Montag, 1. März 2010

Was für ein schöner Tag :o)

Obwohl es heute Montag ist und die Arbeitswoche wieder angefangen hat, geht es mir richtig gut und ich bin sehr glücklich :o)

Angefangen damit, daß mein lieber Mann mir heute morgen ein leckeres Butterbrot für die Arbeit gemacht hat, ich noch Glück hatte und nicht in den hinterher angesagten 18 km Stau stand und der Arbeitstag heute auch ziemlich schnell vorbei gegangen ist :o)

Sehr gefreut habe ich mich aber heute über das schöne Wetter und die Sonne, nachdem es gestern so gestürmt hat. Zum Glück waren die Schäden, bis auf meine Rosenbögen und eine Sichtschutzwand die es getroffen hat, wirklich nur minimal :o)

Inwzischen haben auch bei uns im Garten die ersten Krokusse angefangen zu blühen, was mir direkt ein lächeln auf die Lippen gezaubert hat :o)
Und auch ein paar Tulpen strecken schon Ihre ersten Blätter aus dem Boden ;o)




Dann waren wir heute noch bei Ikea und auch da war es heute erstaunlicherweise ziemlich leer und wir haben alles gefunden, was wir gerne haben wollten.
Es durften ein Schubladenrollwagen Alex, eine Kommode Malm, eine andere Variante der Kommode Malm und eine Apa Kiste mit nach Hause :o) Naja und ein paar Kleinigkeiten, die immer irgendwie mitmüssen *lach*.
Das schönste, worüber ich mich aber heute gefreut habe, war das Päckchen von der lieben Brigitte :o) Mir kamen direkt die Tränen, als ich alles ausgepackt habe ... Sie hat mir soooooooooooooo tolle Sachen geschickt. Ich habe mich super dolle über die Überraschung gefreut :o)
Es waren zwei paar wunder-, wunder-, wunderschöne selbstgestrickte Socken, die ich einfach nur liebe :o)



Ein unbeschreiblich schöner Baktus, den ich angesehen und in den ich mich einfach verliebt habe :o)
So einen hatte ich noch nie und er ist super klasse !



Aber das war noch nicht alles :o) Es gab auch noch einen tollen Schmetterling, der direkt einen schönen Platz bei uns bekommen hat :o)



Eine Tüte Katjes Bonbons, die leider inszwischen merklich geschrumpft ist *lach*



Und noch eine wirklich liebe Karte von der allerliebsten Brigitte :o)



Liebe Brigitte, auch hier möchte ich Dir nochmal 1000-Dank ausprechen !!! Du hast mir eine riesen Freude mit Deinen schönen Geschenken gemacht ! Ich weiß garnicht, wie ich Dir das jemals danken soll !!!!!
Du bist soooo lieb, das Du mir einfach so, eine so große Freude gemacht hast :o)

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Na das nenn ich mal Frühlingserwachen auf deinem blog, schön wie die bloggerwelt ihre Fühler in die Sonne streckt. Libe Grüße shoushou

Gaby hat gesagt…

Der Baktus hat ja tolle Farben!! Superschön!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das sind schöne Frühlingseindrücke.....toll,das du dich so freust.....ist aber auch lieb von Brigitte,dir eine Freude zu bereiten
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Coco hat gesagt…

Solche erfolgreichen Montage lässt man sich doch gerne gefallen, oder? Tolle Sache, die Brigitte Dir eingepackt hat!
Liebe Grüße, Coco

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das nenne ich doch mal einen schönen Wochenstart. Ich freue mich für dich, dass du soooo liebe "Post" bekommen hast. Ich wünsche dir, dass die Woche so schön weiter geht. Liebe Grüße von Tanja

Bluhnah hat gesagt…

wie schön, dass du einen so tollen wochenanfang hattest :-)
hab leider noch keine blüher entdeckt, aber der frühling naht :-)
süsse geschenke hast du bekommen, glückwunsch!
bei ikea finde ich auch immer etwas, das ich (nicht) brauchen kann...
liebe grüße

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Auf jeden Fall :o) Obwohl heute morgen schon wieder alles gefroren war und ich Scheiben kratzen mußte :o(

@Gaby
Finde ich auch :o)

@Rosenfee
Sie ist auch wirklich sowas von lieb :o)

@Coco
Da hast Du recht ! Da möchte man immer nur Montag haben *lach*

@Tanja`s Home and Garden
Da kann ja auch der Rest der Woche nur noch gut werden *grins*

@Bluhnah
Am liebsten würde ich mich immer komplett neu einrichten, wenn ich bei Ikea bin *lach*
Leider steht mir da das fehlende Geld im Weg ;o)

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Oh ich hab den Frühling gesehen!! Schön, wenn die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht und die ersten Krokusse spriessen!!

Wow so eine tolle Überraschung hast du bekommen, da hätt ich mich auch riesig drüber gefreut. Die Socken sehen superkuschelig aus, das würden bei mir direkt meine Lieblingssocken werden. Und der Schmetterling ist ja wohl auch mal genial. Da hast du wirklich eine liebe Freundin!!

Annette/Plui hat gesagt…

Schön wenn die Woche so toll anfängt.
Dein Baktus und die Socken sehen super aus.
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

hab ich gerne gemacht liebe tanja. ich freu mich immer, wenn ich jemandem eine freude machen kann *gg*. sie sollen dir die füße immer schön warm halten.
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte

Annette hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich zauberhaft und die Krokusse auch.
Hier blüht leider nix - aber ich werde die Tage Abhilfe schaffen.

LG
Annette

Sunsy hat gesagt…

Hab ich was nicht mitbekommen? Dein Geburtstag kommt doch noch... ;) - aber unsere Brigitte ist schon ein Goldschatz :)

Und hab Dank für die vielen AIDA-Fotos :)

glg, Sunsy

Brigitte hat gesagt…

Die Socken sehen wirklich toll aus. Bin ja mal gespannt ob ich meine auch so toll hinkriege ... wobei ich sagen muss, ich müsste erst mal anfangen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Mel hat gesagt…

Echt schön das der Frühling endlich einzieht mit seiner Vielfähltigkeit und seinen bunten Farben. Da dein Blog auch so vielfählig und bunt ist habe ich dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber uns holst ihn bei mir ab.

Kreative Grüße
Mel

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
wenn eine Woche so schön anfängt, kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Ich freue mich mit dir über die tollen Sachen, die du bekommen hast und wenn sich die ersten Frühlingsblüher zeigen, macht das einfach nur glücklich. Leider ist es bei uns wieder sehr kalt geworden und sogar Schnee wurde angekündigt...
LG Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Nefets und Nirtak
Ich hab schon Angst gehabt, daß die direkt wieder erfrieren, weil es ja nun letzte und vorletzte Nacht wieder gefroren hat, aber anscheinend haben sie es überlebt :o)

@Annette/Plui
Finde ich auch ;o)

@Brigitte
Das hast Du auch !Eine riesen Freude :o)
Die Socken haben mir schon gute Dienste getan und wegen dem Baktus bin ich schon total auf der Arbeit beneidet worden :o)

@Annette
Ich hätte am liebsten schon noch mehr, was grünt und blüht und wollte schon ein paar Primeln für den Garten kaufen, aber die wären bestimmt nun wieder direkt erfroren....

@Sunsy
Soviel auf einmal bekomme ich sonst noch nichtmal zum Geburtstag *lach*....
Da er ja aber bald ist, ist es ja auch quasi schon dafür ein Geschenk *grins*

@Brigitte
Die werden dann bestimmt auch toll !!! Obwohl selbst mein Mann total begeistert war und sich nicht vorstellen konnte, daß jemand wirklich sowas mit der Hand herstellen kann *lach*

@Mel
Das ist ja lieb von Dir :o) Da freue ich mich sehr drüber :o)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Fuchsienrot
Bei uns hat es leider auch wieder nachts gefroren, aber die Krokusse haben es zum Glück überlebt !
Auf Schnee kann ich aber verzichten...Da hoffe ich, daß es bei uns keinen mehr gibt *seufz*

Katinka hat gesagt…

Ohja das klingt wirklich nach einem schönen Tag!
Hast Du auch einen so weiter Arbeitsweg? Meiner führt mich über die A2, daher kenne ich diese leidigen Stauprobleme.

Die Bilder sind super schön!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Ja, 45 km durch den Stau auf der A3 ....