Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller # 51





1. Eine Tasse Tee trinke ich besonders gerne, wenn es draußen kalt ist .

2. Wenn ich meinen Mann und meine Tiere um mich habe, gibt mir das ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit , einiges auch erst auf den zweiten Blick . Man sollte immer genau hinschauen.

4. Ist das wirklich bei den Erdbeeren, die man schon jetzt kaufen kann, der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich Kreativität .

6. Jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Sendung Germanys next Topmodel, die ich mir gestern aufgenommen habe , morgen habe ich einen Gartenarbeitstag geplant, wenn das Wetter gut sein sollte und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern, da mein Vater Geburtstag hat !

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Könnt ich heute ausgefüllt haben. Schönes WE wünscht dir shoushou

Coco hat gesagt…

Also meine Erdbeeren haben tatsächlich auch nach Erdbeeren geschmeckt, woher auch immer der Erdbeergeschmack kam *nachdenk* Vielleicht sollte ich doch lieber nicht darüber nachdenken ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Das ist doch klasse *lach*

@Coco
Wer weiß ;o)