Donnerstag, 25. März 2010

Wichtelgeschenk die Zweite :o)

Heute habe ich mein zweites Wichtelgeschenk bekommen :o)
Ich denke, es ist das über die Ostereierwichtelei die Annette ins Leben gerufen hat.
Eigentlich sollten wir dort die Briefe/Pakete erst am 31.03. öffnen, aber da man leider von außen auf dem Brief weder erkennen konnte, daß es sich um ein Wichtelgeschenk handelt oder noch das es irgendwas für Ostern ist, habe ich es direkt geöffnet.

Ich denke aber, daß es bestimmt nicht so tragisch ist und da ich mich darüber sehr freue, zeige ich es auch direkt mal ;o)

Ich hab sofort gute Laune bekommen, als ich den Umschlag herausgeholt habe und das selbstgebastelte Ei herausgenommen habe :o) Es sieht einfach so super fröhlich aus :o)



Innen waren dann auf der rechten Seite zwei sehr schöne selbstgemachte Fensterbilder und auf der linken Seite ein super schöner Text.


Wenn Ihr aufs Bild klickt, müßtet Ihr eigentlich den wunderschönen Text lesen können.
Liebe Wichtelmama, ich hoffe das ist ok, das ich den hier veröffentliche. Wenn nicht, sag mir bitte kurz Bescheid, dann nehm ich das Bild raus !
Da Du das aber so toll geschrieben hast und mir das einfach super gut gefällt, wollte ich auch einfach andere daran teilhaben lassen :o)



Außerdem war noch eine super leckere (...öhm... nicht das ich schon ein Stück probiert hätte *räusper*) dabei ;o)

Und diese beiden Tees :o) Ich werde sie in den nächsten Tagen direkt probieren !



Liebe Wichtelmama :o) Ich weiß leider nicht, wer Du bist, aber ich möchte Dir wirklich vielmals für die schönen Geschenke danken :o) Ich freue mich sehr darüber und bin beeindruckt, was Du schönes gebastelt und auch geschrieben hast :o) ... und natürlich auch leckeres dazu gelegt hast *freu*.
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :o)
Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Du Dich zu erkennen gibst :o)


Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Viel Spaß damit und nicht gleich die ganze Schoki auf einmal

Schönes We wünscht dir shoushou

Oppi hat gesagt…

Das ist aber mit viel Liebe gebastelt worden.

Wie läuft das mit der Wichtelei?
Kenne mich da gar nicht aus.

LG Oppi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Nee, ist erst nen Stückchen weg ;o) Aber ich glaube nicht, daß sie das WE überlebt *grins*

@Oppi
Finde ich auch :o)
Wegen dem Wichteln schreib ich Dir gleich nochmal !

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist wirklich ein schönes Wichtelgeschenk.
Ich mache auch bei einer Wichtelaktion mit und schicke das Päckchen heute auf die Reise.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Du Du Du, solltest Du das schon aufmachen, Neugiersnase, kicher. Aber schön dass Du Dich gefreut hast. Ich hab meins auch schon losgeschickt und es ist schon angekommen. Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und drück Dir wettertechnisch die Daumen. GLG Myriam

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du was Tolles bekommen. Schade, dass nichts auf dem Umschlag stand. Aber so kannst Du Dich länger freuen.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Mist, da war ich so bedacht, keinen Absender draufzuschreiben, dass ich den Hinweis aufs Osterwichteln vergessen hab. Schussel ich. Aber ich war ja so spät dran und das war mir so peinlich ...

Lies mal das Gedicht noch mal, vielleicht findest du mich ;)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Ich finde so Wichtelaktionen immer total klasse :o)

@myriamkreativ
Ich kann doch garnichts dazu *schnief*... Ich wußte doch nicht, daß es eins von den Wichtelsachen ist... Aber ich hab mich auch schon jetzt gefreut *grins*

@Diamantin
Sehe ich auch so ;o)

@anonym
Quatsch, muß Dir doch nicht peinlich sein. Du warst doch voll in der Zeit !
Ich habs nochmal versucht ... Hast Du eine Mail von mir bekommen ? Wenn ja, war ich richtig *grins*... Obwohl ich zwei verschickt habe, weil ich mir nicht ganz sicher bin ;o) Obwohl bei einem kommt es eher hin... ;o)

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo Tanja, ein schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen. Ich habe zwar eine mail von dir, aber mein Wichtel ging nach Norddeutschland.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Keine Mail bekommen ;)

Ich versteck mich im Gedicht in der vorletzten Strophe.

Deine Wichtelmami

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Schlotterbecksche
Na dann heißt es weitersuchen... bzw. jetzt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher... ;o)

@anonym
Bist Du das Andrea ? Haben wir uns etwa gegenseitig bewichtelt ???

Schäfchen hat gesagt…

Der Teufel steckte im Detail ... ja, da haben wir uns gegenseitig bewichtelt. Gut, dass du mein dämliches Gesicht nicht gesehen hast, als ich den Päckchenabsender gelesen hab.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Schäfchen
Gibt es ja nicht *lach*... Ich hatte es auch schon wegen dem Schaf im Spruch gedacht, aber da Annette geschrieben hatte, daß man sich nicht gegenseitig bewichtelt, habe ich bei Dir nicht nachgefragt *lach*
Wollte Dir auch schon was in den Blog schreiben, aber ging leider nicht, ohne das ich mich anmelde...
Freue mich auch, daß Dir meine kleinen Geschenklies gefallen :o)
Dir auch nochmal vielen lieben Dank :o)

Schäfchen hat gesagt…

Tanja, ich hab im Blog keine capacha-Anfrage, die Software ist Freeware, wo es das noch nicht gibt. Und um nicht in Spam zu ersticken, muss ich leider über Abmeldungen gehen.

Du bist nicht enttäuscht, dass wir uns größentechnisch so unterschiedlich bewichtelt haben?

Hab allerherzlichsten Dank! das Büchlein steht jetzt auf meinem Schreibtisch im Griffweite. Zum immer wieder reingucken.

Frohe Ostern wünscht
Andrea

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Schäfchen
Das ist schade. Ich hätte sonst gerne mal was geschrieben...
Falls Du doch mal die Anmeldung wegläßt, sag bescheid, dann komm ich gerne mal vorbei und schreibe was ;o)
Ich habe mich wirklich sehr über Dein Geschenk gefreut !!!! Hätte ich das nicht, hätte ich das auch nicht geschrieben. Du hast das wirklich klasse gebastelt und Dein Gedicht finde ich einfach klasse !
Dir auch frohe Oster !!!