Montag, 5. April 2010

Ostern

Obwohl es zwar fast wieder vorbei ist, möchte ich Euch trotzdem noch schöne Ostern wünschen !
Ich hoffe, Ihr hattet entspannte Tage und konntet die Feiertage so richtig genießen :o)


Wir haben ja am Samstag noch ein bisschen meinen Geburtstag zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester Sandra und Ihrem Freund Michael gefeiert. Das war sehr schön und wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend :o)


Nun möchte ich Euch aber noch ein bisschen, mit den Kuchen die wir hatten, den Mund wässrig machen *grins*




Sandra und Michael haben mich auch noch reich beschenkt :o) Könnt Ihr alles unten auf dem Tischchen sehen :o) Da hab ich mich super dolle drüber gefreut :o)


Besonders klasse ist der "Arschengel" den ich bekommen habe. Lest Euch das hier mal durch ;o)
Den gibt es zum Beispiel bei Funkelkram. Sowas mag ich ja und finde das total klasse :o)

Das schöne Blumenkörbchen hab ich auch noch von den beiden bekommen :o)
Ihr seid echt klasse :o) Vielen Dank für die wunderschönen Geschenke :o)

Und von der der lieben Nadine war am Samstag auch noch ein Geburtstagspäckchen in der Post :o) Da war die Freude natürlich riesengroß, als ich das ausgepackt habe :o)
Vielen Lieben Dank dafür :o)

Und von der allerliebsten Sandy bin ich nicht nur zum Geburtstag bedacht worden, sondern sie hat mir auch noch ein ganz tolles Ostergeschenk geschickt :o)
1000-Dank :o)

Und zu Ostern gab es dann auch jeweils noch was süßes von meinen Eltern, Sandra & Michael und meinem Schatz :o)
Vielen Dank Ihr seid die Besten :o)



Und dann möchte ich noch gerne zwei Stöckchen beantworten... wo ich schon einmal am schreiben bin ;o)



1.) Was fällt Dir bei der Farbe pink ein?
Meine pinke Tasche

2.) Nenne 3 Dinge die Du verloren glaubtest, dann aber wiederfandest.
Oh je, leider bin ich oft ziemlich schusselig und auch unordentlich und da denke ich schonmal öfter, das irgendetwas weg ist, was sich aber eigentlich immer wieder findet *grins*

3.) 3 Worte die die letzte Woche beschreiben...
Entspannt, streßfrei, glücklich
... zur Erklärung : ich hatte Urlaub ;o)

4.) 3 Dinge die Dich begeistern?
Da hab ich tausend Sachen, die mich immer wieder begeistern....
Angefangen bei schönem Wetter, über Tiere bis hin zu bestimmten Situationen und lieben Menschen.


5.) Dein Lieblingsparfum oder parfums?
Ich habe mehrere Lieblingsparfüms.
Mein aller, aller liebstes Parfüm ist zur Zeit "Style" von Jil Sander


6.) Gibt es ein Fantasiewort, welches Du benutzt (oder die Familie)?

Nö....
Quelle: Liebeswert

So. diesmal gehts um die Feiertage,die ihr hoffentlich alle gut überstanden habt.... wie wir bald wissen werden ;-)
Welche Aussagen stimmen?

1. Das Wetter war bei uns passend dieses Jahr zu Ostern:
Ja, dieses Jahr passte es, weil es schön sonnig war

2. Ich habe viel (zu viel?) gegessen:
Ja, leider schon

3. Habe eine tolle Überraschung erlebt:
Ja, ich hab tolle Ostergeschenke bekommen

4. Die Feiertage waren sehr entspannend:
Ja, sie waren super entspannend :o)

5. Im grossen und ganzen bin ich froh,dass die Feiertage vorbei sind:
Nein, überhaupt nicht.
Vor allem weil mein Urlaub vorbei ist und ich dann wieder früh aufstehen muß...

6. Es gab wieder mal Feiertagsstreit und Stress:
Nein, zum Glück gab es das bei uns in der Familie noch zu keinem Feiertag.

7.Ostern ist für mich das Schönste Fest überhaupt:
Nein. Am liebsten bei den Feiertagen hab ich Weihnachten, weil da die Stimmung einfach rundherum am schönsten ist.


Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

So viele leckere Kuchen, ohje, da wäre ich bestimmt bei jedem Stück schwach geworden.

GLG Shoushou

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja...nachträglich alles Gute & Glück zum Geburtstag! mmmmhhh, feine Leckereien!!!
Ich hoffe, dass Du eine schöne & harmonische Osterzeit verbracht hast.
Liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

Oppi hat gesagt…

Hi, hi Kuchenfest....

Arschengel finde ich so klasse,
das ist mal ein tolles GEschenk.

LG
Oppi

Steffi hat gesagt…

Mensch,bei dir war er aber auch fleißg was..:) Aber liebe Menschen bekommen auch viel...;)

Hab noch einen schönen rest tag und hoffentlich scheint bei dir die Sonne auch so toll wie hier..:)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Da hattest du aber eine schöne Zeit mit deinen Lieben und sooo schöne Geschenke hast du bekommen! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche & sende dir liebe Grüße, Tanja.

BETTI S hat gesagt…

Liebe Tanja,
sei ganz fest gedrückt von mir zum Geburtstag. Auf den Kuchen bin ich ganz schön neidisch...der sieht richtig lecker aus.
Ganz liebe Grüße,
Betti

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Tanja, darf man heute auch noch gratulieren? Sicher. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit. VLG Bine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Die waren auch alle super lecker ;o)

@Lisa Libelle
Vielen lieben Dank :o)

@Oppi
Ich finde den auch super ! Sowas liebe ich ja auch ;o)

@Steffi
Anscheinend war ich wirklich lieb *grins*

@Tanjas Home and Garden
Ich bin auch richtig glücklich darüber :o)

@Betti S
Dankeschön :o)
Der Kuchen hat auch richtig lecker geschmeckt. Am Besten mein Lieblingskuchen der Bienenstich ;o)

@Bines White Love
Aber sicher ;o) Ich freue mich doch auch noch heute darüber :o)
Vielen lieben Dank :o)

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe,
Wow, was für eine Fülle! Ganz Tolles hast du ins Oster-Geburtstags-Nesterl gelegt bekommen - und mit den Kuchen hast du mir echt Appetit gemacht!!!
Ich drück dich ganz lieb,
Traude
PS: Weil du geschrieben hast, du würdest eure "normalen" Eßtischstühle auch gerne mit neuem Stoff beziehen - dreh sie mal um, oft ist von unten nur eine Bespannung angetackert - wenn man die wegmacht, kann man das "Stuhl-Innenleben" ganz gut erkennen - z.B. ob es eine separate Polsterung ist, die man bloß hochzudrücken braucht etc... Zur Not einfach wieder alles antackern und doch beim Fachmann nachfragen ;o) Aber normalerweise sieht es schwieriger aus, als es ist.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rostrose
Du hast vollkommen recht ! Ich werde das auch einfach mal wagen... Ich glaube, in manchen Dingen bin ich einfach zu unsicher ;o)

Tanja hat gesagt…

Nööööööööööööööö---- ich warte und warte und ich glaub ich warte auch noch über den termin raus. Hör mir mal an, was Frau Doktor heute sagt und bin gespannt, ob ich immer noch schön Kontraktionen habe, wie die letzten drei Wochen. Er sitzt auch noch weit oben, der gute Bauch. Hmmmmmm....viell. müssen wir noch über den Termin raus warten. Wer weiss ;o( aber wir nehmen wie es kommt- oder soll ich sagen er! Sind gespannt wie die Flitzebogen und können es kaum erwarten ihn endlich zu knuddeln. LG Tanja

Bluhnah hat gesagt…

wow, die kuchen sehen ja lecker aus!
du bist eine liebe, darum haben dich alle reich beschenkt :-)
wünsche dir ein quietschvergnügtes neues lebensjahr :-)

Coco hat gesagt…

Huhu Tanja,
der Arschengel ist ja sooo genial *lach*
Die Fotos mit den Torten sind ja schon ein bißchen gemein ;o) Obwohl, wenn ich so überlege, was ich in den letzten Tagen gefuttert habe, muss jetzt Fotos gucken genügen ;o)
Liebe Grüße, Coco

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
och da warst Du aber brav - bei so vielen tollen Geschenken!

Die Kuchen sehen mega lecker aus - ziemlich gemein von Dir, sie hier zu zeigen :-))

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich schließe mich den Geburtstagswünschen an: nachträglich noch alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!

Jetzt wo ich Deine leckeren Kuchen gesehen habe, mag mir der Rest vom Osterlämmchen nicht mehr schmecken - ich glaub, ich brauch mindestens einen Becher Sahne dazu ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Wörmchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

ach Geburtstag auch :) Na wenn ich das mal gewusst hätte... *g* Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute. Und ja, ich war die Wichteline. Ich habe nur gerade ein klitzekleines Internetproblem, weil mein Rechner kaputt ist. Deswegen melde ich mich erst so spät :)

Aber es freut mich, dass dir das Päckchen gefallen hat :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Vagirl hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ich wuensche Dir nachtraeglich noch alles Gute zum Geburtstag!:)
Die Kuchen sehen ja so lecker aus, yummy;) und all die schoenen Geschenke, das macht freilich grosse Freude.
Have a nice week und mach's gut:)
Chrissy

Sichtweise hat gesagt…

Liebe Tanja,

erst mal herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu Paulas Geburtstag.
Und bei der Gelegenheit möchte ich dir natürlich auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.
Die Kuchen sehen wirklich klasse aus.

GGLG Ute

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja
Ich fieber auf jeden Fall mit Dir mit ;o)

@Bluhnah
Und lecker waren sie auch *grins*. Schade das man nicht mal eben ein Stückchen übers Internet rüberschieben kann... Sonst hätte ich es gerne gemacht :o)

@Coco
Ich finde den einfach auch nur klasse ! Das ist echt so nach meinem Geschmack und wurde inzwischen auch schon gebraucht ... hi,hi...

@Katinka
Bin ich doch immer *grins*

@Dekoherz
Vielen lieben Dank :o)
Dafür kneift aber nun auch bei mir die Hose *lach*

@Wörmchen
Das ist ja schön, daß Du das warst :o) Vielen, vielen Dank nochmal ! Ich habe mich echt richtig drüber gefreut :o)

@Vagirl
Danke schön :o)

@Sichtweise
Vielen lieben Dank :o)