Freitag, 12. Februar 2010

Valentinstagskarte

Über die Aktion "Valentinstagpostkartenwichtelei" hab ich heute diese wunderschöne Karte bekommen :o)



Vielen, vielen lieben Dank liebe Wichtelmama :o)
Leider weiß ich nicht, wer Du bist, aber Du sollst hierüber wissen, daß ich mich sehr freue :o)
Wenn Du magst, darfst Du Dich natürlich gerne melden ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Dir die Karte gefällt liebe Tanja.
Wenn ich Dir schreibe, dass mein Vorname auch mit *T* beginnt, dann glaube ich weißt Du sofort wer Dir die Valentinskarte gesendet hat. ;-)
Ganz liebe herzliche Grüße

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Hmmmmm... Thea ???

Thea hat gesagt…

Genau!
Ja, ich war's und ich freue mich, dass Dir meine Bastelei gefallen hat.
Liebe Grüße und hab's fein
Thea

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Dann danke ich Dir vielmals, liebe Thea :o)
Die Karte hast Du wirklich gut hinbekommen :o)

Tanja hat gesagt…

ja, da hast du schon recht :) allerdings find ich's auch schön, wenn man menschen, die man gerne hat, einfach mal so ne kleine aufmerksamkeit schenkt.. dafür muss ja nicht valentinstag sein (:
aber du hast schon recht, auch ich hab mich natürlich über die kleinen geschenke gefreut :)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Klar, das sollte eigentlich so sein ! Allerdings ist man oft so im Alltag drin, daß man garnicht drüber nachdenkt und dann sind auch solche Tage nochmal ne kleine Erinnerung ;o)