Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller #49




1. Gestern habe ich gelernt wie gut es ist, eine Wärmflasche im Haus zu haben .

2. Geburtstage sind Ereignisse, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren, wo ich mich schon super viel mit gesunder Ernährung beschäftig habe, schaff ich das immer noch nicht, das richtig umzusetzen.

4. Erst ein einziger Kollege war vorgestern auch so super früh auf der Arbeit, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ich bin zur Zeit richtig glücklich :o) .

6. Das schöne Wetter bei unserem letzten Ausflug , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter gut ist, in den Zoo gehen !

Ich wünsche allen ein super schönes und erholsames Wochenende :o)

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Du bist so richtig glücklich? das höre ich wirklich gern, es gibt leider viel zu wenige, die das von sich behauptet. In diesem Sinn wünsche ich dir ein glückliches Wochenende Shoushou

Coco hat gesagt…

ISt ja auch nicht einfach, sich gesund zu ernähren, wenn die fiesen Kalorien einem ständig den Weg versperren :o)
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Coco

Pfiffigste hat gesagt…

Glück und gutes Essen, ich finde das passt ziemlich gut zusammen.

Schönes Wochenende.

Alles Liebe.

Pfiffigste

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du vorbeigeschaut hast.... ich wünsche Dir ein entspanntes, angenehmes und wunderfeines Wochenende GLG Myriam

Bluhnah hat gesagt…

schön, dass es dir gut geht :-)
wünsch dir ein tolles wo-ende :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Ja, im Moment kann ich das wirklich voll und ganz bestätigen ;o)

@Coco
Leider, leider...

@Pfiffigste
Da hast Du natürlich auch recht !

@myriamkreativ
Mach ich immer wieder gerne :o)

@Bluhnah
Ich hoffe, Dir auch :o)