Samstag, 13. März 2010

Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk...

Ich bin froh, daß wir heute doch nicht, wie wir es vorgehabt hatten, zur Messe gefahren, sondern zu Hause geblieben sind :o)
Denn sonst hätte ich das Päckchen heute nicht mit der Post bekommen, worüber ich mich super dolle gefreut habe und immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht bekomme ;o)

Obwohl es noch etwas über zwei Wochen bis zu meinem Geburtstag sind, hat die liebe Coco mir sozusagen ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht :o)
Die tollen Häkelherzchen die ich einfach nur liebe und immer angeschmachtet habe, die wunderschöne Karte, den leckeren Tee (ja, ich mußte ihn direkt probieren *grins*) und die süße Schoki...
Egal was nun am WE passiert, meine Laune bleibt gaaaaaaaaaaanz oben ;o)
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, Du Liebe :o)







Ich hoffe, Ihr seid auch alles glücklich und genießt Euer Wochenende in vollen Zügen :o)

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Och sind die Herzchen süss :)
Wie gut, dass du heute das Päckchen in Empfang nehmen konntest. So hast du das ganze Wochenende über Freude an den schönen Sachen.
Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende.
Shino

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freue mich soooooooo, dass Du Dich freust :o)
Liebe Grüße, Coco

Katharina hat gesagt…

Hihi, ich freu mich auch jedes Mal aufs Neue wie ein Kind an Weihnachten, wenn ich ein Päckchen bekomme. Auch, wenn ich es selber bestellt habe. :-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Katharina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....da hast du aber schöne Sachen bekommen - klar, das Wochenende ist gerettet. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber lieb...ich freue mich sehr für dich
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patricia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shino
Finde ich auch :o) Ich mag eh Herzchen super gerne und die hat Coco sooooo toll gehäkelt :o)

@Coco
Super, super dolle !!!

@Katharina
Das stimmt. Es ist immer schön was auszupacken, aber besonders schön, wenn es so tolle Geschenke sind :o)

@Tanja`s Home and Garden
finde ich auch :o)

@Rosenfee
Das ist lieb, danke :o)

KoRa hat gesagt…

Dein Überraschungspäckchen hat ja auch wunderbare Sachen hervorgebracht :)
Und Deine Freude kann ich Dir jetzt nachempfinden. Wie wunderbar doch die Bloggerwelt ist...
LG, KoRa

Katinka hat gesagt…

Das ist wirklich ein Grund zum freuen, ein wirklich schönes Päckchen :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@KoRa
Finde ich auch :o)

@Katinka
Ich freue mich auch immer noch :o)

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ein Teelamaß... *LOL* das ist ja witzig und klingt fast, als hätte das ein Franke erfunden. ;-) Wenn bei uns jemand krank ist, dann heißt´s: "Och ich dring liebä mei Teela!" was soviel heißt wie: Ach ich bin heute mal lieber vorsichtig und trinke besser Tee.
Viel Freude mit Deinem schönen Geschenk und viele liebe Grüsse, Bine

* ~ Andrea ~ * hat gesagt…

Super. Päckchen sind doch immer was schönes. Ich freue mich auch jedes mal wie ein kleines Kind.

Lieben Gruss in den Dienstag.
Andrea

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bine`s White love
Das ist ja witzig :o)

@Andrea
Ich glaube, das geht auch den meisten so :o)
Ich freue mich jetzt auch immer, wenn ich an den Herzchen vorbeigehe :o)

Bluhnah hat gesagt…

wie schööön :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Jaaaa *freu*