Donnerstag, 25. März 2010

Drei am Donnerstag




1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Also ich schreibe nur Dinge, die ich auch so jedem erzählen würde... Also nichts intimes oder so.
Ansonsten schreibe ich einfach drauf los ;o) Merkt man vielleicht auch manchmal *grins*


2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?

Der lieben Andrea, weil Sie mir so eine große Freude mit Ihrem Wichtelpäckchen gemacht hat :o)


3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Die Stimme von meinem Mann, weil ich dann mit ihm zusammen bin.
Das Schnurren von meinen Katzen, weil mich das total entspannt.
Das tuten der Aida beim Auslaufen, weil ich dann im Urlaub bin und weiß, ich werde eine schöne Zeit haben ;o)

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

wenn die Stimme meines Mannes ins Schnarchen übergeht, kann ich aber nicht wirklich behaupten, das toll zu finden ;-)

BETTI S hat gesagt…

Interessante Antworten.Ein schönes Wochenende mit schnurrenden Katzen :-)
Liebe Grüße
Betti

Coco hat gesagt…

Bei Frage 1 gehts mir genauso. Ich schreibe auch meist, wie mir die Gedanken gerade durch den Kopf schießen :o)
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Na gut, das finde ich dann auch nicht mehr so wirklich schön *lach*

@Betti S
Danke ;o) Dir auch !

@Coco
Ich glaube, so ist das auch am Besten... Auch wenn mal nen Fehler drin ist *grins*

Katinka hat gesagt…

Die Antworten zu Frage 3 hast Du wirklich schön geschrieben :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Das freut mich :o)