Mittwoch, 17. März 2010

1x7 einmal die Woche


Quelle: Liebeswert




* Die Farbe meiner Lieblingstasche:
Ich hab zwei ;o) Eine ist schwarz und eine ist gelb.

* Die Farbe meiner Lieblingsschuhe:
schwarz

* Für meine Frühlingsgarderobe brauch
ich unbedingt ein Teil (Shirt,Rock...) in der Farbe:
lila


* Die Farbe meines Autos ist:
schwarz

* Die vorherrschende Farbe in meinem Wohnzimmer ist:
orange


* Meine Lieblingsfarbe bei Blumen ist:
gelb

* Wenn ich heute eine Farbe wäre, wäre ich:
gelb

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Nur bei den handtaschen entspricht es meinem Post, ist aber schön zu sehen, wie es andere haben.

LG Shoushou

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Shoushous Welt
Ich hab gerade bei Dir auch schon geguckt ;o)

Katinka hat gesagt…

Hallo Tanja,
bei den Farben stimmen wir nicht so überein - außer bei den Lieblingsschuhen - die sind bei mir auch schwarz :-).
Mal sehen, vielleicht nehme ich es mal mit.

Liebe Grüße
Katinka

Ninis-World hat gesagt…

hey tanja!

in vielen sachen stimme ich mit dir überein :) find ich lustig!

lila ist eine soooo tolle farbe :)

lg, janine

Tasika hat gesagt…

Ja, bei uns passen wohl nur die Schuhe und der Name und das Hochzeitsjahr "grins".
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Ich schau mich jetzt mal neugierig bei dir ein bißchen um.
Liebe Grüße
Tanja

BettyBlue hat gesagt…

ich nehms mir auch mal, bin gespannt wie es bei mir aussieht :)
lg
bettyblue

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Katinka
Ja, mach das mal. Ich les das bei anderen auch immer super gerne !

@Ninis-World
Das ist ja klasse :o)

@Tasika
Aber das ist doch schon eine Menge *grins*

@Betty Blue
Da werde ich doch gleich mal gucken kommen :o)