Freitag, 2. April 2010

Mein Geburtstag

am Mittwoch war ein super schöner Tag für mich :o) Es fing schon mit einem schönen Frühstück zusammen mit meinem Mann an :o) Natürlich gab es auch jede Menge toller Geschenke ;o)
Als erstes möchte ich mich aber bei Euch für die vielen Geburtstagsmails, ecards, Kommentare hier im Blog, sms, mms,Anrufe, Geburtstagskarten, Blogposts und Geschenke bedanken :o) Ich habe mich ganz, ganz doll darüber gefreut :o)







Unser Kater Pinky hat es sich auch nicht nehmen lassen, mir beim auspacken zu helfen *lach*




Das tolle Buch hab ich z.B. von der lieben Sandy bekommen :o) Vielen Dank auch hier nochmal dafür :o)




Die nachfolgende CD und das Buch kamen meiner lieben Freundin Bianca :o) Vielen, vielen Dank :o)




Und auch die liebe Brigitte hat mich überrascht und mir super schöne Geschenke geschickt :o)
1000Dank auch nochmal dafür :o)


Und da morgen mit der Familie gefeiert wird, kann ich mich da auch auf noch ein paar schöne Geschenke freuen und nächste Woche bekomme ich auch noch was schönes von ein paar Freundinnen *freu*
Passenderweise hatte ich aber auch Mittwoch Glück mit dem Wetter, denn ziemlich oft schien die Sonne und draußen im Garten zeigten sich ein paar neue Blümchen....



Da ich Tiere super gerne mag und sehr gerne in Zoos gehe, waren wir auch Mittwoch unter anderem in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Da möchte ich Euch auch noch ein paar Bilder zeigen:




















Da ich ja ein kleiner Eisjunkie bin, durfte natürlich auch ein Eis nicht fehlen ;o)


Was ich aber am Mittwoch auch noch in der Post hatte, war ein Paket von Tassimo. Da hatte ich mich irgendwann mal registriert und nun kam da so eine kleine Kanne und passender Kaffee für jeweils drei Tassen. Sonst kann man ja bei der Maschine immer nur eine Tasse gleichzeitig herstellen. Werde ich direkt mal morgen auf meiner kleinen Feier nutzen :o)



Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, ein Geburtstag ... ich wollte nur kurz etwas zur Säge schreiben ... jetz bin ich sprachlos.

Ich hoffe Dein nächstes Lebensjahr wird wunderbar. Alles Gute dafür.

Eine Sticksäge reicht doch völlig aus, wenn sie ein ganz schmales Sägeblatt hat. :-D Na?

Pfiffigste

Shino hat gesagt…

Liebe Tanja,

wie ich an deinen schönen Bildern sehe war es ein wunderbarer Tag für dich.

Falls ich es noch nicht getan hab dann wünsche ich dir schöne Ostertage mit deinen Liebsten und viel Freude beim Eiersuchen. Vielleicht hilft dir dabei dein Pinky dabei :)

Liebe Grüße
shino

jade hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!!!!! Und dir und deiner ganzen Familie und all den süßen Vierbeinern Frohe Ostern!!!! Jetzt muss ich noch mal deine zauberhaften Bilder betrachten......ich liebe Tiere und war schon so lange nicht mehr im Zoo!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Dinkelhexe hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu Deinem Burzeltag. Nach dem, was wir hier sehen dürfen, war das ein richtig toller Tag ..... Tja, wenn Tanja Geburtstag feiert ;o))

Sandy hat gesagt…

Guten Morgen Süsse,

ohh, das hast du aber viele tolle Sachen bekommen.

Ich hab da aber gerade was entdeckt, dass du jetzt dann wohl bald doppelt haben wirst *sfg*.

Was machen wir denn da?

Ich drück dich feste.
Sandyy

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute für das neue Lebensjahr! Schöne Sachen hast du bekommen! Die Zoom Erlebniswelt ist wirklich toll, schöne Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage und viel Spaß! Herzliche Grüße sendet dir, Tanja.

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Du hast ja ganz toll gefeiert und die Bilder vom Zoo sind ja toll!!!
Ich plane grade meinen 30. Geburtstag..... Bin grade am Überlegen, was ich so machen könnte.

Viele Grüße und frohe Ostern,
Tanja

Bluhnah hat gesagt…

wie schön, dass du einen tollen tag verbracht hast :-)
schöne ostern!

Sole hat gesagt…

Hey - nachträglich, aber nicht minder herzlich herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Alles Liebe für`s neue Lebensjahr wünscht dir die Sole! :-)

Oppi hat gesagt…

Sooo viele Geschenke.
Ich freue mich, dass dein Tag so wunderschön geworden ist.

Deine Bilder sind toll, besonders Meister Petz beim Spitzentanz gefällt mir.

LG Oppi

Brigitte hat gesagt…

ja da hast du wohl einen supertollen tag gahebt nach den bildern zu urteilen.
schön dass ich dir eine kleine freude machen konnte.
jetzt wünsche ich dir fröhliches ostereiersuchen und erholsame tage.
liebe grüße
brigitte

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

oh weh, so fest hatte ich an deinen Geburtstag gedacht und nun hab ich ihn doch verpasst. Peinlich, peinlich ...

Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, im Moment geht hier einfach alles drunter und drüber ... und Zeit hab ich viiiiel zu wenig.

Ganz liebe Grüsse
Brigitte, die dummerweise während dem Umzug auch noch deine Adresse verloren hat. Kannst du mir die bitte gelegentlich mal mailen?

die Plötzies hat gesagt…

Alle gute noch nachträglich zum Geburtstag wie ich sehe du hast ein sehr schöne Tag erlebt!

Frohe Ostern!

LG, Melanie

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
da möcht ich dir noch ganz herzlich gratulieren...tolle Geschenke und Überraschungen hast du bekommen.
Der zoobesuch war bestimmt sehr schön, wir müssen das auch mal wieder machen...entweder Frankfurt oder Erfurt.
Wünsche dir noch schöne Restostern...LG christel

Chrissy hat gesagt…

Liebe Tanja,

Wunderschöne Geschenke die du bekommen hast, und auch einen wunderschönen Tag den du verlebt hast. Hach ja... bald darf ich mich auch freuen :-))

Hoffe du genießt den Feiertag heute noch in vollen Zügen.
Alles Liebe Christine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Pfiffigste
Danke schön :o)
Ob Du es glaubst oder nicht... selbst sowas hab ich nicht...

@Shino
Pinky hilft immer gerne *grins*

@Jade
Dankeschön :o)
Ich gehe super gerne in den Zoo und zum Glück hat ja da inzwischen auch schon ein Umdenken stattgefunden und die Tiere leben meistens inzwischen naturnah und großzügig

@Dinkelhex
Danke :o) Das war es wirklich

@Sandy
Das ist nicht schlimm. Das kann umgetauscht werden ;o)

@Tanjas Home and Garden
Vielen lieben Dank :o)

@Nostalgie-Fee
Dankeschön :o) Den 30. habe ich ja leider schon vor ein paar Jährchen gefeiert... Wann ist es denn bei Dir soweit ?
Auf jeden Fall ist es ein Grund groß zu feiern ;o)

@Bluhnah
Hach ja... den hatte ich ;o)

@Sole
Vielen lieben Dank :o)

@oppi
Bei dem Eisbären standen wir ganz lange, weil der die ganze Zeit mit sich und so einem Knochen rumgespielt hat. Der hat damit die ganze Zeit im Wasser rumgeplantscht und es sah so aus, als ob er richtig Spaß hatte :o)

@Brigitte
Du hast mir eine grooooße Freude gemacht :o)


@Brigitte
Ist doch nicht schlimm. Ich freue mich doch trotzdem über Deine Glückwünsche :o)
Udn mach Dir mal keine Gedanken... Ich weiß doch, daß Du in letzter Zeit so einiges um die Ohren hattest !!!

@die Plötzies
Vielen, vielen Dank :o)

@Laufen-Basteln-Garten
Lieben Dank :o)
In Frankfurt war ich auch schonmal im Zoo. In Erfurt allerdings noch nciht. Wenn Du mal dahin fährst, hoffe ich, daß Du viele Fotos machst ;o)

@Chrissy
Wann ist es denn nochmal genau bei Dir soweit ?

Katinka hat gesagt…

Hört sich wirklich nach einem richtig tollen Tag an!

Die Fotos sind super - vor allem die Zoobilder. Ich muss auch mal wieder in den Zoo gehen....

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Das war es :o)
Ich freue mich, daß Dir die Bilder gefallen :o)

Binkie hat gesagt…

Tolle Zoom-Bilder hast du da!
Da haben wir uns wohl knapp verpasst, ich war einen Tag vorher da auf Bildersafari :)
(Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!)

Manuela hat gesagt…

Super nette Photos, vorallem die Kuchen haben mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!

Lg aus Köln,
Manuela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Binkie
Vielen Dank :o)
Ich mag den "Zoo" da inzwischen richtig gerne. Die Tiere haben es da inzwischen wesentlich besser als früher !

@Manuela
Danke schön :o) Ja, Kuchen sind schon was feines *grins*