Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller # 50



1. Komm mit mir, vertraue mir .

2. Das Wetter ist nicht sehr schön und viel zu kalt in diesem Jahr.

3. Glück ist es, ein Umfeld zu haben, wo man sich sicher, geborgen und geliebt fühlen kann. Mit lieben Menschen, die einen auch in schwierigen Situationen wieder auffangen und einem Halt geben.

4. Es gab Situationen in meinem Leben, da war ich unsicher und verwirrt.

5. Ich warte auf auf meinen Geburtstag ;o).

6. Bei Eis kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das einpacken von Geburtstagsgeschenken für meine Eltern und eine Freundin von mir, morgen habe ich einen Messebesuch geplant und Sonntag möchte ich nach Jahren mal wieder Formel eins gucken, weil Schumi zurück ist ;o) !

Kommentare:

* ~ Andrea ~ * hat gesagt…

Guten Morgen....

Ich liebe es durch die Blögchen zu ziehen und die Freitags-Füller Antworten zu lesen.
Wie süß.....du wartest auf deinen Geburtstag. Ist ja nicht mehr lange.....habe ich schon notiert :o)

Dir einen schönen Freitag it allem was dazu gehört.
Lg Andrea

Katinka hat gesagt…

Oh Geburtstag? Wann denn? :-)
Punkt 2 und 3 - sehe ich genau so!

Aber Formel 1 werde ich nicht gucken, interessiert mich nicht, auch nicht mit Schumi ;-)

Liebe Grüße
Katinka

Coco hat gesagt…

Welche Messe besuchst Du denn? Bei Dir gibt's ja geballt was zu Feiern, Geburtstag und gleich Ostern hinterher :o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Rostrose hat gesagt…

Sagmal, in der Bloggerwelt bzw. deren Familien scheinen derzeit aber wirklich enorm viele Geburtstag zu haben, stimmt's? Nicht nur meine "kleine Große", sondern rundum und auch bei dir! Ich gratuliere deinen Eltern unbekannterweise - und nachdem du auf DEINEN Geburtstag auch wartest, nehme ich mal an, der wird auch nicht mehr sooo weit weg sein? Dann vorweg auch gleich mal an dich die besten Wünsche!!! Küschelbüschel, Traude

sasibella hat gesagt…

Ich glaube bei Nr.2 haben heute 95% dieselbe Antwort!*ggg*
Und auf was ich dringend warte,wird noch nicht verraten.Heute ist es wieder nicht gekommen.*schnief*
LG
Sandy

Simone hat gesagt…

Eis hatten wir doch die letzte Zeit genug ;-) Liebe Tanja, vielen Dank für das Verständnis und....ich revanchiere mich mal. Ich vergesse nix!! :-) Schönes Wochenende und liebe Grüsse. Nächste Woche mach ich mich mal auf durch dies Blog, menno, hier muss man ja viel Zeit mitbringen um zu stöbern (die fehlt mir gerade)...lach. Simone

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Andrea
Ich finde das auch immer gut, daß zu lesen, was die anderen so schreiben :o)

@Katinka
Ende März. Am 31. Und ich liebe Geburtstage. Natürlich meinen eigenen am meisten *lach*.

@Coco
Ich weiß garnicht, wie die heißt... Ist aber was für Internetverkauf und Co.

@Rostrose
Danke, das ist lieb. Meine Eltern haben das einfach super getimet... Mein Vater hat am 21., meine Mutter am 26. und ich am 31. ;o)

@sasibella
Na da bin ich ja jetzt auch schon gespannt *lach*

@Das Eis draußen mag ich auch nicht mehr... Aber bei Speiseeis ...mjam... ich glaube, da bin ich schon süchtig *lach*

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende, viel Spass beim Geburtstagsfeiern, und vorweg natürlich schon mal viiiiiele liebe Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. GLG Myriam

Oppi hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Freitags-Füller.

Ja, ja ich liebe auch EIS.

Ohne Eis geht im Sommer gar nichts und im Winter gerne mit heißen Kirschen. HMMMMM

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim
vorbereiten deines Geburtstags.

Deine Oppi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@myriamkreativ
Das ist lieb,danke :o)

@Oppi
Na da haben wir ja eine schöne Gemeinsamkeit :o)