Mittwoch, 24. März 2010

Einfach nur ein Traum...

... sind die Geschenke aus dem Wichtelpäckchen welches ich von der lieben Andrea über White Easter Swap bekommen habe :o)

Ich kann meine Freude garnicht so mitteilen, wie sie eigentlich ist... Mir haben richtig die Worte gefehlt, als ich heute das Päckchen bekommen habe.

Schon von außen ist es super schön verziehrt worden, daß es einem richtig leid tut, daß mit Liebe eingepackte Geschenk überhaupt aufzumachen.


Als ich mich dann doch dem Papier vom Paket entledigt hatte, kam ein schöner Karton zum vorschein, in dem schön abgedeckt erstmal eine hübsche Karte lag.

Nachdem ich das Kästchen leer gemacht habe, hatte ich jede Menge wunderschön eingepackter Geschenke vor mir liegen :o)


Als ich eins nach dem anderen ausgepackt habe, bin ich vor lauter Freude fast umgekippt ! Es sind sooooooo viele tolle Geschenke, wo eins schöner ist als das andere und mir alle super dolle gefallen :o)
Es gab eine schöne Karte, ein Gästehandtuch, 2 Vorhanghalter, ein Herzbüchlein, eine Herztafel, einen Lichtbeutel und die tollste Tasche überhaupt ;o)
Die Tasche werde ich morgen direkt einweihen und für die Herztafel habe ich schon einen schönen Platz in der Küche gefunden ;o)






Liebe Andrea, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese tollen Geschenke !!! Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen und mir eine riesen Freude gemacht !!! An jedem Deiner Geschenke konnte man die Mühe und die Gedanken erkennen, die Du Dir gemacht hast !
Ich drück Dich ganz, ganz doll :o) 1000-Dank :o)

Und da ich an drei Osterwichtelaktionen teilnehme, sind auch drei Päckchen von mir unterwegs und ich hoffe, ich kann meinen Wichteln nur wenigstens eine halb so große Freude machen, wie Andrea mir gemacht hat ;o)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Da hat es Deine Wichtelmama aber gut mit Dir gemeint :o) So viele tolle Sachen, super!
Liebe Grüße, Coco

Brigitte hat gesagt…

tolle sachen hast du da bekommen, liebelein. vor allem die tasche sieht ja schick aus.
liebe grüße
brigitte

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

ohhh da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen! Deine Freude kann ich voll und ganz verstehen! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit der neuen Tasche & liebe Grüße von Tanja

Shoushous Welt hat gesagt…

Das ist ja richtig niedlich, wie sehr du dich freuen kannst ;-)

Fairy hat gesagt…

Wow da hast du aber richtig klasse Sachen bekommen, das freut mich zu hören =)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Das hat sie wirklich :o)

@Brititte
Die ist auch einfach nur schön :o) Ich liebe sie ;o)

@Tanja`s Home and Garden
Das ist lieb, danke :o)

@Shoushous Welt
Ich freue mich wirklich total :o) Und Du kannst froh sein, daß Du nicht neben mir gesessen hast, als ich es ausgepackt habe... hi,hi... Mein Mann meinte irgendwann dann schon so, daß doch jetzt gut wäre *lach*

@Fairy
Die sind auch wirklich alle super schön :o)

Oppi hat gesagt…

Männer, wer soll sie nur verstehen.

Wir müssen uns doch freuen...!
Bei so tollen Geschenken, würde ich auch tanzen und mich im Kreis drehen.

Lebensfreude nennt man so was auch.

Toll ... ich freue mich mit dir.
Oppi

Gleich gehe ich mal meine Nachbarin Gabi besuchen und dann
sage lasse ich mir alle Einzelheiten von ihre Schilli erzählen.

Einen sonnigen Tag
voller Freude
und
LG deine Oppi

Rahel hat gesagt…

Oh ja, da hätte ich mich aber auch vor Freude im Kreis gedreht!! Schon die Verpackung ist ein Gedicht! Und dann erst die ganzen tollen Geschenke!! Da hast Du es aber goldrichtig getroffen!!
Bin schon gespannt auf die Fotos Deiner Geschenke! Grüssle

Hamsterbacken hat gesagt…

Das ist echt ein hübsches Osterwichtelpaket!

LG
Heike

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen...so liebevoll verpackt...da hat sich Andrea mit viel Liebe ans Packen und Verschenken gemacht...ich freue mich für dich
Liebe Grüsse
Patricia

Simone hat gesagt…

Wow, da hat es Deine Wichtelmama aber richtig gut gemeint. Tolle Sachen hast Du da bekommen. Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch. Simone

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...ich würde sagen...ein supertolles Wichtelpaket, lauter schöne Dinge,viel Spaß damit...LG Christel

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Päckchen.

Ich hoffe, dass dir deine weiteren Osterwichteleien auch gefallen, selbst wenn sie keine so großen Päckchen sind.

deine Wichtelmama
von Annettes Blog

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Oppi
Ich weiß auch nicht, was er hatte *lach*
Und, warst Du schon bei Deiner Nachbarin ?

@Rahel
Das finde ich auch ! Da hatte ich wirklich Glück, daß ich Andrea als Wichtelpartnerin bekommen hab :o)

@Hamsterbacken
Finde ich auch :o)

@Rosenfee
Das ist lieb :o)

@Simone
Das denke ich auch... Sie hat wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht und hergestellt !

@Laufen-Basteln-Garten
Und es ist alles wirklich mein Geschmack :o)

@Wichtelmama die Zweite ;o)
Dann denke ich mal, ist der Zweite Umschlag von Dir, der gestern kam :o) Ich hoffe, es ist ok, daß ich ihn schon aufgemacht habe, weil Du leider nix draufgeschrieben hast... Ich habe mich aber wirklich sehr über die Geschenke gefreut :o) Das hast Du alles sooooo süß gemacht :o) Ein richtiges gute Laune Geschenk :o) 1000-Dank :o)