Freitag, 26. März 2010

Schön wars...

...gestern noch im Garten :o) Die Sonne hat geschienen, es war warm und man konnte schön draußen sein und sich am Garten und den Pflanzen erfreuen :o)

Leider hat es dann gestern schon wieder angefangen zu regnen und heute morgen ist es bei uns ganz trist und grau und auch schon wieder kühler. Wie sieht es bei Euch aus ?

Ich hoffe nur, daß nächste Woche das Wetter schön sonnig ist, weil ich dann Urlaub habe und da wollte ich doch gerne ein bisschen im Garten buddeln und mich schön in der Hängematte entspannen ;o)

Drückt mir mal die Daumen ;o)

Falls es bei Euch heute auch wieder ein bisschen trister aussieht, gibt es hier nochmal ein paar Blumen- und Pflanzenbilder ;o)




































Die beiden Kaninchen kuscheln sich auch trotz der warmen Temperaturen am liebsten hinten im Gehege in die Ecke in den Strohkorb ;o)




Leider ist mir gestern bei einem Osterhasen, den ich in den Garten stellen wollte aufgefallen, daß die Ohren abgebrochen waren... Weiß ich garnicht, wie das passieren konnte. Ich habs zwar wieder geklebt, aber trotzdem sieht man noch die Nahtstelle... Aber egal, er sieht trotzdem noch niedlich aus, oder !?





Habt Ihr am Wochenende was schönes vor ?


Ich wünsche Euch auf jeden Fall allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende :o)


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Na dann kann ich Dir ja mal heute ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken. Bei uns scheint sie nämlich noch. Zum Nachmittag ist aber Starkregen und Windböen vorhergesagt.*schüttel*
Das sich das auch immer so extrem umkehren muss.
Sehr schöne Fotos und um die Ohren vom Hasi könntest du doch ein Schleifchen binden.Dann fällt die nahtstelle nicht so auf!
LG
Sandy

Shoushous Welt hat gesagt…

Also bei uns strahlt die Sonne auch jetzt noch wunderschön und ganz warm, so dass ich schon ins Schwitzen gekommen bin

Rosenfee hat gesagt…

Bei uns scheint mal die Sonne,mal tropft es...Mischmasch..lach
Schöne Blumenbilder hast du uns gebloggt,Danke
Danke auch für deine lieben Kommentare !!
Gib dem Häschen doch eine Schleife,dann ist die Klebenaht weg
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Oppi hat gesagt…

In der nächsten Woche werde ich auch im Garten buddeln. Schöne Bilder hast du da für uns.

Ein schönes Wochenende
Oppi

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ach mensch sind das schöne Fotos! Wenn ich aus dem Fenster sehe...oje, hier schüttet es gerade aus Kübeln. Da bauen mich die schönen Frühlingsbilder wieder richtig toll auf. Schön, dass jetzt endlich alles anfängt zu spriessen :)
Ich drück dir die Daumen, dass du nächste Woche auch noch viel Sonnenschein hast und deinen Urlaub geniessen kannst!
LG Katrin

Inken hat gesagt…

Wunderhübsche Bilderchen! Deine Kaninchen sind aber auch ganz süß!
Viele liebe Grüße von Inken

Bluhnah hat gesagt…

in der pfalz hat sich die sonne wieder versteckt und es ist abgekühlt :-(
bestimmt lacht die sonne in deinem urlaub :-)
viel spass!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wieso Du da nichts sehen kannst verstehe ich irgendwie auch nicht... sie hat es aber auch auf youtube eingestellt, vielleicht kannst Du es da sehen, es lohnt sich echt. GLG Myriam

Shino hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. Bei dir explodiert ja der Frühling richtig. Deine Hasis sind ja niedlich. Haben sie denn schon Eier versteckt ? *g*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße.
shino

rosenrot hat gesagt…

Also der Frühling ist bei Dir nicht zu übersehen, aber leider schreibst Du das es bei Dir nun auch regnet... wie immer rechtzeitig zum Ferienbeginn. Ich drück Dir und mir mal die Daumen das es nur besser werden kann :-))
Dir ein schönes Wochenende wünscht
Marlies

Coco hat gesagt…

Bei uns gab's heute Regen, Regen, Regen, macht aber nix, ich habe heute eh' den größten Teil des Tages in Kaufhäusern und Boutiquen verbracht :o) Morgen darf die Sonne dann bitte wieder scheinen :o)
Liebe Grüße, Coco

Rostrose hat gesagt…

DANKE für die schönen, farbenfrohen Frühlingsbilder!!! Bei uns in Ostösterreich ist es heute zwar noch schön, aber mir brummt schon der Kopf - das ist meistens ein untrügliches Zeichen für einen Wetterumschwung (und angesagt ist er ja auch). Mal sehen, wannn dann wieder die Sonne rauskommt - ich drück dir jedenfalls die Daumen für ein tolles Urlaubswetter.
Was das Häschen betrifft - die Schleifenidee finde ich schon mal sehr gut. Falls dir das zu feminin sein sollte, kannst du die Nahtstelle z.B. auch mit Moltofill überstreichen, dann - im fast trockenen Zustand - mit einem Küchentuch polieren, bis die Nahtstelle unsichtbar ist, und dann mit einer passenden Farbe die Ohren und den Bereich darunter neu streichen...
Ganz liebe Grüße, Traude

Shino hat gesagt…

Huhu Tanja,
für Golden Toast hab ich leider kein Ticket bekommen.
Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.
LG shino

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@sasibella
Vielen Dank ... Es hat geholfen und ich konnte auch mal, auch wenn es nur kurz war, wieder die Sonne sehen :o)
Tolle Idee mit der Schleife :o)

@Shoushous Welt
Ist das nicht schön, nach dem langen Winter :o) ?

@Rosenfee
Auch Dir vielen Dank für den Tipp mit der Schleife :o) Bin ich irgendwie selber garnicht drauf gekommen... Werde ich aber nun umsetzen !

@Oppi
Hoffentlich ist das Wetter auch einigermaßen....

@Nafets und Nirtak
Danke, das ist lieb von Dir :o)

@Inken
Ich finde die auch klasse :o) Besonders Ben mit dem gescheckten Fell hat es mir ja angetan ;o)

@Bluhnah
Das hoffe ich ganz stark....

@Myriamkreativ
Ich weiß auch nicht :o(

@Shino
Ich bin auch total froh darüber, daß es endlich mal wieder im Garten ein bisschen bunt wird :o)

@rosenrot
Danke schön :o)

@Coco
Ich habs gelesen ;o)

@Rostrose
Das ist auch ne gute Idee :o) Ich werde das aber erstmal mit dem Schleifchen probieren... Ist weniger Arbeit *grins*
Ich hoffe, Deinem Kopf geht es inzwischen wieder gut !!!

@Shino
Ich bin mal gespannt, ob es bei mir klappt ;o)
Drück mir die Daumen ....

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
Freitag war es am späten Nachmittag vorbei mit dem schönen Wetter, da ging die Welt unter ;-)
Das Wochenende ging so, heute regnet es....*seufz*.

Deine Blumenbilder sind wunderschön!

Ich wünsche Dir einen regenfreien Urlaub, vielleicht ist es ja bei Euch besser mit dem Wetter....

Liebe Grüße
Katinka

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Bis jetzt geht es eigentlich mit dem Wetter :o) Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Schwester in Bonn zusammen und es schien sogar zwischendurch die Sonne :o)

@Annette/Plui
Danke schön :o)

Bluhnah hat gesagt…

alles liebe zum burzeltag :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Bluhnah
Vielen lieben Dank :o)