schon übers Kontaktformular geschrieben, aber sie hat es wahrscheinlich noch nicht gesehen... Hab ich mit meiner Vermutung recht ?
Ich würde mich freuen, wenn ich was von meiner lieben Wichtelmama hören würde, die mir diese tollen, ganz nach meinem Geschmack, geschickten Geschenke gemacht hat :o)
1000-Dank :o) Ich freue mich ganz, ganz doll und drück Dich !!!!
Vielen Dank auch an Sandy, die sich im Wichtelblog immer neue Aktionen einfallen läßt und sich so toll darum kümmert :o)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Da war der Osterhase aber fleissig, tolle Geschenke!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße, Coco

Vagirl hat gesagt…

Das sind ja super schoene Sachen! Das glaube ich, dass Du Dich da ganz doll darueber freust!
Ein schoenes Osterfest wuensche ich Dir!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen. Da hätte ich mich auch sehr gefreut! Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest. Liebe Grüße sendet dir, Tanja.

Shoushous Welt hat gesagt…

Dir schöne, bunte , freudige und entspannte Ostertage wünscht shoushou und freu dich über die feinen Wichtelgeschenke, es sei dir von Herzen gegönnt

Rostrose hat gesagt…

Wie schön, dass du so reich und liebevoll beschenkt worden bist! Da steht einem tollen Osterfest ja nichts mehr im Wege! Alles Liebe und frohe Ostern, Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Ich freue mich auch immer noch super dolle über die tollen Geschenke :o) Ich finde es klasse, daß Ihr Euch mit mir freut :o)