Donnerstag, 11. März 2010

Drei am Donnerstag N° 9



1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Das, wie in den letzten Tagen auch, wieder schön die Sonne scheint und es nicht so bewölkt und nebelig wie jetzt gerade bleibt !

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Eigentlich würde ich als erstes immer meinen Mann und Familie nennen, die ich überall hin mitnehmen würde, aber da nach "Dingen" gefragt wurde, ist es bei mir folgendes: Meine Digi-Cam mit Speicherkarten, mein Handy und meinen ebook Reader auf dem ganz viele Bücher sind :o) Natürlich für alles drei auch das passende Ladekabel, wenn es für eine längere Zeit wäre ;o)

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?
Hmmmmm... was genau heißt Seelenheil ? Ich versuche so glücklich wie möglich zu leben, mich nicht zu verstellen sondern ich selbst zu bleiben, immer ehrlich zu sein und die Tage so zu genießen wie sie sind. Ich versuche möglichst so weit wie möglich alles positiv zu sehen und genieße mein Leben mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich entspanne beim Lesen und im Sommer gerne im Garten in der Hängematte ;o)


Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

außer Geld, Pass und Checkkarte? Da würd ich erstmal drei mal blöde mich im Kreis herum drehen, weil mir nichts dazu einfiele außer vielleicht noch das Handy

Rosenfee hat gesagt…

Ich möchte auch Sonne...gibst du mir welche ab...lach
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
Patricia

Coco hat gesagt…

Wer wünscht sich nicht die Sonne? Die Sehnsucht ist mittlereile soooo groß :o)
Übrigens: Gut geschaltet beim Glückskäfer ;o)
Liebe Grüße, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Also ich könnte auf die Schnelle noch zig Sachen einpacken *lach*

@Rosenfee
Leider konnte ich gestern keine mehr sehen :o(

@Coco
Ist es etwa das, was ich denke ??? *freu*

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
bei uns ist es auch grau und nebelig....*seufz*, wann ist endlich Frühling?

Frage 3 hätte ich ganz ähnlich beantwortet. Es ist sehr wichtig, jedem Tag etwas positives abzugewinnen und versuchen, ihn zu genießen. Wir haben nur dieses eine Leben....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Ich weiß auch nicht :o( Bei uns hat er sich mal kurz gezeigt, aber leider ist er sofort wieder verschwunden... :o(