Sonntag, 11. April 2010

Eine Tüte Gemischtes

Diesmal möchte ich Euch ein paar Blümchen aus dem Garten zeigen, ein paar Geburtstagsgeschenke die ich noch letzte Woche bekommen habe, zwei aktuelle Bilder von unseren Kaninchen und es gibt auch das ausgefüllte Stöckchen von Luna ......

Leider geht es mir in den letzten Tagen wegen ein paar Problemen nicht so gut, deshalb wundert Euch nicht, wieso ich Euch schon seit ein paar Tagen nicht besucht habe... Irgendwie hat mich das alles so blockiert und es macht mich traurig, daß ich mich nicht "aufraffen" konnte/kann. Ich werde das aber alles nachholen !

Ich hoffe, die Blümchenbilder gefallen Euch und machen Euch ein gute Laune ;o)



















Das ist eins der Geschenke, das ich letzte Woche noch bekommen habe :o) Es ist von der allerliebsten Kirstin, die mir damit eine riesen Freude gemacht hat :o) Vielen, vielen Dank Du Süße :o)

Und auch von meiner Arbeitskollegin Michaela hab ich ein schönes Geschenk bekommen :o) Dank Dir :o)

Und auch meine Kolleginnen Dunja, Senay, Nicole und Reni haben mir eine riesen Freude mit Ihrem tollen Geschenk gemacht :o) 1000- Dank Euch Vieren :o)

Hier seht Ihr nun den lieben Ben, wie er sich gemütlich ins Heu kuschelt ;o)

Wohingegen die liebe Lucy lieber ein Dach über dem Kopf hat *grins*
Bei der lieben Luna gibt es auch wieder das wöchentliche Stöckchen :o)
Diesmal das 1 x 7 Hunder und Durststöckchen :o)

1 Wenn ich richtig Hunger habe, dann ess ich am liebsten möglichst viel ;o)

2 Eis ist meine allerliebste Nachspeise.

3 Eis und Chili con Carne könnt ich jeden Tag essen.

4 Als Durstlöscher trink ich am liebsten Wasser

5 Zum Anwärmen (an einem kalten Wintertag) trink ich am liebsten Tee

6 Wenns schnell gehen soll koche (esse) ich Tiefkühlpizza

7 Wenns mal was Alkoholisches sein soll, dann einen lieblichen Wein oder einen Caipi ;o)

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich hoffe, du bist nicht ernsthaft erkrankt und bald wieder fit und munter.
Danke für die hübschen Bilder. Der Frühling hat sich bei uns grad versteckt. Es ist lausig kalt und regnerisch. Da machts keinen Spaß was auf der Terrasse zu werkeln.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
shino

Bea hat gesagt…

Huhu Tanja,

wünsche dir erst mal gute Besserung, die Blümchen sind ja schöööööön, bei uns ist es im moment richtig fies kalt :-(

LG Beate

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

Schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Die Natur startet jetzt durch, ist nicht mehr aufzuhalten :-).
Auch die Hasenfotos sind sehr süß :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Oppi hat gesagt…

Wenn du Jemanden zum Reden brauchst, schreibe eine E-Mail.

Schön, dass du wieder da bist und uns Blümchen schickst. Da geht es mir schon besser!

Ich habe Karten für die Hexen von Oz.
Termin für J.R und Oppi ist der 28.04.2010.

Gute Besserung
Wie gesagt
schreibe ruhig, wenn du möchtest.
LG Oppi

Rosenfee hat gesagt…

Huhu tanja...das tut mir leid,das du eben nicht so gut drauf bist...das gibt es leider immer mal...werde schnell gesund...liebdrück...
Deine Blumenbilder sind toll...herrlich das du so fotografieren kannst..ich kann es nicht...mein Mann nimmt mir die Bilder immer auf..ich wackle zuviel...lach...nur bei Wolle,das klappt es meist....hihi
Schöne Geschenke sind zu dir gezogen...super..
und Eis zum Nachtisch...ja...bin ich auch dabei
Ganz liebe Grüsse
Patricia

mea parvitas hat gesagt…

Schöne Bilder :-)
Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag.
GLG
Bianca

Shoushous Welt hat gesagt…

Hey, hey, das klingt aber eigentlich gar nicht so toll. Ich hoffe, es geht dir inzwiscen besser. Bei so vielen tollen Blümchen muss sich die Stimmung ja bessern.

Aufmunternde Grüße schickt die shoushou

DieKriegerin hat gesagt…

wunderschöne bilder hast du da wieder ausgesucht ... da freut man sich direkt wieder auf etwas mehr wärme draussen

wünsche dir viel kraft
lg daniela

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Fotos sind total schön. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und es nichts Ernstes ist.
Sei lieb gegrüßt,
Coco

My home hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du hattest Geburtstag? Ich wünsche Dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute!!! Bei Dir hört es sich gar nicht so gut an. Ich wünsche Dir wirklich, dass es bald wieder besser wird. Deine Blumenfotos sehen traumhaft schön aus. Der Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit. Aber auch die beiden kleinen Racker sind herzallerliebst!!!
Noch einmal gute Besserung und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Susanne Sonnenschein hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch, Kommentar und Eintrag als Leserin bei mir :) Ich freue mich sehr darüber und würde mich freuen, wenn Du mich hin und wieder besuchst :)

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, auch ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir bald wieder besser geht! Eigentlich wollte ich mich aber ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Deine Bilder sind aber auch wunderschön, Du fotografierst richtig profimässig :-)))
sie ganz lieb gegrüßt von
marlies

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
hoffe es geht dir wieder besser.
So Tage hab ich auch ab und an, da zieht mich alles runter,und seit der Erkrankung meines Mannes im letzten jahr, find ich,mir geht es immer öfter so.Aber naja, ich muss da durch und meinem Mann geht es ja eigentlich wieder sehr gut.
Sehr schöne Fotos hast du eingestellt, ach so alles Gute noch zum Geburtstag, hätts doch gleich vergessen....
Wünsche dir eine schöne Woche und lass dich nicht unterkriegen...LG Christel

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
das sind alles ganz herrliche Frühlingsbilder. Ich wundere mich, was schon alles bei euch blüht. Was hast du für schöne Geschenke bekommen. Da haben ja sehr viele so nett an dich gedacht.
Was auch immer dich bedrückt hat, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser.
Sei lieb gegrüßt
Angelika

DieKriegerin hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich bin es noch einmal. Habe dir einen Award verliehen.

http://www.diekriegerin.de/2010/04/i-love-your-blog-award.html

Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
Daniela

Anja hat gesagt…

Hallo!

so tolle Blumenfotos, echt schön!
und die Hasis sind sooo süss!

liebe Grüsse
Anja

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schöne Blumenfotos hast Du da gemacht. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und wünsch Dir einen sonnigen Tag GLG Myriam

Rostrose hat gesagt…

Servus, liebste Tanja! Ich bin ein paar Tage lang wegen der Aschenwolke in England festgesessen, aber jetzt hat mich 1) der Alltag wieder und 2) versuche ich auch in Bloggetonien wieder so nach und nach meine Besuchsrunden zu ziehen - deine "gemischten" Bilder sind total schön, sowohl die Blümchen als auch die süßen, putzigen Kaninchen und die vielen Geschenke, die du wieder bekommen hast. Leider musste ich lesen, dass es dir sonst aber nicht so super geht. Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald wieder wohl und ausgeglichen fühlst!!! Achja, und außerdem wollt ich dir noch etwas erzählen: Du hast doch vor einiger Zeit diesen A....-Engel geschenkt bekommen und auch die Beschreibung bzw. Hintergrundgeschichte bei dir in den Blog gestellt. Ich fand das total gut und witzig, vor allem, weil bei uns im Büro ein ganzes GESCHWADER solcher "Engel" herumfliegt ;o) Hab davon zwei meiner NETTEN Kolleginnen erzählt, und die waren auch gleich Feuer und Flamme. Und so hab ich heute eine Bestellung von 3 Arschengeln bei Funkelkram aufgegeben. Denn ich glaube, es macht wirklich einen Riesen-Unterschied, ob man sich über unangenehme Erlebnisse mit anderen Menschen kränkt bzw. ärgert ... oder ob man sein Engelchen drückt, in sich hineingrinst und sich denkt "Was soll's, ich brauch das wohl für mein Wachstum!"
Vielen Lieben Dank an dich für diese super-Anregung (auch von Daniela und Maria, meinen Kolleginnen) - und auf hoffentlich BALD!!!
tschau.trau.mau

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich hoffe, es ist alles ok bei Dir und lasse liebe Grüße hier.
Katinka

spini hat gesagt…

huhu tanja,
das stöckchen nehm ich mir mal mit. ;-)
deine antworten waren interessant zu lesen.

die blumenfotos finde ich total klasse, auf meinen balkon tut sich da leider noch nocht viel.
nächste woche werde ich das aber ganz schnell ändern und... auf zum blumenkauf! :-)

dir ein schönes wochenende, lieben gruß
spini

Katharina hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Bilder.

Herzlichste Grüße.
Katharina

Dekoherz hat gesagt…

Bei dem Wetter könnte ich auch den ganzen Tag mit der Kamera rumsausen - die Blüten sind einfach ein Traum!

Liebe Grüße
Melanie

Brigitte hat gesagt…

Liebe Tanja

Leider komm ich im Moment auch nur selten dazu meine Blogrunden zu drehen.

Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüsse
Brigitte

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
immer Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist. Komm einfach mal auf eine Latte vorbeigehüpft und vergiss die Sorgen eine Weile..... dann geht es Dir bestimmt bald wieder gut. Aufmunternde Positivgrüße Myriam

Thea hat gesagt…

Hallo Tanja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Deine Blumenfotos sind eine Pracht. Schade, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Was auch immer Dich bedrückt, ich wünsche Dir dass Deine Sorgen oder Schmerzen, was auch immer, ganz, ganz bald verschwinden und Deine Welt bald wieder heil und voll Freude ist.
Herzliche Grüße
Thea

♥lottakind♥ hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!ich hoffe,dass es Dir wieder besser geht?lange nichts von Dir gelesen,hoffe nichts ernstes??

dann Deinen Foto´s sind ja wieder der Traum!!!

und auch Du,schau mal wieder bei mir vorbei und hol Dir einen Awart bei mir ab...
ich grüße Dich und wünsche Dir einen super start in die Woche...

bis bald...
lg.Lotta

myriamkreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du Dich jetzt am langen Wochenende ein bißchen erholen kannst. Sei lieb gegrüßt bis bald Myriam

BettyBlue hat gesagt…

sehr schön, ich liebe solche fotos.
wünsche dir ein tolles wochenende!
lg
bettyblue

Mel hat gesagt…

Sehr schöne Fotos jetzt muß nur doch die Sonne dazu scheinen.
Wünsche dir das du bald wieder auf die Füße kommst.
Ganz liebe Grüße
Mel

Rostrose hat gesagt…

Hallo, du Liebe - was ist denn los? Jetzt gehst du mir aber schon gewaltig ab!!! Komm doch bitte wieder zurück nach Bloggetonien!
Alles Liebe
von Traude
(und von ihrem A...Engel ;o))

♥lottakind♥ hat gesagt…

oh liebste Tanja!Du bist aber schon eine ganze weile vershwunden!wie es Dir wohl geht?
ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
lg.Lotta

Rahel hat gesagt…

Wunderschöne Blümchen!! Herrliche Geschenke!! Aber vorallem hoffe ich, dass es Dir besser geht!!!!

Chinomso hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich möchte auch mal wieder Grüße hier lassen. Ich hoffe, du tauchst bald wieder auf und es geht weiter im Blog.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gruss
Iris

Chani hat gesagt…

Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

Vielen Dank!

GIVEAWAY:
Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

Chani

blancetcaramel (at) gmail.com
www.blancetcaramel.com

Streetlife Observer by Mirjam, Vienna ♥ hat gesagt…

Hallo Tanja, lange nichts mehr von dir gelesen. So langsam mach ich mir aber auch sorgen um dich:-(( ist eh alles ok??? ich hoffe dass du bald wieder zu uns zurück kehrst. WIR VERMISSEN DICH!!!! bussi Mirjam

scrapberlinerin hat gesagt…

ich liebe es auch so sehr Blumen zu knipsen, deine sine wunderschön!

l.g. berli

Shino hat gesagt…

Huhu Tanja,
wo bist duuuu ? Ist alles in Ordnung bei dir ?
gglg shino

chinomso hat gesagt…

Immer noch keine Nachricht von dir?
Ach jeee, ich hoffe es ist nichts passiert. Vielleicht hast du keine Lust mehr hier zu bloggen oder willst garnicht mehr bloggen.

Ich denk an dich und wünsche dir, dass alles okay ist und alle deine Lieben gesund und munter sind.

Anna-Lena hat gesagt…

Zwei süße Hasen hast du da :)
Vielleicht möchtest du meinen Meerschweinchensauhaufen mal besuchen?
www.annas-sauhaufen.blogspot.com