Donnerstag, 11. Februar 2010

Stöckchen - 48 Fakten über mich

Dieses Stöckchen hab ich bei Maike gefunden und einfach mal mitgenommen ;o)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr es auch mitnehmt und kurz Bescheid gebt, wenn Ihr es ausgefüllt habt .... ich lese die Stöckchen nämlich immer super gerne ;o)


1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Im Januar.Allerdings nicht zum Haareschneiden, sondern zum Augenbrauen- und Wimpernfärben

2.) Schminkst Du Dich?
Ja, wenn ich rausgehe schon. Bei mir gibt es erst Feuchtigkeitscreme, dann ggf. Abdeckcreme gegen Augenschatten und Pickel, Puder, hellrosa oder hellbraunen Lidschatten, ein feiner schwarzer Lidstrich, ganz heller Lippenstift und je nach dem ob meine Wimpern gefärbt sind oder nicht, noch schwarze Mascara oder durchsichtige Pflegemascara

3.) Trägst Du Röcke?
Eigentlich nur im Sommer

4.) Was trägst Du nachts?
Schlafanzug im Winter und Nachthemd im Sommer

5.) Welche Schuhgröße hast Du?
41

6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Vielleicht so 30 Paar ....

7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein

8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Im Dezember

9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meiner Mutter und das war nur ein kurzes Gespräch von ca. 10 Minuten

10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
Desparate Housewifes, Lindenstraße, Verbotene Liebe, Marienhof, Goodbye Deutschland, Vampire Diaries, Ghost Whisperer

11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?
Nö, da hab ich keinerlei Ambitionen

12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Eigentlich garkeinen. Nur wenn was besonderes ist wie Olympia, Fußball WM oder sowas.
Naja, und da Schumi jetzt wieder in die Formel Eins zurückkehrt, werde ich mir das ab März auch mal ansehen ;o)

13.) Hast Du eine Phobie?
Nichts was man wirklich als Phobie bezeichnen könnte

14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nee, weil ich für mich immer fand, daß es sich als Frau einfacher als als Mann Leben läßt

15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?
"Ok", "InTouch", "Brigitte Balance", "Lisa Blumen und Planzen" und "Mein schöner Garten" hab ich alle als Abo und dann kaufe ich immer noch Millionen von anderen Zeitschriften.... Dafür gebe ich also viel zu viel Geld aus ;o)

16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Ich glaube das hält sich die Waage

17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Das ist schon ne ganze Weile her. Da war ich dann nämlich so geschockt, daß alles nur "Kinder" so gefühlt zwischen 16 und 20 da waren und ich bin mir mit über 30 sooooooo alt vorgekommen ;o)

18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?
Auf Spinnen, Käfer, Mücken, Schnecken, Motten, Flöhe, Zecken und Läuse könnte ich vollkommen verzichten

19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Weiß ich echt nicht. Ich liebe es zwar in den Urlaub zu fahren, aber freue mich immer wieder, zurück nach Hause zu kommen und würde nie daran denken, wirklich auszuwandern

20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein

21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Physik

22.) In welchem besonders gut?
Kunst

23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?
Richtig eigentlich nur Deutsch und das auch nicht immer richtig *lach*. Englisch hab ich halt Schulenglisch Kenntnisse und dann hab ich mal Französich und ein bisschen Spanisch gelernt, aber davon ist nicht mehr viel übrig

24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich gerne perfekt Englisch und Spanisch sprechen und schreiben können

25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Immer wieder gerne, nehme es aber nicht ernst

26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Nein, leider nicht. Ich bewunder das total, wenn man aber Klavier oder Gitarre spielen kann

27.) Kannst Du tanzen?
Nicht wirklich... Mehr als das alleine in der Disko vor sich hintanzen oder mal einen Diskofox kann ich nicht

28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Das kommt bei mir äußerst, äußerst selten vor, weil ich eigentlich eine bin, die sich kaum zugedeckt hat und dann schon schläft *lach*

29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
Cranium

30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Mauritius

31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Das ist schon ewig her, weil ich das Gedränge da nicht mag

32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Ich glaube "Gute Reise" von Ich + Ich

33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein

34.) Hast Du schon FKK gemacht?
Nein

35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein. Ein Fallschirmsprung würde ich gerne mal machen, hab aber zuviel Angst

36.) Welches Zweirad fährst Du?
Ein Damenrad mit Körbchen *grins*

37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Vor Weihnachten

38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Zum Glück muß ich in der Regel nicht bügeln

39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Ne wirkliche Auseinandersetzung hatten wir da noch nie

40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?
Na klar

41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Wenn es was ist, was mich interessieren könnte, dann schon. Mein Mann hat mir das aber auch erlaubt. Wenn er das nicht wollen würde, würde ich es auch nicht machen

42.) Wirst Du laut wenn Du streitest?
Ja

43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nein

44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein

45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ein weißer Ford Fiesta

46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein

47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
Meistens gehe ich schon tanken, wenn ich etwas weniger als die Hälfte hab

48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein

Kommentare:

hoppsassa hat gesagt…

Das Spiel Cranium find ich auch total gut. Hab' ich mal bei einer Freundin spielen dürfen. Macht Spaß!

Und du warst schon auf Mauritius? Cool! Hochzeitsreise? Das muss da traumhaft schön sein...

Chinomso hat gesagt…

Dsa ist immer wieder interessant, da bei jeder anders. Irgendwie bestätigt das Stöckchen, dass du eine sehr Brave bist. **hihi**

Bluhnah hat gesagt…

sehr sympathisch :-)
ich gucke auch lindenstraße, desperate housewives und goodbye deutschland :-)
beim schlafen gehts mir wie dir: kaum lieg ich und schnarch :-)
meine lieblingssprache ist spanisch :-)

Bluhnah hat gesagt…

p.s.: übrigens, schön, dass du wieder da bist und hoffentlich wieder ganz fit!

Petra hat gesagt…

Hallo Tanja, du hast wirklich einen sehr schönen Blog und soooooo süße Tiere. Habe mich schon als Verfolger eingetragen, habe im Übrigen auch einen Garten ... den ich dieses Frühjahr ein wenig verschönern/gestalten möchte, leider habe ich bis jetzt null Gartenerfahrung. Bin somit gespannt was raus kommt, Ideen hätte ich ja viele, aber die allesamt würden den Platz und den Geldbeutel sprengen g. Herzlichst Petra

Shoushous Welt hat gesagt…

Das Stöckchen ist toll, also ich mag die Dinger eigentlich auch, obwohl so viele darüber schimpfen, weil sie keinen Seelenstriptease veranstalten wollen. Ich überlegs mir mal, das hier mitzunehemen ( obwohl ich 48 Dinge ja doch für ganz schon viel empfinde). Schönes WE shoushou

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@hoppsassa
Ja, das war unsere Hochzeitsreise. Es war wirklich super schön ! Mauritius kann ich wirklich nur empfehlen ! irgendwann würde ich auch gerne nochmal hin ... vielleicht zur Silberhochzeit ;o)

@Chinomso
Bin ich auch *grins*.
Allerdings laß ich mich aber nicht unterbuttern und setze mich eigentlich immer durch ;o)

@Bluhnah
Danke ;o)
Die Serien sind auch wirklich klasse !
Hab immer noch Schnupfen und die Ohren sitzen zu. Fühle mich aber nicht mehr schlecht.

@Petra
Danke schön :o)
Ich liebe meinen Garten auch und finde es immer klasse, wenn ich was arbeiten oder einfach dort relaxen kann. Ich mach auch einfach das, was ich möchte. Und wenn es dann doch mal mit den Pflanzen nicht klappt, dann gibt es was neues ;o)
Dann bin ich ja schon gespannt, was es für schöne Gartenposts bei Dir im Sommer gibt :o)

@Shoushous Welt
Och, solange es nix wirklich intimes ist, hab ich da kein Problem mit. Da ich es bei anderen gerne lese, fülle ich es dann auch selber aus. Ich finde, so kann man denjenigen hinterm Blog auch immer noch ein bisschen besser kennenlernen.

♥lottakind♥ hat gesagt…

grins...hab´s mitgenommen...lustig!
ich grüße Dich und wünsche Dir ein super schönes Wochenende
lg.Lotta

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@♥lottakind♥
Da bin ich ja schon gespannt auf Deine Antworten :o)

Steffi hat gesagt…

Hallo Tanja, habe es auch mitgenomm und beantwortet.Hatt ich grad mal lust zu=)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@steffi
Da werde ich doch direkt gleich mal gucken kommen :o)