Samstag, 20. März 2010

Frühlingsanfang







Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang :o)
Laut Kalender ist er ja heute, aber bei uns war das Wetter leider nicht ganz so gut, wie ich das erhofft hatte.
Es ist zwar zum Glück nicht kalt, aber es hat heute mehrfach geregnet :o(
Trotzdem hab ich heute wieder ein paar neue Blümchen vom Markt mitgenommen und vor der Haustür mit ein paar österlichen Sachen arrangiert.
Das hat mir dann direkt wieder gute Laune gemacht, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist ;o)
Man muß sich also selber die Sonne ins ... oder vor`s Haus holen *grins*
Hattet Ihr denn heute einen schönen Tag ?
War das Wetter vielleicht sogar bei Euch schön und sonnig ?

Kommentare:

seifenmacherin hat gesagt…

Bei uns ist der Frühling pünktlich gekommen und ich hatte heute einen wunderschönen, sonnigen Tag draußen am Golfplatz!
Hoffe es bleibt so!
Auch dir noch ein schönes Wochenende!!
LG Ursl

Oppi hat gesagt…

Super schöner Empfang bei dir.
Nein hier scheint keine Sonne.
Mein Tag war noch immer verschnupft
und schlapp.

LG
Oppi

Harmony hat gesagt…

Hallo tanja - ja da hast du recht man muss sich den Sonnenschein ins Haus holen... das habe ich heute auch gemacht....grüssle tina

... Babsie hat gesagt…

Das schreit ja nach Frühling pur!!!
Sieht klasse aus.
Bei uns war es heute wechselhaft. Ein wenig Sonne, ein bißchen Wind (aber ein sehr milder) und ein bißchen Nieselregen.....solange es nicht mehr schneit, ist mir alles recht ;o).
Wünsche Dir noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
Babsie

Bea hat gesagt…

Oh wie schöööööööön, bei uns war es warm und manchmal hat es auch geregnet. Der Frühling ist aber am kommen, bei mir sprießen auch alle möglichn Blumen schon und die Bäume haben Knospen :-)

LG beate

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

schön hast dus bei dir :)

ich will nächste woche auch blümchen holen und pflanzen... mal schauen, wie das wetter wird!

ich wünsche dir einen schönen sonntag morgen!

lg, janine

Annette hat gesagt…

Richtig schön einladend ist es bei dir!

Hier war es zwar lau, aber bewölkt.

LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

ja bei mir wars sonnig ;)

Aber ich vermute mal, bald werde ich auch anderes zu berichten haben ... Nebel oder sowas

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja!
Oh ja, der Frühling ist in den Startlöchern!
Hab mir auch schon ein paar Blümchen geholt.
Liebe Grüße
Tanja

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
na also wer bis jetzt noch keine Frühlingsgefühle hatte, der hat sie beim Anblick deiner Fotos mit Sicherheit bekommen. Sieht toll aus :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße.
Shino

Coco hat gesagt…

Ich habe heute auch bei Regen gebuddelt, aber egal, bunt ist es jetzt wenigstens. Deine Deko sieht super aus, da kriegt man richtig gute Laune bei dem vielen Gelb :o)
Liebe Grüße, Coco

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch bei uns gabs heute keine Sonne,nur Regen und alles trüb...da kommen deine Fotos gerade recht...LG Christel

Steffi hat gesagt…

hey Tanja, das sieht ja klasse aus bei dir...
Ich will nächste Woche mal ein paar Blumen für die Fensterbänke kaufen, damit meine Orichidee da nicht so allein steht:D Bei uns wars heut leider überhaupt gar nicht schön...aber ich hoffe, der Frühling beginnt nun endlich. Wo er ja jetzt offiziell eingeläutet wurde....Ich hoffe, du hast einen schönen Sa. abend und morgen einen wundervollen Sonntag. Hoffentlich mit viiiiel Sonne und blauem Himmel...;D Lg, Steffi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...leider kann ich auch nicht mit Sonne dienen. Gartenarbeit bei Regen war angesagt, aber zum Glück war es nicht kalt dabei. Immerhin etwas. Aber die "grünen" Stiele in den Beeten werden immer mehr. Also muss der Frühling doch kommen. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag & liebe Grüße von Tanja

Pfiffigste hat gesagt…

Mist, hab ich ihn doch glatt verpasst, den Frühlingsanfang.

Aber ich genieße ihn jetzt mal durch Deinen Blog mit den schönen Blümchen und Fotos.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@seifenmacherin
Das ist ja perfekt :o) Da hattest Du ja wirklich Glück :o)

@Oppi
Oh je, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut !!! WEiterhin gute Besserung !!!

@Harmony
Da muß man sich dann halt selber helfen *grins*

@Babsie
Da hast Du recht ! Ich hab auch immer noch lieber Regen, als den ollen Schnee ! Da hoffe ich, das wir den bis zum nächsten Winter nicht mehr sehen !

@Bea
ist das nicht schön, daß alles wieder anfängt zu grünen und zu blühen ? Ich finde das auch super klasse :o)

@Ninis-World
Danke schön :o) Da bin ich ja schon gespannt, was Du Dir schönes an Pflanzen kaufst :o)

@Annette
Das freut mich, das es Dir bei mir gefällt !

@Brigitte
Das freut mich, daß es bei Dir schön sonnig war :o) Das ist ja auch richtig, am Frühlingsanfang ;o)

@Tanja
Durch die schönen Blümchen bekommt man doch gleich gute Laune, oder !? :o)

@Shino
Das freut mich, daß Du das auch so siehst und es Dir gefällt :o)

@Coco
Da warst Du dann aber fleißig :o)
Im Regen rumzubuddeln, da kann ich mich irgendwie nicht direkt zu überwinden ;o)

@Laufeln-Basteln-Garten
Das freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen :o)

@Steffi
Leider regenet es heute bei uns schon den ganzen Morgen :o(
Aber ich hab ja für nächste Tage noch Hoffnung :o)

@Tanja`s Home and Garden
Bei Regen kann ich mich einfach nicht überwinden, in den Garten zu gehen. Da bleib ich lieber drin ;o)
Ich freue mich aber auch darüber, daß es endlich alles wieder anfängt grün zu werden und sich die Blumen einen Weg durch die Erde bahnen :o)

@Pfiffigste
Ich freue mich, wenn Du durch meine Fotos ein bisschen in Frühlingsstimmung kommst :o)

DieKriegerin hat gesagt…

wunderschöne Bilder. Bei uns war das Wochenende bisher - leider sehr sehr regnerisch. Freue mich aber auch auf die nächsten Sonnenstrahlen. Wünsche einen schönen Restsonntag.
LG

Chinomso hat gesagt…

Hallo Tanja, hier ist der Frühling heute erst angekommen. Gestern hatten wir Regen. Heute dagegen blauer Himmel, Sonne und schöne weisse Wolken. Das nenn ich Frühling.

Ich wünsche dir einen schönen Tag bei und mit deinen Eltern. Glückwunsch an deinen Papa unbekannterweise.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@DieKriegerin
Danke :o) Bei uns regnet es heute leider auch schon den ganzen Tag *seufz*... aber die Hoffnung auf Sonne gebe ich auch nicht auf ;o)

@Chinomso
Das hört sich ja wirklich perfekt an bei Euch :o) Da könntest Du doch eigentlich auch ein bisschen Sonne rüberschicken ;o)
Vielen Dank, das werde ich ihm sagen :o)

Bab's hat gesagt…

Liebe Tanja,
Deine Blümchen sind wirklich eine schöne *Augenweide* auch für mich!
Ja die gute Laune, die Du so nett beschreibst, wirkt wahrhaftig ansteckend *zwinker*!

Ich wünsche Dir daher noch einen gemütlichen RESTSONNTAG und eine gute neue Woche!
Herzlichst
Babs

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Tanja
ich wünsche dir auch einen schönen Frühlingsanfang...wir hatten Regen...aber er war warm und roch nach Sommer...lach
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Babs
Das freut mich, daß sie Dir gefallen :o)

@Rosenfee
Wir hatten leider auch das ganze WE fast nur Regen... aber besser als Schnee *grins*

spini hat gesagt…

guten morgen tanja,
das sieht wunderschön aus und riecht richtig nach frühling, auch wenn s draußen noch nicht so aussieht.

ich habe mir auch vor meine balkontür frühlingsblumen hingestellt damit ich sie sehen kann.

dir einen guten wochenstart und liebe grüße
spini

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@spini
Wir hatten auch das ganze Wochenende Regen und da brauchte ich auch ein paar blühende Blümchen ;o)

Dekoherz hat gesagt…

Ja, ENDLICH!

Keine Eskimo-Outfits mehr, keine gefrorenen Straßen, keine blendend weißen Landschaften ...

Jetzt wird es wieder BUNT! *freu*

Liebe Grüße
Melanie

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
auch Dir einen schönen Frühlingsanfang. Klasse dass Du vorbeigeschaut hast und nochmal viiiielen Dank für den Buchtipp ich bin jetzt bei Nr. 2 und komm aus dem lachen gar nicht mehr raus. Wirklich witzig geschrieben. Hier ist es richtig frühlingshaft mit tupfenwölkchen und Blauhimmel und überall Krokussen und und und - hach ist das schön. Ich wünsch Dir einen entspannten Wochenanfang GLG Myriam

Oppi hat gesagt…

Sollen wir uns treffen?
Sollen wir die Hexen von Oz
zusammen bestaunen?

LG
Oppi

Aber erst muss ich gesund werden!

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Tanja,
superschön sieht es bei dir aus! Mit den bunten Blümchen und den süßen Osterhäschen und Hühnchen muss sich die Sonne doch locken lassen. ;-)
Ich wünsche dir eine wundervolle Frühlingswoche.
LG Angelika

Katinka hat gesagt…

Ooooch sind das schöne Frühlingsbilder - toll!

Am Wochenende war es hier ja auch nicht so toll, aber heute scheint die Sonne - er ist also da :-))

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Vagirl hat gesagt…

Hallo Tanja,
Hier war es am Samstag total schoen und auch warm. Heute wieder Regen und ich hoere sogar Donner!
Deine Bilder sind ja ganz nett, ueberhaupt das mit dem Osterhasen!:)
LG Chrissy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Dekoherz
Das finde ich auch total schön :o) Ich mag es auch super gerne, wenn alles grünt und blüht :o)

@myriamkreativ
Freut mich, daß Dir die Bücherreihe auch gefällt :o) Ich habe auch alle in einem Rutsch durchgelesen ;o)
Naja, bis auf das letzte, was ja erst vor kurzem rausgekommen ist.
Jetzt ist es natürlich schade, daß ich leider schon alle verkauft habe...

@Oppi
Klar, können wir gerne machen :o)
Allerdings müssen wir meinen Geburtstag nächsten Mittwoch abwarten... Nicht das ich dann vielleicht Karten geschenkt bekomme und mir dann schon vorher auch welche gekauft habe ;o)

@Fuchsienrot
Da freue ich mir, daß es Dir gefällt :o)

@Katinka
Ein bisschen Sonne sehe ich hier auch... allerdings nur vom Büro aus.. Ich muß nämlich heute lange arbeiten *seufz*

@Vagirl
Oh, Regen und Donner hören sich ja nicht gut an... Aber in den nächsten Tagen wird es bestimmt wieder schön ;o)

Diamantin hat gesagt…

Ohja...da geht einem das Herz auf bei den schönen Bildern und Farben.

Dankeschön.

Lg Anett

Rahel hat gesagt…

Bei der Deko und diesen wunderschönen Bildern lacht mein Herz!! Endlich ist er da, der Frühling!!
Viele Liebe Grüsse aus der Pfalz

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Diamantin
Da freue ich mich, daß sie Dir gefallen :o)

@Rahel
Ich bin auch super froh, daß wir anscheinend endlich den Winter hinter uns gelassen haben und der Frühling einzug gehalten hat :o)

KoRa hat gesagt…

Da ist ja der Frühling schon heftigst eingezogen bei Dir, schöne Blümchen hast Du, bei mir ist noch alles weiß ( Schneeglöckchen, Krokusse, erste Gänseblümchen....:) )
Die Sonne zu genießen, und wieder draußen sein zu können ist aber auch wunderbar
Dir einen lieben Gruß, KoRa

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@KoRa
Gänseblümchen hab ich leider noch keine bei uns gesehen. Die mag ich aber auch super gerne :o)
Ich finde das auch super schön, daß das Wetter so langsam wieder richtig schön wird. Das man auch endlich wieder in den Garten kann ;o)