Donnerstag, 25. Februar 2010

Wichteltipps

Da ich immer wieder bei Wichtelaktionen mitmache (nun auch wieder bei zwei Osterwichtelaktionen), möchte ich mal aufschreiben, was ich alles gerne mag ;o)


♥♥♥ Ich liebe ♥♥♥

♥♥♥ Die Farben gelb (!), orange, weiß, rosa, pink, lila, türkis, rot, schwarz und buntgemischt
♥♥♥ jegliche Deko für Haus und Garten
♥♥♥ Bücher (siehe Amazon Wunschzettel)
♥♥♥ ebooks
♥♥♥ Taschen
♥♥♥ Postkarten
♥♥♥ Aufkleber
♥♥♥ Stempel
♥♥♥ gestricktes, besonders bunte Socken Gr.41
♥♥♥ gehäkeltes, besonders Blümchen, Sonnen und Herzchen
♥♥♥ genähtes, besonders Taschen und Taschentüchertaschen
♥♥♥ gestickte Anhänger oder Aufnäher
♥♥♥ Herzen im allgemeinen
♥♥♥ silberfarbenen Schmuck, besonders Creolen und Herzchenketten/Herzchenanhänger
♥♥♥ Pralinen ohne Alkohol
♥♥♥ Vollmilchschokolade
♥♥♥ weiße Schokolade
♥♥♥ Chips frisch
♥♥♥ Weingummi
♥♥♥ Lakritz
♥♥♥ Plätzchen
♥♥♥ Muffins
♥♥♥ Kullis die schön soft schreiben
♥♥♥ Fensterbilder
♥♥♥ schöne Notizbücher
♥♥♥ Früchtetee
♥♥♥ Kerzen/Teelichter
♥♥♥ Tassimo Milka Kakao
♥♥♥ Nutella
♥♥♥ Wohn- und Dekozeitschriften
♥♥♥ Gartenzeitschriften
♥♥♥ Klatschzeitschriften ;o)
♥♥♥ Vogelhäuschen
♥♥♥ Grashoff chocolat Macadamianuss
♥♥♥ Erdnuss Flippies
♥♥♥ Geschenkanhänger (blanko und fertig)
♥♥♥ selbstgemachte Karten
♥♥♥ Window Color
♥♥♥ Kleine Klämmerchen
♥♥♥ Außergewöhnliche Fotoalben....gerne selbstgemacht
♥♥♥ Musik (außer Volksmusik und Country)
♥♥♥ Nagellack in allen möglichen Farben ... zur Zeit eher nicht so auffällig
♥♥♥ Shampoo und Spülungen, wo die Haare schön weich von werden
♥♥♥ Überraschungen ;o)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

WoW, ich glaube ja fast, du bist ein Mensch, den man ganz ganz schnell glücklich machen kann meine liebe Tanja...:) Schön zu lesen:) Falls man dann doch mal bei son Wichtelding mit machen sollte und dich bewichtelt...;)

Lg, Steffi

Rostrose hat gesagt…

Na zack, DAS ist ja mal eine Liste! :o)

Ich möchte dir übrigens nur endlich mal wieder ALLES LIEBE sagen!!!

Herzlichst, Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Steffi
Hi,hi... ja,ich freue mich eigentlich fast über alles ;o)

@Rostrose
Das ist lieb von Dir :o)

♥lottakind♥ hat gesagt…

Guten morgen Tanja,mal eben was anderes...was ist mit unsere Sportverliebten denn los?ich komme da nicht mehr in den Blog?Du auch nicht?
ich grüße Dich un dwünsche Dir ein sschönes Wochenende
lg.Lotta

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Lottakind
Ich hab gerade mal geguckt. Du hast recht, der wird nicht gefunden... Vielleicht hat sie ihn gesperrt oder gelöscht...
Das wäre ja echt schade...

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Liste. Ich bin begeistert und hab gerade mindestens 1000 Ideen :)

Liebe Grüße
Dein Osterwichtel ;)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Anonym
Oh, da freue ich mich ja jetzt schon :o)