Mittwoch, 3. März 2010

Kommt raus....


Heute durften wieder so einige Ostersachen einziehen bzw. den dunklen Keller verlassen ;o) So langsam wird es ja auch Zeit, weil es inzwischen garnicht mehr lange bis Ostern ist.
Oben seht Ihr ein paar Dekofiguren, die heute Ihren Platz gefunden haben.
Besonders witzig finde ich das Huhn unten links in der Ecke mit der Handtasche ;o)
Wegen dem "dummen" Blick muß ich jedes Mal grinsen, wenn ich vorbeigehe *lach*.
Also ein richtiges gute Laune Huhn ;o)

Ich hab übrigends heute in einer Zeitschrift von einem Gewinnspiel gelesen, wo zehn Oster-Pakete von Lindt im Wert von jeweils 50 Euro verlost werden.
Man kann entweder eine Postkarte an : Laura, Ostern, 20541 Hamburg schicken oder unter Telefon 01378003584 (VKG, der Anruf kostet 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz. Preise aus dem Mobilfunknetz sind deutlich höher) anrufen.
Als Einsendeschluß ist der 9. März 2010 angegeben.
Ich hab direkt mal mitgemacht und hoffe natürlich auf einen schönen Ostergewinn *grins*.
Falls Ihr auch mitmacht, drücke ich Euch auch die Daumen für die restlichen 9 Oster-Pakete ;o)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das Huhn....prust...ist mir auch sofort ins Auge gesprungen...lach....die anderen 9 Pakete abonniere ich...hihi,das eine darfst du haben...grins
Liebe Grüsse
Patricia

Oppi hat gesagt…

Oh ja Ostern, wir können wieder dekorieren.
Da werde ich auch mal am Wochenende tätig werden. Da hast du feine Sachen ausgekramt.

Danke für den Tipp.

LG Oppi

Coco hat gesagt…

Das Huhn ist ja cool :o)Ich glaube, ich muss jetzt dekomäßig auch mal umstellen.
Liebe Grüße, Coco

Bluhnah hat gesagt…

heh, ich sammle hühner - stehen alle in der küche :-)
das guckt ja wirklich seltsam aus der wäsche! goldig! :-)

guild-rez hat gesagt…

Pinky sieht unserem Maximus ähnlich..
Ein recht ansehnlicher Zoo;)
Gisela

Shino hat gesagt…

Bei mir ist auch schon Ostern :) Also mir gefällt das Hasi sehr, das ist total niedlich.
Noch eine schöne Woche wünscht dir herzlichst Shino

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Rosenfee
Den Deal können wir eingehen *grins*

@Oppi
Zeigst du uns dann auch ein bisschen von Deiner Deko ?

@Coco
Da bin ich ja auch schon sehr gespannt drauf :o)

@Bluhnah
Gibt es denn mal Fotos von Deinen Hühnern ?

@guild-rez
Echt ? Finde ich ja klasse :o) Komm ich gucken !

@Shino
Hab ich gesehen :o)