Dienstag, 30. März 2010

Schokoladen

Diese Woche hab ich ja Urlaub und irgendwie komm ich da weniger zum Kommentieren, Lesen und Schreiben, als wenn ich arbeiten gehe... *lach*

Heute war ich zum Beispiel den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs. Wir waren z.B. in Bonn in der Stadt um ein bisschen zu shoppen.

Da haben wir dann auch im Schokoladen Bonn halt gemacht, den ich wirklich nur empfehlen kann. Die heiße Schokolade ist wirklich einfach nur ein Traum und das Schokofondue ist klasse !!!



Das ist der Laden von außen. Innen sind nur ganz wenige Sitzplätze und es ist einfach nur klasse! Ich bin immer total begeistert, wenn ich mal in Bonn bei meiner Schwester bin und wir dort hingehen.
Man kann natürlich da auch alles mögliche an Schoki für zu Hause kaufen ;o)

Aber auch übers Internet kann man schon ein paar Sachen bestellen.
Also wenn Ihr mal in Bonn seid, ist der Laden auf jeden Fall einen Besuch wert und wenn es nicht in Eurer Nähe ist, lohnt es sich, was schönes dort zu bestellen ;o)
So, jetzt muß ich Schluß machen, weil mein Mann mir zum Geburtstag gratulieren möchte *grins*....

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

Oooooh, hast Du Geburtstag?
Das ist ja schön :o)

Alles alles liebe zu Deinem Burzeltag und ganz viel Gesundheit, Liebe und Freude in Deinem Leben.
Und die Schokoladenbilder sind ja total fies *gg*
Besonders das Fondue *jammer*
Wie soll ich denn da jetzt schlafen? Hmm?

Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstagstag und lasse viele liebe Grüße hier
Tanja

DieKriegerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Daniela

Shoushous Welt hat gesagt…

Na mit der Geburtstagsinfo bist du ja spät rausgerückt.


Alles Liebe , alles Gute und lass dir noch mehr Schoki schmecken.

Herzlichst shoushou

Shino hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Tanja. Hm... die Schokolade sieht ja lecker aus mit dem niedlichen Herzchen. Naja, Bonn is ein bissl weit weg von mir, da werd ich wohl nie hinkommen :) Freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße.
shino

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Tanja!
Da hat mir doch ein Vögelchen gezwitschert öööööh ne es war ein Monsterchen, das Du Geburtstag hast!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE!!!!!
Feier schön und lass Dich schön beschenken!
Und die Schokoladenbilder sollten echt verboten werden, ich merk schon nur vom angucken das die Kilos mich anspringen, so lecker schaut es aus!!
Liebe Grüße und einen ganz wunderfeinen Tag wünscht Dir
Gaby

KaWiMo hat gesagt…

Guten morgen liebes Geburtstagskind.
Lieben Dank für Deine Glückwünsche an mich habe mich sehr gefreut ;o)
Alles Liebe und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Einen schönen Tag
Karin

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Tanja,

gerade habe ich bei Brigitte von deinem Geburtstag gelesen und möchte dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren, alles Gute und immer genug Material und Zeit für dein Hobby. Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag.

Liebe Grüße, Catrin.

Fairy hat gesagt…

Das sieht ja alles ganz lecker aus. Hmm yummi yummi =)
Dann wünsche ich dir natürlich alles gute zum Geburtstag. Feier tüchtig und lass dich schön verwöhnen.

Brigitte hat gesagt…

hmmmm lecker - mir läuft das wasser im mund zusammen *gg*
hier hab hier nur stinknormalen kaffee stehen.

ich wünsche dir einen schönen tag heute und lass dich verwöhnen.

liebe grüße
brigitte

-die sich ganz ganz lieb bedankt für die überraschung *knicksmach*
ich hab mich so total gefreut darüber-

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Zu allererst mal: ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!
Falls ich mal nach Bonn kommen sollte, steht der Schokoladen jetzt definitiv ganz oben auf der Liste der zu besuchenden Läden! Sowas darfst du mir echt nicht zeigen, sonst futter ich noch den ganzen Laden leer. Das sieht ja superlecker aus! Schön, dass ihr den Tag so genossen habt! Man muss es sich auch manchmal richtig gut gehen lassen :) Und jetzt muss ich gleich mal online stöbern, was die so an Schoko verschicken hihi.
LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deinem Geburstag und wünsche Dir einen tollen Tag.
Vielen lieben Dank für die schöne Osterkarte, hab mich ganz sehr gefreut.
Du wohnst wohl in der Nähe von Bonn?
Da bin ich auch 1-2 mal im Jahr, weil da meine Schwägerin wohnt.
Vieleicht sieht man sich mal.Gehe auch gern in Bonn shoppen.
Feier schön.
GGLG Andrea

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Elfchen
Vielen DAnk :o)
Ich hoffe, Du konntest trotzdem schlafen und hast schön von Schoki geträumt *grins*

@Die Kriegerin
Vielen lieben Dank :o)

@Shoushous Welt
Dankeschön :o)
Nee, früh *lach*. Hab ja heute am 31. ;o)

@Shino
Vielen, vielen DAnk :o)

@Sockentante Gaby
Daaaaaaaaaanke :o)
Ach, ab und zu darf man sich auch mal was gönnen *lach*

@KaWiMO
Dankeschön :o)Dir auch einen wunderschönen Tag !!!

@Catrins Blog
Vielen Dank :o)

@Fairy
GAnz lieben DAnk :o)
Das war auch suuuuper lecker :o)

@Brigitte
Danke, Du Liebe :o)
Freue mich, daß ich Dir auch ne Freude machen konnte ;o)

@Nafets und Nirtak
Daaaaaaaaaaanke :o)
Auch online haben die leider viel zu schöne Sachen,.. Du wirst bestimmt fündig *grins*

@Andrea
Vielen, vielen Dank !
Meine Schwester wohnt da und wenn ich dann da bin, gehen wir auch öfter mal in den schönen Schokoladen ;o)
Wenn Du mal da bist, solltest Du unbedingt mal hin !!!



@

Nora hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Schokolade ist natürlich auch mein Ding und ich werde mal im Internet schauen, was in dem leckeren Laden so angeboten wird.
Liebe Grüße, Nora

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Nora
DAnke schön :o)
Hab aber auch erst heute Geburtstag ;o)

Bab's hat gesagt…

Ja, das nenne ich *Zufall*!!
Liebe Tanja,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr und möge Dir jeder neue Tag ein schöner sein!!!

Herzlichst
Babs

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja.
Ich wünsche dir Alles Alles gut zum Geburtstag. Hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen wundervollen Tag hast. Ganz liebe Grüße Tanja

Dinkelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich komme heute noch so hinterher getapst ...
Der Schoko-Laden ist ja verführerisch ;o))

sasibella hat gesagt…

Auch von mir natürlich alles alles Liebe zum Burzeltag.
Ich hoffe du kannst heute ganz toll feiern und lass dich ordendlich verwöhnen!
Die Schoki sieht oberlecker aus.Leider werde ich in meinem Leben wohl nie nach Bonn kommen.*ggg*
LG
Sandy

* ~ Andrea ~ * hat gesagt…

Liebe Tanja.

Das mit Bonn werde ich mir merken...hätte was es mal zu probieren....Danke für den Tipp und jetzt wollte ich dir noch zum Geburtstag gratulieren....Happy Birthday :o)
Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag.
Lieben Gruss Andrea

Coco hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch von mir allerherzlichste Glückwuünsche zu Deinem Geburtstag! Lass Dich reich beschenken (verdient hast Du es), feier schön und lass' es krachen :o)
Liebe Grüße, Coco

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Tanja,
da komme ich ja gerade rechtzeitig um dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag dazulassen. :-)
Mach dir heute einen wundervollen Tag und lass dich richtig verwöhnen.
Die Schoki sieht ja superlecker aus...hmmm...kein Wunder, dass du da gerne hingehst. ;-)
LG Angelika

Simone hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Das Schokibild mit den Früchten lässt mich gerade leiden....lach.

Liebe Grüsse Simone :-)
Feier schön!

Oppi hat gesagt…

Schau genau hin.....
Jetzt kommt mein Geburtstagsständchen.

Hast du gesehen wie fein ich mich hingestellt habe für dich. *g*
Nein, singen das kann ich nicht!

Alles Liebe zum Jubeltag und noch viele leckere Sachen.

Wünscht Oppi

Shino hat gesagt…

Schau mal in unseren White Easter Swap Blog, da is was für dich :)
LG shino

Piratenschmixi hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !! Lass heute so richtig schön verwöhnen !!
Liebe Grüße
Tatjana

Sunsy hat gesagt…

Liebes, nun auch noch mal hier:

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!!! Bin schon gespannt, was du so Schönes bekommen hast!

So eine schöne heiße Schokolade täte mich ja auch reizen ;) - wer weiß, vielleicht komme ich ja auch mal irgendwann in die Gegend...

glg und knuddeldrück
Sunsy

Rostrose hat gesagt…

Räusper:
Heeeeeeepppi börsdeeeeej tuuuu juuuu, heeepppi bör....
autsch, nicht schlagen!!! Ich hör ja schon zu singen auf :O) - und wünsch dir einfach so alles gute zum geburtstag!!!
Und dann sag ich dir noch, dass ich früh bin, dass Bonn nicht gerade bei mir ums Eck liegt. Weil dieser Laden, der wäre nämlich mein figurtechnischer Untergang! ;o)
Alles Liebe, Traude

bikim hat gesagt…

HUMMMMM!!! BET THAT IS DELICIOUS!
GREAT BLOG!
HAPPY EVENING!
ROSA

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Babs
Vielen Dank :o) Hattest Du etwa auch heute ???

@Tanjas Homestyle
Vielen lieben Dank :o)

@Dinkelhexe
Dankeschön :o)
Das ist er auf jeden Fall... Da kann man garnicht widerstehen; selbst wenn man wollte ;o)

@sasibella
Daaaaaaaaaaaanke :o)
Ich hatte einen super schönen Tag :o)

@Andrea
Vielen, vielen Dank :o)

@Coco
Vielen lieben Dank :o)
Der Tag war super und ich wurde mehr als reich beschenkt *grins*. Und Samstag und nächste Woche bekomme ich sogar noch weitere Geschenke von meiner Schwester und zwei lieben Freundinnen ;o)

@Fuchsienrot
Danke, danke, danke :o) Ich hatte einen wunderschönen Tag !!!

@Simone
Vielen Dank :o)
Das tut mir leid ... allerdings kann ich Dir da wenigstens raten, mal auf der Homepage nachzusehen ;o)

@Oppi
Ganz lieben Dank :o)

@Shino
Oh, da werde ich gleich nochmal gucken gehen .. ;o)

@Piratenschmixi
Dankeschön :o) Ich bin heute den ganzen Tag total verwöhnt worden... War richtig schön ;o)

@Sunsy
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :o)
Vielleicht gehen wir mal zusammen ;o)

@Rostrose
hi,hi.... Vielen Dank, Du Liebe :o) Das hört sich bestimmt toll an, wenn Du singst ;o)

@bikim
Danke ;o)

Ninis-World hat gesagt…

JAMJAM :)

das sieht lecker aus!

och mensch, jetzt habe ich deinen geburtstag verpasst :(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!

ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag?

lg, janine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Ninis-World
Ich freue mich heute immer noch genauso über Deine Glückwünsche :o) Vielen Dank :o)
Ich hatte einen ganz tollen Geburtstag :o)

.BitterSüss. hat gesagt…

hej :)

na dann wünsche auch ich dir
Alles Beste zum Wiegenfeste..*g*

Ich hab dich im "Verdacht", die Zauberfee gewesen zu sein, die mich so wundervoll bewichtelt hat.. stimmt das ?

bittersüsse Grüsse
Katharina

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit und dass sich Deine Wünsche alle erfüllen!

Das Schokoladenfondue sieht ja super lecker aus, das wär jetzt was ;-)

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@BitterSüss
Danke schön :o)
Ja, Du hast recht ;o)Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Geschenken eine Freude machen ;o)

@Katinka
Vielen lieben Dank :o)
Das Fondue ist auch wirklich immer suuuuuper lecker *grins*