Freitag, 5. Februar 2010

Wieder zurück, aber krank :o(

Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mich nur mal kurz melden, damit Ihr nicht denkt, daß ich irgendwo auf dem Ozean verschollen bin ;o)

Wir sind seit Sonntagabend schon wieder zurück, aber ich bin leider krank aus dem Urlaub zurückgekommen und mir geht es leider immer noch nicht besser :o(
Ich bin super dolle erkältet und fühle mich einfach nur schlapp und schlecht.

Die meiste Zeit liege ich nur im Bett.

Ich werde, in den nächsten Tagen, wenn es mir hoffentlich wieder etwas besser geht, alle Mails und Kommentare beantworten, eine große Blogrunde drehen, damit ich gucken kann, was bei Euch so los war und natürlich auch meine Millionen Bilder sortieren und dann auch einen kleinen Reisebericht damit posten.

Ich hoffe, Euch geht es gut und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !!!

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Oh Mausl, da sind wir schon zu zweit, bei mir ists auch seit Sonntag ganz schlimm, hab mich durch die ganze Woche gequält, aber bin dann heute auch mal zu Hause gebliebn. Wünsch uns deshalb beiden gute Besserung und schönes WE

Rosenfee hat gesagt…

Das ist richtig gemein.....heissenTeerüberreich...ganz liebe Wünsche und Gute Besserung für dich
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Annette hat gesagt…

Da wünsch ich erstmal eine gute Besserung!

LG
Annette

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich wünsche dir gute Besserung. Du warst hoffentlich nicht während deiner Reise krank ?
Ruh dich gut aus bei einem leckeren Tee unter einer kuscheligen Decke, dann wirds wieder.
LG und ein schönes Wochenende. Shino

Kirstin hat gesagt…

Hey, meine Süße! So geht das aber nicht! Du kannst doch nicht einfach krank aus dem Urlaub kommen *kopfschüttel*

Ich reiche dir jetzt mal eine ganz warme Decke, zieh' dir die Stricksocken an, koche dir einen Tee und täschele dir ein bisschen das Köpfchen. Besser jetzt?

Och, Mensch... Tut mir echt so leid. Deshalb schicke ich jetzt meine allerallerallerbesten Genesungswünsche zu dir und hoffe, du bist ganz bald wieder gesund!

Liebdrück, Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Ach du lieber Himmel, na du machst ja Sachen... das war aber nicht so gedacht, du. Du solltest ganz viel Spaß haben und gesund zurück kommen!

Dann lass dich mal jetzt ein bisschen umsorgen, damit du ganz schnell wieder gesund bist.

*dir mal eben einen Tee mitkoch* - Prost!

glg, Sunsy

♥lottakind♥ hat gesagt…

Ersteinmal ist es ja schön,dass Du heile wieder angekommen bist;)dann muss ich unbedingt wissen,wie es war;)

ich wünsche Dir gute besserung...werd schnell wieder gesund...
ein super schönes Wochenende wünsche ich!

lg.Lotta

Coco hat gesagt…

Ach herje, Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

my-shabby-dream hat gesagt…

Ach süße, ich wünsche dir auch eine gute Besserung, lass dich verwöhnen und genieß das Wochenende noch ganz in Ruhe.
GLG
Özlem

Klaudia hat gesagt…

Ach, Du armes Mäuschen, das tut mir aber richtig Leid. Ich wünsche Dir Gute Besserung, erhol Dich gut über´s Wochenende.

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Oje wie gemein :( Hoffentlich konntest du wenigstens deinen Urlaub noch geniessen! Ich wünsch dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist!!

LG Katrin

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Einen ganz lieben Gruß zu dir rüber schicke und Gute Besserung wünsche. Danke möchte ich mich für die netten Grüße bedanken, habe die Karte uns mms bekommen und muß zugeben, ich war ein bissel neidisch, aber ich habe es euch gegönnt. Schade das du nun krank bist, ich hoffe, das du bald wieder auf die Beine kommst. GGLG Tanja

Rahel hat gesagt…

Ohweja, hoffentlich hattest Du aber trotzdem einen schönen Urlaub. Gute Besserung und ich freue mich schon auf die Fotos!!

Fairy hat gesagt…

Schön dich wieder hier zu lesen und das du nun krank bist, klingt nicht so toll, gute Besserung

Sandy hat gesagt…

Ja meine Süsse,
was machst du denn für Sachen?

Gute Besserung wünsch ich dir.
Ist ja doof, dass du krank aus dem Urlaub zurückgekommen bist.
Hoffe, das wird ganz schnell wieder.

Drück dich feste
Sandy

hoppsassa hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.

Alles Liebe!

Maike

Ninis-World hat gesagt…

hey!

ich hoffe, dir gehts schon besser?

schau doch mal auf meinem blog vorbei :) hab da was für dich!

lg, janine

Chinomso hat gesagt…

Das ist ja schade. Ich wünsche dir gute Besserung. Lass dir Zeit. Wir laufen nicht weg.

Brigitte hat gesagt…

wie unangenehm, krank aus dem Urlaub zurück kommen. Den Urlaub hast du hoffentlich noch gesund geniessen können, oder?

Wünsch dir gute Besserung
Liebe Grüsse
Brigitte

fehrian hat gesagt…

Ohje, das klingt ja nicht so toll :( ... Krank aus dem Urlaub nach Hause kommen ist immer blöd.

Ich wünsche Dir gute Besserung! :) Dass du bald wieder gesund bist und es dir wieder richtig gut geht! :)

LG

Eve hat gesagt…

Wow du bist heute die "ich habe die meisten Kommentare- Siegerin"!

Ich wollte dir auch gute Besserung wünschen!

Ich hoffe du bist bald wieder fit!

Liebe Grüße

KLaudia hat gesagt…

Immer noch nicht gesund? Das tut mir aber Leid. Weiterhin gute Besserung.

jade hat gesagt…

Oh weh - da wünsch ich dir gaaaaaanz herzlich gute Besserung!!!
Allerliebste Grüße, ich freu mich schon auf deine Bilder,

bis bald, herzlichst Jade

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht.
Liebe Grüße, Nora

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@all
Vielen, vielen Dank für Eure Genesungswünsche !!! Ihr seid echt lieb :o)
Inzwischen geht es zum Glück bergauf !
Der Husten ist fast weg, aber der Schnupfen und die zusitzenden Ohren wollen sich nicht so recht bessern....
Irgendwie ist das wohl ziemlich hartnäckig. Allerdings fühle ich mich schon wieder nen bisschen besser.
Leider war ich auch schon in der zweiten Woche im Urlaub krank :o(
Erst hatten wir nen Magen Darm Virus auf dem Schiff, der mich natürlich auch wieder erwischte und dann hatte ich das überstanden, da kam dann die Erkältung :o(

Chinomso hat gesagt…

Hallo Tanja,
wo hast du denn die Urlaubsfotos "versteckt"?

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chinomso
Leider hab ich die immer noch nicht sortiert :o(
Ich werde aber versuchen, daß noch am WE zu machen und die dann einzustellen !!!

Chinomso hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Mir sitzt gerade jemand im Nacken, der meine Fotos von einer Party neulich gerne auf CD zugeschickt bekommen. Aber ich will die noch bearbeiten. Doch wenn man das gut machen will bzw. wenigstens vorzeigbar, dann braucht es Zeit.

Aber ich komme gerne immer mal vorbei und schaue dann auch immer wieder ob es schon Fotos gibt. Nimm dir Zeit.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Chinomso
Irgendwie hab ich noch garnicht mit den Bildern weitergeguckt... Muß ich wirklich nächste Tage endlich machen... Allerdings mach ich immer so viele, daß es so lange dauert, die zu sortieren....
Ich hoffe, Du kommst auch so gerne vorbei ;o)